Die Stoffsuchtis
24.08.2011 22:11
Trolltrio macht übrigens mit extrem großer Sicherheit wieder mit, die ist aber gerade im Urlaub
24.08.2011 22:19
@Britta: gegen Kopfschmerzen hilft bei mir manchmal Kamillentee mit Ingwer (zur not auch ingwerpulver)
oder Kaffee trinken hilft manchmal auch. Gute Besserung!
P.S.: ich lese in den meisten näh- und kreativfreds mit mag aber nicht überall schreiben
P.S.: ich lese in den meisten näh- und kreativfreds mit mag aber nicht überall schreiben
24.08.2011 22:23
Zitat von Redbabyization:
@Britta: gegen Kopfschmerzen hilft bei mir manchmal Kamillentee mit Ingwer (zur not auch ingwerpulver)
P.S.: ich lese in den meisten näh- und kreativfreds mit mag aber nicht überall schreiben![]()
Also Kamillentee trinke ich echt nur im aller aeussersten Notfall und von Kaffee geh ich kotzen, da wird mir naemlich schlecht von. Da hab ich lieber Kopfschmerzen
24.08.2011 22:32
Zitat von Britta:
Zitat von Redbabyization:
P.S.: ich lese in den meisten näh- und kreativfreds mit mag aber nicht überall schreiben![]()
Also Kamillentee trinke ich echt nur im aller aeussersten Notfall und von Kaffee geh ich kotzen, da wird mir naemlich schlecht von. Da hab ich lieber Kopfschmerzen![]()
das ist natürlich ungünstig
drück dir trotzdem die daumen, dass die schmerzen bald verfliegen
25.08.2011 10:13
Zitat von Roxy:
Bitte einfach mal bestätigen, wer überhaupt wieder mitmacht![]()
die genauen Regeln, machen wir dann noch zusammen, aber die Gruppe ansich bleibt so wie sie ist, da sind wir uns alle ja schon sehr einig![]()
Adventswichteln Teilnehmerliste
Teilnehmer:
1. Roxy
2. KillerTasche
3. Curleysue
4. Trollbörchen
5. Bianka79
6. Wannabemama
7. Josy_at
8. Britta
9. TrollTrio
10. Redbabyzation
hat bianka irgendwas davon gesagt, ob sie noch eine Runde mitmachen wollte? Schatzi würde dann nämlich heute Abend auslosen, wenn keiner was dagegen hat
Angemeldet hat er sich gestern abend schon, d.h. er würde euch dann ne PN mit eurem Wichtelchen schicken
25.08.2011 10:40
Also Juli wollte ja auf jeden Fall wieder mitmachen, hatte sie ja gesagt, aber sie ist ja im Urlaub..
Schreib doch Bianka mal an Red!
Wenn nicht können wir den Platz ja noch anderweitig vergeben, an Philly oder so..
Wenn nicht können wir den Platz ja noch anderweitig vergeben, an Philly oder so..
25.08.2011 10:51
Zitat von Roxy:
Also Juli wollte ja auf jeden Fall wieder mitmachen, hatte sie ja gesagt, aber sie ist ja im Urlaub..
![]()
Wenn nicht können wir den Platz ja noch anderweitig vergeben, an Philly oder so..![]()
das mit Juli weiß ich
dann planen wir Bianka einfach mal ein
Falls sie nicht mitmachen wollte, würde Philly bestimmt aushelfen, vorrausgesetzt es hätte wirklich niemand was dagegen, wenn auch nur einer dazu bedenken andeutet (meinetwegen auch per PN) dann springe ich ein und bewichtel doppelt
So, Notfallplan erfolgreich erstellt
25.08.2011 11:13
also fallsn ein platz frei wird und keiner was dagegen hat, dann mach ich mit
25.08.2011 11:28
Ich hab auch schon paar Ideen, es kommt nur noch drauf an, ob ich eine Jungs- oder eine Mädelsmami bewichtel
dann kann ich wieder Stoffe shoppen
so insgeheim hoff ich ja auf eine Mädelsmami, da fällt wenigstens bei der bestellung auch ordentlich Stoff für mich ab
hehehe
dann kann ich wieder Stoffe shoppen
so insgeheim hoff ich ja auf eine Mädelsmami, da fällt wenigstens bei der bestellung auch ordentlich Stoff für mich ab
hehehe
25.08.2011 12:53
em, kanns sein das Bianka auch im Urlaub ist! Bin mir sicher das sie sagte irgendwann im August!
25.08.2011 12:58
Zitat von WannabeMama:
em, kanns sein das Bianka auch im Urlaub ist! Bin mir sicher das sie sagte irgendwann im August!
ist ja nicht schlimm, ist ja noch genügend zeit, und auslosen können wir auch trotzdem vorher
Notfallplan haben wir auch, also alles gut
hier wird keiner gekickt, weil er mal 2 Tage nicht da ist
25.08.2011 13:59
jaa bin gerad in Holland. Dachte eigentlich das dauert hier noch etwas, nun dann doch so schnell.
Bin jedenfalls dabei.
Bin jedenfalls dabei.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt