Wie viele kinder habt ihr?
08.08.2011 18:47
mir fällt auf das sehr viele mit 19 oder 22 ihr ertsen bekommen haben
08.08.2011 18:52
Bei meiner großen war ich kurz vor meinem 21.
Beim mittleren war ich 22 und bei Nummero 3 jetzt bin ich 24.
Familienplanung abgeschlossen
Beim mittleren war ich 22 und bei Nummero 3 jetzt bin ich 24.
Familienplanung abgeschlossen
08.08.2011 18:53
Ich bekomme meins mit 21...und möchte eig. 3kinder haben aber darf nur 2 T_T also das erste ist schon unterwegs
08.08.2011 18:57
ich hab einen Sohn den hab ich mit 18 1/2 bekommen
ein zweites ist geplant, allerdings frühestens erst in 3-4 Jahren wenn ich mit meinem Studium fertig bin und im Beruf schon Fuß gefasst hab
ein zweites ist geplant, allerdings frühestens erst in 3-4 Jahren wenn ich mit meinem Studium fertig bin und im Beruf schon Fuß gefasst hab
09.08.2011 02:37
meine große bekam ich mit gerade 18, war so nicht geplant, aber sie hergeben kam niemals in frage. unseren kleinen frechen zwerg bekam ich mit 30, unser absolutes wunschkind. zwergi nr 3 ist unterwegs und ich mittlerweile 31. ebenfalls ein absolutes wunschkind. wir wünschen uns beide in einigen jahren nochmal einen nachzügler, ob das klappt, abwarten.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt



