Wo sind die Juli Babys 2013?
02.07.2014 03:43
Danke
ja ich werd das auch mal probieren,ob das mit Handy klappt ist dann immer eine andere Sache
sie ist schon wieder schreiend aufgewacht
jetzt darf ich nicht mal mehr alleine pipi machen gehen,bin ich froh wenn sie ab heute nachmittag wieder ihr eigenes Zimmer hat
ja ich werd das auch mal probieren,ob das mit Handy klappt ist dann immer eine andere Sache
sie ist schon wieder schreiend aufgewacht
jetzt darf ich nicht mal mehr alleine pipi machen gehen,bin ich froh wenn sie ab heute nachmittag wieder ihr eigenes Zimmer hat
02.07.2014 08:18
Huhu, meine Kleine ist am 16.7 geboren. Sie läuft zwar noch nicht, aber das kommt bestimmt bald. Sie hat schon relativ viele Zähne und wir haben in dieser Woche mit der Eingewöhnung in der Krippe angefangen, dort geht sie ab September Vollzeit hin.
02.07.2014 09:16
Hallo
meine Maus kahm am 24.07.2013 zur Welt nach 5 tagen Einleitung dan per Kaiserschnitt
dann darf ich mal vorstellen Sophia Emilia geboren am 24.07.2013 mit 3660 Gramm und 50 cm
Entwicklung ist super im Moment krabbelt sie wie der blitz und zeiht sich überall hoch damit sie dann an der wann oder am Sofa rum laufen kann
meine Maus kahm am 24.07.2013 zur Welt nach 5 tagen Einleitung dan per Kaiserschnitt
dann darf ich mal vorstellen Sophia Emilia geboren am 24.07.2013 mit 3660 Gramm und 50 cm
Entwicklung ist super im Moment krabbelt sie wie der blitz und zeiht sich überall hoch damit sie dann an der wann oder am Sofa rum laufen kann
02.07.2014 09:35
Uns gibts auch noch!
lenny kam am 10.7. und wie somit morgen in einer Woche 1.
Schöner Thread hier!
lenny kam am 10.7. und wie somit morgen in einer Woche 1.
Schöner Thread hier!
02.07.2014 10:04
Hey ihr
Uns gibt es auch noch. Komme nur nie zum schreiben.
Herzlichen Glückwunsch an alle zum ersten Geburtstag
Bei uns dauert es ja noch eine Weile, da mausi ja die wohnung erst 4 tage später gekündigt hat.
Wir fahren zu ihrem Geburtstag je im Urlaub und feiern zusammen mit unserer Familie.
Laufen tut sie noch nicht freihändig, aber immer wieder um den tisch und seit kurzem für ein paar Sekunden frei stehen.
Gerade ist der 5 Zahn durch, dementsprechend war sie auch drauf.
Sagt mal was schenkt ihr euren süßen? Ich hatte eine puppe, aber die möchte jetzt gerne meine oma ihr schenken. ( hatte sie zu ihr geschickt, weil wir im Urlaub bei ihr sind)
So jetzt weis ich aber nicht was wir ihr noch schenken sollen.
Darf ja auch nicht zu groß sein, da wir ja damit auch wieder nach Hause fahren müssen.
Vielleicht fällt euch ja was ein
Liebe grüße
Uns gibt es auch noch. Komme nur nie zum schreiben.
Herzlichen Glückwunsch an alle zum ersten Geburtstag
Bei uns dauert es ja noch eine Weile, da mausi ja die wohnung erst 4 tage später gekündigt hat.
Wir fahren zu ihrem Geburtstag je im Urlaub und feiern zusammen mit unserer Familie.
Laufen tut sie noch nicht freihändig, aber immer wieder um den tisch und seit kurzem für ein paar Sekunden frei stehen.
Gerade ist der 5 Zahn durch, dementsprechend war sie auch drauf.
Sagt mal was schenkt ihr euren süßen? Ich hatte eine puppe, aber die möchte jetzt gerne meine oma ihr schenken. ( hatte sie zu ihr geschickt, weil wir im Urlaub bei ihr sind)
So jetzt weis ich aber nicht was wir ihr noch schenken sollen.
Darf ja auch nicht zu groß sein, da wir ja damit auch wieder nach Hause fahren müssen.
Vielleicht fällt euch ja was ein
Liebe grüße
02.07.2014 10:20
Huhu
ach Gott sind Eure kinder süß!!!
und so tolle Haare hat sie schon,Wahnsinn!
tinni,wir treffen uns aber wirklich überall was?
also Lily hat von uns tatsächlich nur zwei Bücher erstmal bekommen.
und bauklötze.
sie bekommt halt so viel von schwiegereltern und so,ich finde das ja eh nicht so toll.
aber über die Bausteine hat sie sich wirklich am meisten gefreut.
von den anderen bekommt sie halt noch einen kasettenrekorder und einen bobbycar und den Rest weiss ich gar nicht.
von meinen schwiegereltern hat sie ein bällebad bekommen,bzw erstmal nur die bälle die ich jetzt tun fahren darf
und so ein tolles Musik Teil von tchibo,die sind gerade im Edeka und so im Angebot,mit rassel und so,fand sie auch ganz prima .
Lily hat jetzt 8zähne und sich nie bemerkbar gemacht ,aber ich glaube weil sie auch so doof drauf ist,dass jetzt dann doch welche kommen,sicher bin ich mir aber nicht,da ich gar nicht weiss wie das ist -.-
ach Gott sind Eure kinder süß!!!
und so tolle Haare hat sie schon,Wahnsinn!
tinni,wir treffen uns aber wirklich überall was?
also Lily hat von uns tatsächlich nur zwei Bücher erstmal bekommen.
und bauklötze.
sie bekommt halt so viel von schwiegereltern und so,ich finde das ja eh nicht so toll.
aber über die Bausteine hat sie sich wirklich am meisten gefreut.
von den anderen bekommt sie halt noch einen kasettenrekorder und einen bobbycar und den Rest weiss ich gar nicht.
von meinen schwiegereltern hat sie ein bällebad bekommen,bzw erstmal nur die bälle die ich jetzt tun fahren darf
und so ein tolles Musik Teil von tchibo,die sind gerade im Edeka und so im Angebot,mit rassel und so,fand sie auch ganz prima .
Lily hat jetzt 8zähne und sich nie bemerkbar gemacht ,aber ich glaube weil sie auch so doof drauf ist,dass jetzt dann doch welche kommen,sicher bin ich mir aber nicht,da ich gar nicht weiss wie das ist -.-
02.07.2014 12:20
Unser wird wie immer mit Geschenken überhäuft!
Lenny bekommt von uns nur ein schaukelpferd (Motorrad) und so eine Box wo man formen einsortieren kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Dann bekommt er noch ein Planschbecken, von der urli Omi ein vtech babyflitzerset, von Oma und Opa einen vtech babyflitzer sammel LKW (für die Autos die er schon hat Flügen nämlich überall rum) und einen Anhänger fürs Bobbycar, das Bobbycar gibts vom Patenonkel, von den anderen Großeltern einen cd player (find ich wirklich sinnvoll er liebt Musik so sehr) das ist das was ich weiß gehe davon aus das es noch mehr sein wird. Ach und von meinen Eltern das smash the Cake Fotoshooting.
Ich bin so gespannt was er zu seinem Tag sagt, normal liebt er Rummel und Trouble mal schauen.
Was ich mal fragen wollte, nehmt ihr alle noch die original Pampers, ich hatte jetzt kürzlich mal die von r....mann gekauft weil die 4+ alle waren und ich keine Lust hatte irgendwo anders noch hin zu fahren zudem meinte meine Freundin ich sollte mal langsam die billigen kaufen wäre ja voll Verschwendung und so. Naja aber ich bin gar nicht begeistert nach ein mal pullern stinken die als hätte er sie schon stunden um und die sind auch so hart irgendwie. Klar kosten die die hälfte aber ich find sie eher suboptimal.
Habt ihr da Tipps oder sind Pampers immer ich die besten? Wie macht ihr das.
Lenny bekommt von uns nur ein schaukelpferd (Motorrad) und so eine Box wo man formen einsortieren kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Dann bekommt er noch ein Planschbecken, von der urli Omi ein vtech babyflitzerset, von Oma und Opa einen vtech babyflitzer sammel LKW (für die Autos die er schon hat Flügen nämlich überall rum) und einen Anhänger fürs Bobbycar, das Bobbycar gibts vom Patenonkel, von den anderen Großeltern einen cd player (find ich wirklich sinnvoll er liebt Musik so sehr) das ist das was ich weiß gehe davon aus das es noch mehr sein wird. Ach und von meinen Eltern das smash the Cake Fotoshooting.
Ich bin so gespannt was er zu seinem Tag sagt, normal liebt er Rummel und Trouble mal schauen.
Was ich mal fragen wollte, nehmt ihr alle noch die original Pampers, ich hatte jetzt kürzlich mal die von r....mann gekauft weil die 4+ alle waren und ich keine Lust hatte irgendwo anders noch hin zu fahren zudem meinte meine Freundin ich sollte mal langsam die billigen kaufen wäre ja voll Verschwendung und so. Naja aber ich bin gar nicht begeistert nach ein mal pullern stinken die als hätte er sie schon stunden um und die sind auch so hart irgendwie. Klar kosten die die hälfte aber ich find sie eher suboptimal.
02.07.2014 12:22
Zitat von Tinni2013:
Unser wird wie immer mit Geschenken überhäuft!
Hier noch n Bild vom schaukelmotorrad
02.07.2014 12:51
Huhu ihr lieben .
@ angi süße Bilder von deiner kleinen
meiner krabbelt oft so schnell das ich nicht hinter her bin er weiß auch schon neuerdings wie er alleine von der couch kann
sieht witzig aus
@Ayumi Danke
wünsche euch viel Spaß im Urlaub und ein tollen Geburtstag
zum Geburtstag hat er eine Werkbank sitzkissen babyautorennbahn usw bekommen oberteile Socken Hose kleines sandkasten Zeugs und Geld
der geburtstag war nicht schön
meine 2 gutem freunde waren da und der papa vom finn wollten frühstücken aber der Vater vom finn ist schon mit schlechter Laune aufgestanden meine anderen 2 Mädchen waren auch da also ein richtig miser geburtstag der eine freund hatte auch schmerzen die Freundin war am Pennen ich werde keine geburtstage mehr machen leider
pampers kauf ich immer die billigen von baby love oder baby dream bei mir halten die eher beim finn
@ angi süße Bilder von deiner kleinen
meiner krabbelt oft so schnell das ich nicht hinter her bin er weiß auch schon neuerdings wie er alleine von der couch kann
sieht witzig aus @Ayumi Danke
wünsche euch viel Spaß im Urlaub und ein tollen Geburtstag
zum Geburtstag hat er eine Werkbank sitzkissen babyautorennbahn usw bekommen oberteile Socken Hose kleines sandkasten Zeugs und Geld
der geburtstag war nicht schön
meine 2 gutem freunde waren da und der papa vom finn wollten frühstücken aber der Vater vom finn ist schon mit schlechter Laune aufgestanden meine anderen 2 Mädchen waren auch da also ein richtig miser geburtstag der eine freund hatte auch schmerzen die Freundin war am Pennen ich werde keine geburtstage mehr machen leider
pampers kauf ich immer die billigen von baby love oder baby dream bei mir halten die eher beim finn
02.07.2014 13:10
Juni,ist ganz unter gegangen
natürlich auch fuer deinen kleinen alles liebe nachträglich
wir nehmen immer noch pampers,aber weil wir hier sicher noch 10kartons stehen haben
ich hatte einmal welche von rossmann gekauft,aber nicht die babydream,so andere und ich war positiv überrascht .
sie schläft ja durch und die sind nicht einmal ausgelaufen.
waren zwar etwas härter aber ich glaube die Packung hat 3€ gekostet,da hatten wir keine mehr und rossmann nur noch die...
mein Mann hat dann die letzten Coupons aufgebraucht und Oma hat die im Angebot gekauft deshalb haben wir jetzt so viele.
oh das schaukel Ding ist aber toll.
ich muss erstmal aussortieren
as ganze Zimmer ist voller Spielzeug,aber das sieht so komisch aus,alles nur mit Spielzeug als ob wir uns keine deko leisten koennen
natürlich auch fuer deinen kleinen alles liebe nachträglich
wir nehmen immer noch pampers,aber weil wir hier sicher noch 10kartons stehen haben
ich hatte einmal welche von rossmann gekauft,aber nicht die babydream,so andere und ich war positiv überrascht .
sie schläft ja durch und die sind nicht einmal ausgelaufen.
waren zwar etwas härter aber ich glaube die Packung hat 3€ gekostet,da hatten wir keine mehr und rossmann nur noch die...
mein Mann hat dann die letzten Coupons aufgebraucht und Oma hat die im Angebot gekauft deshalb haben wir jetzt so viele.
oh das schaukel Ding ist aber toll.
ich muss erstmal aussortieren
as ganze Zimmer ist voller Spielzeug,aber das sieht so komisch aus,alles nur mit Spielzeug als ob wir uns keine deko leisten koennen
02.07.2014 13:11
Zitat von Junibaby13:
Huhu ihr lieben .
@ angi süße Bilder von deiner kleinenmeiner krabbelt oft so schnell das ich nicht hinter her bin er weiß auch schon neuerdings wie er alleine von der couch kann
sieht witzig aus
@Ayumi Dankewünsche euch viel Spaß im Urlaub und ein tollen Geburtstag
![]()
der geburtstag war nicht schönmeine 2 gutem freunde waren da und der papa vom finn wollten frühstücken aber der Vater vom finn ist schon mit schlechter Laune aufgestanden meine anderen 2 Mädchen waren auch da also ein richtig miser geburtstag der eine freund hatte auch schmerzen die Freundin war am Pennen ich werde keine geburtstage mehr machen leider
![]()
pampers kauf ich immer die billigen von baby love oder baby dream bei mir halten die eher beim finn![]()
Schlimm das sie den Geburtstag von Finn versaut haben. Ich an deiner Stelle würde den Vater von Finn gar nicht mehr in seine nähe lassen aber das ist eine andere Geschichte. Mach dich beim nächsten mal einfach allein was mit deinen Kindern an ihrem Geburtstag da habt ihr glaub ich alle mehr von.
Wie gehts dir eigentlich jetzt in der Schwangerschaft?
02.07.2014 14:47
von uns gibt's ein Smoby Dreirad was sie allerdings schon jetzt benutzt wir konnten nicht warten und es mach ihr so Spaß. ansonsten bekommt sie halt von der Familie Geschenke welche wie ich nicht. evtl. von uns noch was zum spielen und ein paar schuhe
02.07.2014 21:24
Huhu ihr lieben
sind ja einige dazu gekommen! Find ich super
Ich war heute den ganzen tag unterwegs. Ich gehe gleich nal an den laptop und lese mir alles durch und lade dann auch mal ein foto
sind ja einige dazu gekommen! Find ich super
Ich war heute den ganzen tag unterwegs. Ich gehe gleich nal an den laptop und lese mir alles durch und lade dann auch mal ein foto
02.07.2014 22:08
Unsere kleine Amelie
Geboren am 10.07.2013 um 8.37 per Kaiserschnitt
Sie wog 4350 gramm und war 52 cm groß
Kopfumfang 35,5 cm
Hab leider noch keine Aktuellen Bilder aufm Lappi..muss die mal rüber ziehen vom Handy
__________________________________________________ ______
soooo also unsere kleine bekommt am 10.07 zu ihrem geburtstag von meinen schwiegereltern ein pinkes dreirad ( man kann sie fest machen und ich schiebe sie dann
) wir haben es ausgesucht und mitgebrach, von meinen eltern einen cd player und musik cd´s und geschichten und ein spielzeug handy mit touch..von uns bekommt sie so ein zebra das maan als roller, als lauflernwagen und zum sitzen benutzen kann und es macht natürlich musik
und für ihr zimmer bekommt sie zwei kleine stühle und einen tisch. Windeln nehme ich vom al*i die sind ganz gut und auch von pam*ers sone untermarke oder wie sich das nennt
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt