Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.08.2011 20:13
Steckbrief: Wannabemama

Was mag ich besonders gern:
Baumschmuck, Fensterschmuck, Alles was leuchtet (rund um die Kerze), Deko rund um weihnachten, am liebsten in türkis/silber

Was mag ich nicht so gern:
Nippes

Lieblingsstoffe/Muster:
Keksmänner/Lebkuchenmänner und Frauen, Candy Canes, Cupcakes, Muffins, Paisley, Pünktchen, Eulen ♥ und Riley Blake (♥♥♥♥)

Lieblingsfarben:
Türkis, Lila, Mint, Rosa, Flieder, Pastellfarben

Was liebe ich an der Weihnachtszeit:
Plätzchen, gebrannte Mandeln, Glühwein, Heißer Kakao mit Amaretto, gemütliche Abende in der Wanne, Schnee (wenn ich nicht mit dem Auto weg muss), Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik
*
Steckbrief: KillerTasche

Totenköpfe, Eulen, Sterne, Gitarren, Fliegenpilze, Außergewöhnliches was kaum jemand hat, alles was mit Rock/Metal/Punk/etc zu tun hat, Webbänder, Litzen, Applikationen etc, Kissen, Kleidung für mich und für Zoey , ein neues Portemoinnaie (oder wie man das schreibt ), Schal/Tuch für mich, Loops, Zipfelmützen, Kapuuuuuuzen vor allem mit Zipfeln oder Ohren, Wintersachen für Zoey, Motorikspielzeug, Strampelsack, Katzenspielzeug mit Katzenminze, Utensilos für mein Nähkram (brauch was für meine stoffreste), Lichterketten, oh Gott ich weiß nicht was ich schreiben soll mir fehlt noch eine U-Hefthülle für Zoey
ach man ihr wisst schon wie ihr mich glücklich machen könnt, bin recht unkompliziert

Lebkuchen mit Füllung, Geleezeug, Marzipan und Blätterkrokant Stofftiere, denn wir schwimmen da drin (außer Red ihre Häkeltiere )

Lieblingsstoffe/Muster:
was rockiges zB. Gitarren, Sterne Totenköpfe, Fliegenpilze, Eulenn, Amistoffe (also außergewöhnliches was es in Deutschland nicht gibt), Punkte, Riley Blake, Michael Miller, Robert Kaufmann, Jersey/Interlock, Kuschelweicher Fleece, Baumwolle, Popeline, Feincord...ach ihr wisst schon

Lieblingsfarben:
grün (am liebsten knalliges giftiges oder maigrün), lila (am liebsten dunkler, also eher violett, beere oder aubergine), türkis, grau, rot, weiß und schwarz

Mürbeteig-Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius, Nugat , gebrannte Mandeln, Kinderpunsch (bloß kein Glühwein), Heißer Kakao mit Sahne, SCHNEEEE, einfach das Feeling, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik, geschmückte Tannenbäume und weihnachtliche Deko überall auf den Straßen, leiben Leuten eine RIESENfreude zu machen und die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.08.2011 20:13
ich hab versucht nicht ZU viel zu schreiben
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 20:27

Steckbrief: Britta

Ich haette gerne nen Haekelweihnachtsmann nein Spass, ich weiss es nicht. Falls mir was einfaellt, schreibe ich es noch dazu. Ansonsten einfach fragen

Nippes, und ich kann nichts mit Taschtuechertaschen anfangen

Lieblingsstoffe/Muster:
solange es nicht so schreckliche Retromotive, Omastoffe oder in die Richtung ist, gefaellt mir eigentlich so ziemlich alles. Aber da brauch ich mir hier in der Gruppe ja gar keine gedanken machen

Lieblingsfarben:
Eigentlich alle, nur keine Neonfarben

Plätzchen, gebrannte Mandeln, Heißer Kakao, Schnee, Kerzenschein, meinen Tannenbaum schmuecken, mit Schatzi auf der Couch liegen, kuscheln und DVD schauen

Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 20:27
Zitat von KillerTasche:

ich hab versucht nicht ZU viel zu schreiben

aender mal den Namen in deinem Steckbrief
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 20:29

Steckbrief: Britta

Ich haette gerne nen Haekelweihnachtsmann nein Spass, ich weiss es nicht. Falls mir was einfaellt, schreibe ich es noch dazu. Ansonsten einfach fragen
Topflappen

Lieblingsstoffe/Muster:
solange es nicht so schreckliche Retromotive, Omastoffe oder in die Richtung ist, gefaellt mir eigentlich so ziemlich alles. Aber da brauch ich mir hier in der Gruppe ja gar keine gedanken machen

Lieblingsfarben:

Plätzchen, gebrannte Mandeln, Heißer Kakao, Schnee, Kerzenschein, meinen Tannenbaum schmuecken, mit Schatzi auf der Couch liegen, kuscheln und DVD schauen, der Turkey von meinem Schatzi

25.08.2011 20:32
Steckbrief: Wannabemama

Baumschmuck, Fensterschmuck, Alles was leuchtet (rund um die Kerze), Deko rund um weihnachten, am liebsten in türkis/silber

Nippes

Lieblingsstoffe/Muster:
Keksmänner/Lebkuchenmänner und Frauen, Candy Canes, Cupcakes, Muffins, Paisley, Pünktchen, Eulen ♥ und Riley Blake (♥♥♥♥)

Lieblingsfarben:
Türkis, Lila, Mint, Rosa, Flieder, Pastellfarben

Plätzchen, gebrannte Mandeln, Glühwein, Heißer Kakao mit Amaretto, gemütliche Abende in der Wanne, Schnee (wenn ich nicht mit dem Auto weg muss), Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik
*
Steckbrief: KillerTasche

Totenköpfe, Eulen, Sterne, Gitarren, Fliegenpilze, Außergewöhnliches was kaum jemand hat, alles was mit Rock/Metal/Punk/etc zu tun hat, Webbänder, Litzen, Applikationen etc, Kissen, Kleidung für mich und für Zoey , ein neues Portemoinnaie (oder wie man das schreibt ), Schal/Tuch für mich, Loops, Zipfelmützen, Kapuuuuuuzen vor allem mit Zipfeln oder Ohren, Wintersachen für Zoey, Motorikspielzeug, Strampelsack, Katzenspielzeug mit Katzenminze, Utensilos für mein Nähkram (brauch was für meine stoffreste), Lichterketten, oh Gott ich weiß nicht was ich schreiben soll mir fehlt noch eine U-Hefthülle für Zoey
ach man ihr wisst schon wie ihr mich glücklich machen könnt, bin recht unkompliziert

Lebkuchen mit Füllung, Geleezeug, Marzipan und Blätterkrokant Stofftiere, denn wir schwimmen da drin (außer Red ihre Häkeltiere )

Lieblingsstoffe/Muster:
was rockiges zB. Gitarren, Sterne Totenköpfe, Fliegenpilze, Eulenn, Amistoffe (also außergewöhnliches was es in Deutschland nicht gibt), Punkte, Riley Blake, Michael Miller, Robert Kaufmann, Jersey/Interlock, Kuschelweicher Fleece, Baumwolle, Popeline, Feincord...ach ihr wisst schon

Lieblingsfarben:
grün (am liebsten knalliges giftiges oder maigrün), lila (am liebsten dunkler, also eher violett, beere oder aubergine), türkis, grau, rot, weiß und schwarz

Mürbeteig-Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius, Nugat , gebrannte Mandeln, Kinderpunsch (bloß kein Glühwein), Heißer Kakao mit Sahne, SCHNEEEE, einfach das Feeling, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik, geschmückte Tannenbäume und weihnachtliche Deko überall auf den Straßen, leiben Leuten eine RIESENfreude zu machen und die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen
*
Steckbrief:Britta

Topflappen
Lieblingsstoffe/Muster:
Lieblingsfarben:
Plätzchen, gebrannte Mandeln, Heißer Kakao, Schnee, Kerzenschein, meinen Tannenbaum schmuecken, mit Schatzi auf der Couch liegen, kuscheln und DVD schauen, der Turkey von meinem Schatzi
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 20:32
Ich wünsche euch SUPER VIEL SPASS
Und bin genauso aufgeregt wie ihr und freu mich auf eure Ergebnisse
25.08.2011 20:33
Ah ich krieg die Krise!
25.08.2011 20:33
Zitat von Tummelwups:

Na dann kommst auf nen heißen Kakao, Kaffee und Plätzchen vorbei und kannst meine Sachen live sehn
25.08.2011 20:34
bin gleich reingestürzt um zu wissen wer es ist voll geil Steckbrief mach ich morgen denn ich steh total auf Weihnachten
25.08.2011 20:36
Hat eh niemand jemanden, den er beim letzten Mal hatte?
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 20:36
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Tummelwups:

Na dann kommst auf nen heißen Kakao, Kaffee und Plätzchen vorbei und kannst meine Sachen live sehn

JAHA, das machen wir...
aber vorher Stoffmarkt im November
25.08.2011 20:40
Zitat von Tummelwups:

Du bekommst bestimmt auch was von mir man ich möcht langsam anfangen sonst wird die Liste net kürzer
Curleysue
10272 Beiträge
25.08.2011 20:42
uiuiui ich hab auch schon meine wichtelkind bekommen.

Steckbrief:Curleysue

nicht zu kitschige weihnachtssachen, eher so holzsachen, natursachen

Nippes, glitzer,

Lieblingsstoffe/Muster:
nicht zu bunte sachen, nicht zuuu filigrane sachen, gelb, pastellfarben, rosa, neon farben

Lieblingsfarben:
grün, braun, beige und lila
dunkelblau

Plätzchen, gebrannte Mandeln, Heißer Kakao, gemütliche Abende zu Hause, Schnee (wenn ich nicht mit dem Auto weg muss), Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik aber nicht zu kitschige, dicke wollsocken, mützen und dicke schals
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 20:45
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Tummelwups:

Du bekommst bestimmt auch was von mir man ich möcht langsam anfangen sonst wird die Liste net kürzer

Quatschi hast genug zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt