<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
15.05.2012 21:18
Zitat von Piratenbraut:
Ich meinte eher vis a vis
ich bin BEREIT!!!!!!
17.05.2012 20:44
Zitat von wiefie:
Zitat von Piratenbraut:
ich bin BEREIT!!!!!!![]()
Supi, dann sollten wir das in Angriff nehmen!
Die (im Moment) nächsten (noch freien) Termine habe ich im Juli
17.05.2012 21:03
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von wiefie:
Zitat von Piratenbraut:
ich bin BEREIT!!!!!!![]()
Supi, dann sollten wir das in Angriff nehmen!
Die (im Moment) nächsten (noch freien) Termine habe ich im Juli![]()
du bist aber auch immer busy...
also die ersten 3 we im juli kann ich nich bzw das dritte in keinem fall und eins der anderen beiden (welches muss ich noch entscheiden)auch nicht. beschränkt sich das aufs we?
17.05.2012 21:40
I'm so sorry
, am ersten WE haben wir nen 30. Geb, am 2. WE ne Nachbarschaftsveranstaltung, am 3. WE ne Hochzeit, am 4. WE noch nichts (denke ich) aber ab dem 03.08. gehe ich in Urlaub/Mutterschutz. Da hätt ich dann auch unter der Woche Zeit
, am ersten WE haben wir nen 30. Geb, am 2. WE ne Nachbarschaftsveranstaltung, am 3. WE ne Hochzeit, am 4. WE noch nichts (denke ich) aber ab dem 03.08. gehe ich in Urlaub/Mutterschutz. Da hätt ich dann auch unter der Woche Zeit
17.05.2012 21:43
Zitat von Piratenbraut:
I'm so sorry, am ersten WE haben wir nen 30. Geb, am 2. WE ne Nachbarschaftsveranstaltung, am 3. WE ne Hochzeit, am 4. WE noch nichts (denke ich) aber ab dem 03.08. gehe ich in Urlaub/Mutterschutz. Da hätt ich dann auch unter der Woche Zeit
![]()
das is ja schonmal kompatibel. also mir ist es fast schnurz, ob we oder unter der woche. wir sollten das letzte we schonmal blocken und dann im laufe der nächsten wochen entscheiden obs an dem we hinhaut, oder ggf in der woche darauf.
17.05.2012 21:51
So richtig lieb wäre es mir, wenn wir nen Meeting unter der Woche machen, denn dann habe ich den Kopf auch frei und kann einfach genießen.
17.05.2012 21:53
Zitat von Piratenbraut:
So richtig lieb wäre es mir, wenn wir nen Meeting unter der Woche machen, denn dann habe ich den Kopf auch frei und kann einfach genießen.
ja, das können wir auch gern machen. ich bin da flexibel...
17.05.2012 22:17
Zitat von Piratenbraut:
Das trifft sich gut![]()
Dann machen wir das so!
supi, ich freu mich..
17.05.2012 22:30
Zitat von wiefie:
Zitat von Piratenbraut:
Das trifft sich gut![]()
Dann machen wir das so!
supi, ich freu mich..![]()
Ich mich auch!
17.05.2012 22:32
Zitat von rinchensarina:
huhu, wie war denn der vatertag? noch ausgeflogen?
wir waren im tierpark und danach tatsächlich(allerdings spontan) bei den goldenen schwalben(hast du die so genannt??)...
18.05.2012 09:21
Zitat von wiefie:hihi, ja meine Freundin!
Zitat von rinchensarina:
huhu, wie war denn der vatertag? noch ausgeflogen?
wir waren im tierpark und danach tatsächlich(allerdings spontan) bei den goldenen schwalben(hast du die so genannt??)...![]()
Die meinte Restaurant zur goldenen Schwalbe!
Nobel geht die Welt zugrunde, weisste doch
15.08.2012 15:59
Huhu Wiefie... Wooooow, das lese ich ja jetzt erst. Ist ja wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Kugelzeit
Freue mich für euch
Wie gehts dir? Alles roger?
Liebste Grüße
Freue mich für euch
Wie gehts dir? Alles roger?
Liebste Grüße
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt