Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 19:04
ich habe auch gerade gesehen wen ich bewichteln darf und ich freu mich schon nur habe ich gerade so gar keinen Plan, was ich machen kann
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 19:05
Koennte vielleicht jede was zu sich schreiben?
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2011 19:06
wollen wir neue Steckbriefe machen, was wir so mögen und vielleicht gebrauchen könnten oder mit was wir gar nix anfangen könnten? Ist ja ein bisschen mehr Info nötig weils ja selbstgemachte sachen überwiegend sind
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2011 19:09
Ihr könnt auch Schatzi mit euren Fragen anschreiben und er postet sie dann, so wie beim ursprünglichen Kreativwichteln? Was haltet ihr davon?
Er könnte sie aber nur Abends posten, weil er ja tagsüber arbeiten ist
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 19:27
Zitat von Redbabyization:

Ihr könnt auch Schatzi mit euren Fragen anschreiben und er postet sie dann, so wie beim ursprünglichen Kreativwichteln? Was haltet ihr davon?

Memme (nein, das war ein Scherz)
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 19:34
Aber Steckbrief klingt gut
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2011 19:34
Zitat von Britta:

ihr könnt sie auch mir schicken ich bin da allerdings weiß ich dann wer mich bewichtelt
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 19:35

Zitat von Britta:

ihr könnt sie auch mir schicken ich bin da allerdings weiß ich dann wer mich bewichtelt

von wegen
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2011 19:36
Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

von wegen

ein versuch wars wert
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.08.2011 19:39
ich hab meinen WICHTEL
ich finde einen Steckbrief gut könnten ja die alte Liste rauskramen und nur ausbesser oder so und halt dazu schreiben was man sonst so gerne mag, zwecks Geschenke selbst machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.08.2011 19:39
bis wann sollen wir denn frühstens oder spätestens abschicken bzw wann soll es frühestens oder spätestens ankommen? Haben ja aber noch genug Zeit bis Weihnachten
25.08.2011 19:41
Steckbrief: Wannabemama

Was mag ich besonders gern:
Baumschmuck, Fensterschmuck, Alles was leuchtet (rund um die Kerze), Deko rund um weihnachten, am liebsten in türkis/silber

Was mag ich nicht so gern:
Nippes

Lieblingsstoffe/Muster:
Keksmänner/Lebkuchenmänner und Frauen, Candy Canes, Cupcakes, Muffins, Paisley, Pünktchen, Eulen ♥ und Riley Blake (♥♥♥♥)

Lieblingsfarben:
Türkis, Lila, Mint, Rosa, Flieder, Pastellfarben

Was liebe ich an der Weihnachtszeit:
Plätzchen, gebrannte Mandeln, Glühwein, Heißer Kakao mit Amaretto, gemütliche Abende in der Wanne, Schnee (wenn ich nicht mit dem Auto weg muss), Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik

25.08.2011 19:42
Bin voll happy mit meinem Wichtel (aber ich wär das sowieso mit jedem hier gewesen ) Freu mich!
Steckbrief schreib ich später, wenn Quengelmaus im Bett ist
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2011 19:51
ganz toller Steckbrief Wannabee! Ich schreib später, ich hab donnerstag abend immer zockabend mit Schatzi ^^
25.08.2011 19:56

ganz toller Steckbrief Wannabee! Ich schreib später, ich hab donnerstag abend immer zockabend mit Schatzi ^^

danke! Wie gesagt hab langeweile und dachte wenn schon Adventswichteln dann auch Smileys dazu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt