Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Juli Babys 2013?

Gehe zu Seite:
Mara1007
372 Beiträge
01.07.2014 22:03
UNsere kleinen werden ja nun in diesem Monat 1 jahr alt <3
Wie haben eure kleinen sich entwickelt?
Laifen sie schon, brabbeln fleißig vor sich hin ???
Ich bin gespannt!
01.07.2014 22:12
Huhu hir er sollte zwar am 6.7.kommen wurde aber der 29.6
Mara1007
372 Beiträge
01.07.2014 22:15
Och dann musstest du wenigstens nciht warten
Meine kleine hat mich 4 tage warten lassen und wurde dann leider ein kaiserschnitt .. ich war soo froh, aös ich endlich mit ihr kuscheln konnte und huete ist sie ein kleiner frechdachs Am 10.07 wird sie ein jahr alt
01.07.2014 22:23
Ich hab gesagt jetzt kann er noch bis zum 1.7 drinne bleiben naja daraus wurde nix er hatte es so eilig das er im Badezimmer zu hause kommen musste

laufen freihändig kann er noch nicht brabbeln an Sachen her laufen krabbeln usw kann er

warum hattest du einen kaiserschnitt
cookie23
3596 Beiträge
01.07.2014 22:30
Huhu
Meine sollte am 3.7 kommen aber kam dann doch am 30.6
Wir haben somit gestern ihren ersten geburtstag gefeiert
01.07.2014 22:33
Zitat von cookie23:

Huhu
Meine sollte am 3.7 kommen aber kam dann doch am 30.6
Wir haben somit gestern ihren ersten geburtstag gefeiert

alleinige deiner kleinen noch wir kennen uns doch aus den julibabybärchen Gruppe hab auch mal da mitgeschrieben
01.07.2014 22:34
sorry mein Handy alles gute deiner kleinen nachträglich sollte dahin
cookie23
3596 Beiträge
01.07.2014 22:36
Vielen dank
Ja stimmt,ich schreibe dort allerdings kaum noch,dort wird man immer so überlesen
Mara1007
372 Beiträge
01.07.2014 22:44
Kaiserschnitte wegen geburtsstillstand
Glückwunsch an eure mäuse
Amelie hatte es sehr eilig mit laufen... an ihrem geburtstag läuft sie dann seit genau 2 monaten
Mama und Oma sagt sie und ja und nein. auf papa sagen hat sie keine lust

Oh gott im Badezimmer???! So spektakulär
01.07.2014 23:09
Zitat von cookie23:

Vielen dank
Ja stimmt,ich schreibe dort allerdings kaum noch,dort wird man immer so überlesen
ich schau mal so rein bin im anderen Juli thread da schreiben auch nur noch sehr wenige wie fast keine
01.07.2014 23:15
Zitat von Mara1007:

Kaiserschnitte wegen geburtsstillstand
Glückwunsch an eure mäuse
Amelie hatte es sehr eilig mit laufen... an ihrem geburtstag läuft sie dann seit genau 2 monaten
Mama und Oma sagt sie und ja und nein. auf papa sagen hat sie keine lust

Oh gott im Badezimmer???! So spektakulär
Danke oh man schade aber lieber einen ks als was schief geht oder gar nicht wie süß ich wünschte meiner könnte auch schon laufen aber kommt ja alles noch mama sagt meiner auch babba auch leider sieht er ihn alle 14 tage 7 Nein und er schüttelt den Kopf

hir mal ein Bildchen mein kleiner und ich

cookie23
3596 Beiträge
01.07.2014 23:27
Zitat von Junibaby13:

Zitat von cookie23:

Vielen dank
Ja stimmt,ich schreibe dort allerdings kaum noch,dort wird man immer so überlesen
ich schau mal so rein bin im anderen Juli thread da schreiben auch nur noch sehr wenige wie fast keine

ja eigentlich schade,man kann sich ja eigentlich gut austauschen und so.
meine kleine läuft noch nicht ganz alleine,also freihändig,nur halt an der Hand oder mit ihrem wagen.
sie kann Papa sagen und Mama wenn sie dann will,was sie erst zwei mal wollte
im Moment ist sie echt schwierig ,ich hoffe das ändert sich wenn wir ab morgen wieder zu Hause sind
01.07.2014 23:35
Zitat von cookie23:

Zitat von Junibaby13:

Zitat von cookie23:

Vielen dank
Ja stimmt,ich schreibe dort allerdings kaum noch,dort wird man immer so überlesen
ich schau mal so rein bin im anderen Juli thread da schreiben auch nur noch sehr wenige wie fast keine

ja eigentlich schade,man kann sich ja eigentlich gut austauschen und so.
meine kleine läuft noch nicht ganz alleine,also freihändig,nur halt an der Hand oder mit ihrem wagen.
sie kann Papa sagen und Mama wenn sie dann will,was sie erst zwei mal wollte
im Moment ist sie echt schwierig ,ich hoffe das ändert sich wenn wir ab morgen wieder zu Hause sind
seit ihr im Urlaub finn kann auch zickig sein aber ich muss sagen das er pflegeleicht ist nachts schläft er auch so schön
cookie23
3596 Beiträge
01.07.2014 23:56
Oh so ein tolles Bild <3

wir sind bei meinen schwiegereltern.
leider schläft Lily hier nicht so toll
sie schläft normalerweise ab 18uhr,hat eine Flasche im bett die sie sich irgendwann selber nimmt und wacht dann gegen 9uhr auf,allerdings ist sie hier jede Std wach und kriegt den dreh nicht richtig
ich muss sagen,so ist Lily auch sehr pflege leicht gewesen,aber seit ein paar tagen ist sie gar nicht gut drauf,kommt sicher weil der schlaf einfach fehlt
Mara1007
372 Beiträge
02.07.2014 00:27
lily ist soooo ein schöner name!

ich werde morgen auch mal ein bildchen hochladen.
gute Nacht ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt