<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
10.04.2012 08:58
huhu zusammen,
ja, bei uns ist alles ok.
wir ziehen in 2wochen um und das stresst grade etwas. alle räume müssen renoviert werden und ich seh mich irgendwie jeden tag in maler- bzw schmuddelkleidung im spiegel.
beim fa war ich zuletzt zum 1. screening. seither hab ich vorsorge bei der hebi und gehe also erst wieder zum 2. screening zum fa.
die hebi ist super zufrieden und ich bin total tiefenentspannt. naja, zumindest meist..
es ist halt doch eine enorme umstellung zur vorherigen ss. bei lui war ich ja wirklich mind alle 2 wochen zum us und hab ihm quasi beim wachsen zugeschaut. nun ist alles ganz anders und ich vertraue mir und meinem körper.
wunderschön aber manchmal halt noch arg ungewohnt.
mein bauch ist inzwischen wirklich schon ordentlich groß.
alles ina llem fühle ich mich aber gut und habe keinerlei beschwerden bzw grund zum meckern.
ich hoffe ihr hattet schöne ostertage.
liebe grüße
ja, bei uns ist alles ok.
wir ziehen in 2wochen um und das stresst grade etwas. alle räume müssen renoviert werden und ich seh mich irgendwie jeden tag in maler- bzw schmuddelkleidung im spiegel.
beim fa war ich zuletzt zum 1. screening. seither hab ich vorsorge bei der hebi und gehe also erst wieder zum 2. screening zum fa.
die hebi ist super zufrieden und ich bin total tiefenentspannt. naja, zumindest meist..
es ist halt doch eine enorme umstellung zur vorherigen ss. bei lui war ich ja wirklich mind alle 2 wochen zum us und hab ihm quasi beim wachsen zugeschaut. nun ist alles ganz anders und ich vertraue mir und meinem körper. wunderschön aber manchmal halt noch arg ungewohnt.
mein bauch ist inzwischen wirklich schon ordentlich groß.
alles ina llem fühle ich mich aber gut und habe keinerlei beschwerden bzw grund zum meckern.
ich hoffe ihr hattet schöne ostertage.
liebe grüße
10.04.2012 13:03
Hört sich schön an
Ich will natürlich ein Bauchbild sehen
denn bis Sonntag halt ich es nicht mehr aus vor Neugierde, jetzt wo du es ansprichst
Ich will natürlich ein Bauchbild sehen
denn bis Sonntag halt ich es nicht mehr aus vor Neugierde, jetzt wo du es ansprichst
26.04.2012 19:51
So ich schmeiss mal eine Überraschungsparty
WIEFIE 16 SSW
26.04.2012 20:11
Wiefie zieht grad um, ich weiss gar nicht ob sie in der neuen Wohnung schon Internet hat!
Aber um ein Bauchbild hab ich Heut mal gebeten..
Aber um ein Bauchbild hab ich Heut mal gebeten..
26.04.2012 20:12
Zitat von rinchensarina:
Wiefie zieht grad um, ich weiss gar nicht ob sie in der neuen Wohnung schon Internet hat!
Aber um ein Bauchbild hab ich Heut mal gebeten..![]()
ja das will ich auch
... also eben war sie noch online
04.05.2012 20:20
soooooo, nun schaff ichs auch mal für ein paar minuten online zu sein UND was zu posten.
der umzug ist gut gelaufen und wir erfreuen uns an der neuen wohnung bzw dem "vielen" platz.
hier mal zwei fotos vom sonntag
heute war die hebi da und es ist alles so wie es sein soll.
liebe grüße und bis ganz bald
der umzug ist gut gelaufen und wir erfreuen uns an der neuen wohnung bzw dem "vielen" platz.
heute war die hebi da und es ist alles so wie es sein soll.
04.05.2012 20:39
Zitat von wiefie:wunderschöne plautze
soooooo, nun schaff ichs auch mal für ein paar minuten online zu sein UND was zu posten.![]()
der umzug ist gut gelaufen und wir erfreuen uns an der neuen wohnung bzw dem "vielen" platz.![]()
heute war die hebi da und es ist alles so wie es sein soll.![]()
freu mich schon auf den inhalt
05.05.2012 08:25
du hast aber ein schönes bauchi und schopn so groß. meiner is einfach nur dick, der sieht noch gar ned nach baby aus
wieviele zimmer habt ihr jetzt und wieviele m²?
wieviele zimmer habt ihr jetzt und wieviele m²?
08.05.2012 10:49
Zitat von Piratenbraut:
Liebes, wir sollten mal einen Bauchvergleich machen![]()
na dann ma ran...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

sehr schöner runder Babybauch