Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
16.12.2010 00:26
Achso, natuerlich ohne Barbie
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 09:03
Zitat von Muck77:

LOL

ich schick meins heut weg...Gestern bin ich absolut nicht dazu gekommen
franfine
23132 Beiträge
16.12.2010 09:07
Zitat von Muck77:

Eeeeeeendlich hab ichs auch mal geschafft mein Paeckchen zu packen!!! Freitag gehts zur Post... (jaja, ich weiss - Nachzuegler gibts immer )

besser spät als nie! ich kann deinem wichtel nur sagen, das warten lohnt sich! ich wurde ja letztes mal von dir bewichtelt und habe ganz tolle sachen bekommen die wir heute noch alle benutzen!
franfine
23132 Beiträge
16.12.2010 09:11
muck, man kann leider die adresse erkennen auf deinem foto! ich würd vielleicht markus fragen ob er das rausnehmen kann, ist glaub ich nicht so gut!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
16.12.2010 09:24
Meines ging auch gestern auf die Reise. Hab aber vergessen das Beweisfoto zu machen ... Es ist aber unterwegs und die bei der Post meinten, dass es sicher vor Weihnachten ankommen soll
16.12.2010 09:36
Zitat von Muck77:

muck, dann hättest du auf dem Bildchen Serviervorschlag/Zustellungsvroschlag drauf schreiben
Ich glaube aber ich weiß wer dein Wichtel ist im Bezug auf dem Geschenkspapier, aber vielleicht täusche ich mich. Bald erfhare ich es ob ich es richtig geraten habe
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 10:14
Zitat von ew85:

Zitat von Muck77:

muck, dann hättest du auf dem Bildchen Serviervorschlag/Zustellungsvroschlag drauf schreiben
Ich glaube aber ich weiß wer dein Wichtel ist im Bezug auf dem Geschenkspapier, aber vielleicht täusche ich mich. Bald erfhare ich es ob ich es richtig geraten habe

Nee ist nicht für mich ... steht doch auf dem paketschein ...grrrrr aber echt geiles papier

Muck ist doch auch so ein "leo, zebra , usw FREAK. Aber das ist bei Punks glaub ich normal oder??
Muck77
6767 Beiträge
16.12.2010 11:57
Zitat von franfine:

muck, man kann leider die adresse erkennen auf deinem foto! ich würd vielleicht markus fragen ob er das rausnehmen kann, ist glaub ich nicht so gut!

Meinst Du? Ausser uns schaut doch hier eh keiner rein - und mein Wichtel weiss ja sowieso schon, dass ich ihn bewichtel.
2230
6400 Beiträge
16.12.2010 12:50
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Meinst Du? Ausser uns schaut doch hier eh keiner rein - und mein Wichtel weiss ja sowieso schon, dass ich ihn bewichtel.

nee, no problem. ich freu mich schon drauf.
topolinchen
14911 Beiträge
16.12.2010 13:48
Huiuiui. Bin ich froh, dass ich nicht der einzige Nachzügler bin.
Mein Päckchen geht auch erst heute auf die Reise, da ich gestern echt den Megastress hatte. Musste zu ner Weihnachtsfeier (die ich zum Großteil auch noch organisiert habe) über Land einige Kilometer fahren. Und das bei dem Sch... wetter. War echt doof!
Aber, meine Geschenke sind komplett und jetzt gehts los!
franfine
23132 Beiträge
16.12.2010 14:17
Zitat von 2230:

Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

na dann ists ja kein problem!
2230
6400 Beiträge
16.12.2010 14:21
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

na dann ists ja kein problem!
aber gut zu wissen, dass man so aufmerksame Mädels um sich rum hat
16.12.2010 17:45
Juhuuuuuuu mein wichtelpaket kam heute auch an
Tim hätte es am liebsten gleich aufgerissen
franfine
23132 Beiträge
16.12.2010 17:55
Zitat von Kresinina:

Juhuuuuuuu mein wichtelpaket kam heute auch an
Tim hätte es am liebsten gleich aufgerissen
jakob hat bei meinem schon angefangen es aufzureißen! man kann jetzt den karton durchsehen und ich glaub wir bekommen ein paket windeln geschenkt!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.12.2010 17:57
Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen und wir sind schon totaaal neugierig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt