Wichtel Thread der FebruarMamis2010
16.12.2010 20:22
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:jakob hat bei meinem schon angefangen es aufzureißen! man kann jetzt den karton durchsehen und ich glaub wir bekommen ein paket windeln geschenkt!
Juhuuuuuuu mein wichtelpaket kam heute auch an![]()
Tim hätte es am liebsten gleich aufgerissen![]()
![]()
pass auf, das sind die Stinkewindeln von Nina - erinnerst du dich. Vor ein paar Tagen schrieb sie, dass es bei ihr stinkt
16.12.2010 20:29
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:jakob hat bei meinem schon angefangen es aufzureißen! man kann jetzt den karton durchsehen und ich glaub wir bekommen ein paket windeln geschenkt!
![]()
pass auf, das sind die Stinkewindeln von Nina - erinnerst du dich. Vor ein paar Tagen schrieb sie, dass es bei ihr stinkt![]()
![]()
16.12.2010 20:32
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
![]()
pass auf, das sind die Stinkewindeln von Nina - erinnerst du dich. Vor ein paar Tagen schrieb sie, dass es bei ihr stinkt![]()
![]()
16.12.2010 20:40
wow,geiles zebra-geschenkpapier...
ich hab meins ja schon vor einer weile verschickt und nun hab ich richtig tolles geschenkpapier gesehn im geschenk-shop!
aber das papier ist ja nicht das wichtigste!
ich hab meins ja schon vor einer weile verschickt und nun hab ich richtig tolles geschenkpapier gesehn im geschenk-shop!
aber das papier ist ja nicht das wichtigste!
16.12.2010 20:41
Zitat von Kresinina:
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
das mit den windeln fiel mir da auch gerade dazu ein!
na dann frohes auspacken dann!
16.12.2010 20:46
ja ich hab die ganz besonders stinkenden extra aufbewahrt und eingetütet
aber pssssst.... das soll doch eine überraschung werden
aber pssssst.... das soll doch eine überraschung werden
16.12.2010 21:59
Zitat von 2230:oh ja, da hab ich auch schon dran gedacht!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
aber wenn dann sinds ein paar harmlose stinkewindeln, da bin ich anderes gewohnt!
16.12.2010 22:01
was ich noch fragen wollte sagen wir irgendwann wer wenn bewichtelt hat oder bleibt das ein geheimniss
16.12.2010 22:07
ich weiß gar nicht mehr wie wir das letztes jahr gemacht haben, aber ich wär dafür! kann man ja dann machen wenn man ausgepackt hat! aber ich muss noch so lange warten, komme erst am 29. wieder und das päckchen steht hier schon und wartet auf uns!
16.12.2010 22:13
Ich find das auch total spannend. Im Hibbelfred haben wir immer alle den gleichen Absender drauf geschrieben (von derjenigen die ausgelost hat) und dann wurde gerätselt bis alle drauf gekommen sind.
Wollen wir mal wieder ne Liste machen wer schon alles sein Paket erhalten hat? Ich liebe Listen.
Wollen wir mal wieder ne Liste machen wer schon alles sein Paket erhalten hat? Ich liebe Listen.
16.12.2010 22:16
@ stinke-windeln
---> na toll,und ich hab heute meinen windeleimer runter gebracht. aber den hätte auch keiner per post haben wollen!
der war dieses mal richtig schlimm...
@ wer bewichtelt wen ---> ich bin auch dafür,dass zb jeder sein bildchen von den sachen hochläd und dazu dann sagt von wem sie sind!
oder?
---> na toll,und ich hab heute meinen windeleimer runter gebracht. aber den hätte auch keiner per post haben wollen!
der war dieses mal richtig schlimm...
@ wer bewichtelt wen ---> ich bin auch dafür,dass zb jeder sein bildchen von den sachen hochläd und dazu dann sagt von wem sie sind!
oder?
16.12.2010 22:18
Zitat von topolinchen:
Ich find das auch total spannend. Im Hibbelfred haben wir immer alle den gleichen Absender drauf geschrieben (von derjenigen die ausgelost hat) und dann wurde gerätselt bis alle drauf gekommen sind.
Wollen wir mal wieder ne Liste machen wer schon alles sein Paket erhalten hat? Ich liebe Listen.![]()
jaaaaaaa
du darfst sie machen!
verschickt haben ja dann fast alle!
ich hab noch nichts bekomm...
16.12.2010 22:19
Zitat von sam2010:
was ich noch fragen wollte sagen wir irgendwann wer wenn bewichtelt hat oder bleibt das ein geheimniss
Ätsch - ich weiß alles!!
Letztes Jahr haben wir es so gemacht. Das heißt es hat sich so ergeben. Wenn man sich bedankt, weiss man von wem es ist. Da auf den Päckchen eh der Absender draufsteht, weiss man es ja schon. Da wir ja alle brav sind, machen wir die Pakete ja erst am 24. auf. Letztes Jahr wurde schon am 16 geöffnet, da manche tierisch neugierig waren.
So und nun mit ner Tasse Tee - ab ins Bett mit mir
und die bösen Viren und Bakterien rausschwitzen. Aber vielleicht hilft ja auch noch zusätzlich n Keks - schaden kanns nicht
16.12.2010 22:22
letztes jahr habt ihr auch eher verschickt oder?! naja ich kann am 16. noch nix auf machen!
ich hab noch nix!
aber ich bin eh lieb. werd es abend auf machen am 24. wenn wir von meinem eltern kommen...
ich hab noch nix!
aber ich bin eh lieb. werd es abend auf machen am 24. wenn wir von meinem eltern kommen...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt