Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
11.12.2010 21:03
Zitat von franfine:

so lange ich sehe, dass sich mein wichtel gedanken gemacht hat ist mir der preis oder die menge echt egal! und bei unseren expliziten angaben wird es wohl auch sehr schwer sein was total falsches zu schenken!

genau, du z.B. stehst total auf Polyesterkleidung
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 21:04
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

so lange ich sehe, dass sich mein wichtel gedanken gemacht hat ist mir der preis oder die menge echt egal! und bei unseren expliziten angaben wird es wohl auch sehr schwer sein was total falsches zu schenken!

ganz genau!
Steffi1986
4455 Beiträge
11.12.2010 21:47
Ich hab jetzt auch soweit alles und bin auch drüber gekommen aber die Sachen passen einfach perfekt zu meinem wichtel da konnte ich nicht widerstehen
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2010 22:34
Zitat von Ela88:

Zitat von Mondgöttin:

Naja bei Famliy hab ich was geholt. Wir können nicht so oft in die Stadt fahren, deswegen kaufe ich solche Sachen auch fast nur online. Da die da mehr Sachen haben wie im Laden. Bis jetzt ist mir das auch noch nie passiert! Ach das ist doch echt scheiße!!!!!

Sagt mal zählt ihr die Versandkosten zu dem Geschenk dazu oder nicht? Weil dann hätte ich so gut wie gar nichts kaufen können

nööö versand zähl ich auch nicht dazu bin eh schon über die 20 gekommen........naja kauf gestört halt

ich hab die versandkosten auch nicht dazu gezählt und bin auch über die preisgrenze gekommen aber das passiert mir immer! ich kauf hier mal was und dann seh ich da was tolles und dann warens eben doch n paar euro mehr am ende! aber egal. hauptsache es gefällt! ist finde ich die hauptsache!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2010 22:38
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

ganz genau!

das denk ich mir auch! gott,wenn ich mir meine beschreibung angucke tut mir unser wichtel doch glatt ein bisschen leid! *schäm*
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2010 22:41
mädels,mir fällt gerade ein,dass ich total vergessen habe in meine wichtelpaket etwas süßes,etwas naschi rein zu packen!
gott,dass ist ja peinlich und doof gelaufen... tut mir leid!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2010 22:42
Zitat von shoppingmama:

mädels,mir fällt gerade ein,dass ich total vergessen habe in meine wichtelpaket etwas süßes,etwas naschi rein zu packen!
gott,dass ist ja peinlich und doof gelaufen... tut mir leid!
ich denke alle ausser helene werden es dir verzeihen!
11.12.2010 23:41
soo ich hab meine wichtelgeschenke nun auch zusammen
bin nun endlich mal zum nähen gekommen

also mein geschenk liegt wertmäßig auch höher als die vorgegebenen 15 euro
porto habe ich nicht mit eingerechnet, ABER
bis zum 15.12. hat die post ein sonderspecial!
normale päckchen versichert als paket mit sendungsnr. für 3,99 EUR verschicken, allerdings geht das nur, wenn man zu hasue frankiert und die marke ausdruckt!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2010 23:54
ich hab meins per hermes geschickt. auch mit sendungsnummer also versichert. hab allerdings einen cent mehr bezahlt! 4.00€
Ela88
5246 Beiträge
12.12.2010 10:02
Zitat von shoppingmama:

ich hab meins per hermes geschickt. auch mit sendungsnummer also versichert. hab allerdings einen cent mehr bezahlt! 4.00€
man 1 cent da würde ich mich jetzt ärgern
2230
6400 Beiträge
12.12.2010 10:49
Zitat von shoppingmama:

Hermes find ich grad zum Kotzen. Kam jetzt schon 3 mal innerhalb von den letzten 2 Wochen vor, das mein Paket bei uns entweder VOR dem Haus oder auf den 4 Stufen im Haus lag. Ich war immer daheim und wohne im EG. Muss mich mal beschweren...
12.12.2010 21:30
düdeldüüüü
mein wichtelgeschenk steht hier nun fertig verpackt und wartet darauf auf reisen zu gehen! ich bin ja schon total gespannt ob es meinem wichtel gefällt!!! hach ich freu mich schon

shoppingmama
21175 Beiträge
12.12.2010 21:36
Zitat von Kresinina:

düdeldüüüü
mein wichtelgeschenk steht hier nun fertig verpackt und wartet darauf auf reisen zu gehen! ich bin ja schon total gespannt ob es meinem wichtel gefällt!!! hach ich freu mich schon

oooh das schaut ja schick aus!
shoppingmama
21175 Beiträge
12.12.2010 21:39
Zitat von 2230:

Zitat von shoppingmama:

Hermes find ich grad zum Kotzen. Kam jetzt schon 3 mal innerhalb von den letzten 2 Wochen vor, das mein Paket bei uns entweder VOR dem Haus oder auf den 4 Stufen im Haus lag. Ich war immer daheim und wohne im EG. Muss mich mal beschweren...

das war das erste mal das ich mit hermes verschickt habe und hab auch bis jetzt kaum was mit hermes zugeschickt bekomm! kenn mich da noch nicht so aus!
shoppingmama
21175 Beiträge
12.12.2010 21:40
Zitat von Ela88:

Zitat von shoppingmama:

man 1 cent da würde ich mich jetzt ärgern

ooooh ja,dass tue ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt