Wie viele kinder habt ihr?
11.04.2011 17:18
Hallo ihr lieben!!!
Wie viele kinder habt ihr denn?Ich habe 3 und bin mit dem vierten schwnger.Das baby war nicht geplant.Die anderen 3 schon.
Wie alt wart ihr denn wo ihr eure Mäuse bekommen habt?
Bei meiner tochter war ich 15.
Bei meinem großen sohn 18.
Bei dem kleinen 22.
Und bei nummer 4 werde ich 23 sein.
Lg Vicky
Wie viele kinder habt ihr denn?Ich habe 3 und bin mit dem vierten schwnger.Das baby war nicht geplant.Die anderen 3 schon.
Wie alt wart ihr denn wo ihr eure Mäuse bekommen habt?
Bei meiner tochter war ich 15.
Bei meinem großen sohn 18.
Bei dem kleinen 22.
Und bei nummer 4 werde ich 23 sein.
Lg Vicky
11.04.2011 17:21
Ich bin da ein bißchen langsamer.. naja, wie mans nimmt.. ich bin jetzt 30 und werde mit diesem Alter auch meine ersten beiden Kinder bekommen.. vielleicht kommt dann nochmal eins nach
11.04.2011 17:22
wow....da warst du aber fleißig
-nicht böse gemeint-
ich habe mit 22 meinen ersten und bis jetzt einzigen Sohn bekommen....er wird auch erstmal einzelkind bleiben....
-nicht böse gemeint- ich habe mit 22 meinen ersten und bis jetzt einzigen Sohn bekommen....er wird auch erstmal einzelkind bleiben....
11.04.2011 17:22
Ich hab 3 kinder
beim ersten wurde ich 23
beim 2. wurde ich 25
und beim 3. war ich 27.
hab mir ein limit gesetzt das 4. bis 30 zu bekommen, aber leider hab ich es verloren und hab mir ein neues limit von 32 gesetzt
beim ersten wurde ich 23
beim 2. wurde ich 25
und beim 3. war ich 27.
hab mir ein limit gesetzt das 4. bis 30 zu bekommen, aber leider hab ich es verloren und hab mir ein neues limit von 32 gesetzt
11.04.2011 17:22
Ich habe zwei das dritte ist unterwegs
Bei meiner großen war ich 21 (2001)
bei der kleinen 28 (2009)
und bei meinem Baby bin ich 30
Bei meiner großen war ich 21 (2001)
bei der kleinen 28 (2009)
und bei meinem Baby bin ich 30
11.04.2011 17:22
ich habe eins und war 31 bei der geburt..
auserdem habe ich nochn sternchen und wäre dann 32/33 gewesen
auserdem habe ich nochn sternchen und wäre dann 32/33 gewesen
11.04.2011 17:23
ich hab auch noch keins, das heisst im bauch ist mein erstes!
11.04.2011 17:24
ich habe 2 kinder! Beim ersten war ich 18 und beim zweiten war ich 21.
und das kind mit 15 und 18 war geplant? Puuhh sry aber da konntest du ja noch garnicht finanziell für sorgen! Bei mir war der große ungel´plant und es war schon hart! Bist du mit dem daddy vom ersten noch zusammen?
und das kind mit 15 und 18 war geplant? Puuhh sry aber da konntest du ja noch garnicht finanziell für sorgen! Bei mir war der große ungel´plant und es war schon hart! Bist du mit dem daddy vom ersten noch zusammen?
11.04.2011 17:24
Zitat von klitzeklein:
ich hab auch noch keins, das heisst im bauch ist mein erstes!
![]()
achso ...und ich bin 32, wenns geboren wird!
11.04.2011 17:27
Mein erstes mit 18, mein Zweites mit 20 und nun mit meinem dritten schwanger und bin 31.
11.04.2011 17:28
wow... mit 23... 4 kinder... hut ab!!!
ich bin 27 und hab eins... das reicht auch erstmal!!!
ich bin 27 und hab eins... das reicht auch erstmal!!!
11.04.2011 17:28
Zitat von Vicky1988:
Hallo ihr lieben!!!
Wie viele kinder habt ihr denn?Ich habe 3 und bin mit dem vierten schwnger.Das baby war nicht geplant.Die anderen 3 schon.
Wie alt wart ihr denn wo ihr eure Mäuse bekommen habt?
Bei meiner tochter war ich 15.
Bei meinem großen sohn 18.
Bei dem kleinen 22.
Und bei nummer 4 werde ich 23 sein.
Lg Vicky![]()
Ah ja...Du hast mit 14 also dein erstes Kind geplant???
11.04.2011 17:30
mit 23 mein erstes
mit 26 mein zweites Sternchen
mit 27 mein drittes
mit 26 mein zweites Sternchen
mit 27 mein drittes
11.04.2011 17:31
ich bin mit meinem dritten kind schwanger
meinen ersten habe ich mit 17 jahren bekommen , meinen zweiten mit 19 Jahren und jetzt mein drittes mit 22 Jahren
Bin noch Stiefmama einer 8 jährigen Tochter
meinen ersten habe ich mit 17 jahren bekommen , meinen zweiten mit 19 Jahren und jetzt mein drittes mit 22 Jahren
Bin noch Stiefmama einer 8 jährigen Tochter
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

