Die Stoffsuchtis
25.08.2011 21:14
Zitat von Britta:
Zitat von KillerTasche:
ich hab versucht nicht ZU viel zu schreiben![]()
aender mal den Namen in deinem Steckbrief![]()
wieso? versteh ich nicht
25.08.2011 21:14
Zitat von Trollbörchen:
Ich oute mich jetzt malGehört für mich zu Weihnachten dazu wie Lebkuchen.Und jaaaaaaa ich kann es noch hören
![]()
Seid ihr euch eigentlich bewusst drüber das es draussen über 30 Crad sind ?
In meinem Schlafzimmer 27
![]()
aaaaaaaaaaaah hau mir ab mit dem Lied ich HAAAAASSEEE es
25.08.2011 21:15
Zitat von Redbabyization:
bei mir kommt auch gerade voll Weihnachststimmung auf
hach ich freu mich soooo sehr auch über meinen Wichtel das wird ganz toll mein liebes Wichtelchen freu dich schon mal![]()
Hmmm verschicken spätestens 1 Woche vor dem 1. Advent, oder? Wann ist das nochmal? *g*
27.11 ist der erst Advent
Und ich bin auch voll in Weihnachtsstimmung, hab mich letztens erwischt als ich beim Kochen "Rockin around the christmastree" sang!
25.08.2011 21:16
Zitat von WannabeMama:
hach ich freu mich soooo sehr auch über meinen Wichtel das wird ganz toll mein liebes Wichtelchen freu dich schon mal![]()
Hmmm verschicken spätestens 1 Woche vor dem 1. Advent, oder? Wann ist das nochmal? *g*
Und ich bin auch voll in Weihnachtsstimmung, hab mich letztens erwischt als ich beim Kochen "Rockin around the christmastree" sang!
hihi ich bin auch so ein weihnachtslieder im hochsommer trällerer
25.08.2011 21:17
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Britta:
Zitat von KillerTasche:
wieso? versteh ich nicht
![]()
och britta hat falsch gelesen! Du hast meinen ja noch eingefügt!
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Britta:
Zitat von KillerTasche:
wieso? versteh ich nicht
![]()
Da has du noch Wannabemama zu stehen
Zitat von KillerTasche:
Steckbrief: Wannabemama
Was mag ich besonders gern:
Baumschmuck, Fensterschmuck, Alles was leuchtet (rund um die Kerze), Deko rund um weihnachten, am liebsten in türkis/silber
Was mag ich nicht so gern:
Nippes![]()
Lieblingsstoffe/Muster:
Keksmänner/Lebkuchenmänner und Frauen, Candy Canes, Cupcakes, Muffins, Paisley, Pünktchen, Eulen ♥ und Riley Blake (♥♥♥♥)
Lieblingsfarben:
Türkis, Lila, Mint, Rosa, Flieder, Pastellfarben
Was liebe ich an der Weihnachtszeit:
Plätzchen, gebrannte Mandeln, Glühwein, Heißer Kakao mit Amaretto, gemütliche Abende in der Wanne, Schnee (wenn ich nicht mit dem Auto weg muss), Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik
*
Steckbrief: KillerTasche
Totenköpfe, Eulen, Sterne, Gitarren, Fliegenpilze, Außergewöhnliches was kaum jemand hat, alles was mit Rock/Metal/Punk/etc zu tun hat, Webbänder, Litzen, Applikationen etc, Kissen, Kleidung für mich und für Zoey , ein neues Portemoinnaie (oder wie man das schreibt), Schal/Tuch für mich, Loops, Zipfelmützen, Kapuuuuuuzen vor allem mit Zipfeln oder Ohren, Wintersachen für Zoey, Motorikspielzeug, Strampelsack, Katzenspielzeug mit Katzenminze, Utensilos für mein Nähkram (brauch was für meine stoffreste), Lichterketten, oh Gott ich weiß nicht was ich schreiben soll
![]()
mir fehlt noch eine U-Hefthülle für Zoey
![]()
ach man ihr wisst schon wie ihr mich glücklich machen könnt, bin recht unkompliziert![]()
![]()
Lebkuchen mit Füllung, Geleezeug, Marzipan und BlätterkrokantStofftiere, denn wir schwimmen da drin (außer Red ihre Häkeltiere
)
Lieblingsstoffe/Muster:
was rockiges zB. Gitarren, Sterne Totenköpfe, Fliegenpilze, Eulenn, Amistoffe (also außergewöhnliches was es in Deutschland nicht gibt), Punkte, Riley Blake, Michael Miller, Robert Kaufmann, Jersey/Interlock, Kuschelweicher Fleece, Baumwolle, Popeline, Feincord...ach ihr wisst schon![]()
Lieblingsfarben:
grün (am liebsten knalliges giftiges oder maigrün), lila (am liebsten dunkler, also eher violett, beere oder aubergine), türkis, grau, rot, weiß und schwarz
Mürbeteig-Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius, Nugat, gebrannte Mandeln, Kinderpunsch (bloß kein Glühwein), Heißer Kakao mit Sahne, SCHNEEEE, einfach das Feeling, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik, geschmückte Tannenbäume und weihnachtliche Deko überall auf den Straßen, leiben Leuten eine RIESENfreude zu machen und die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen
![]()
man ich freu mich soooooooooooooooo
ich werde den stoffmarkt am 3.9. TOTAAAAAAAAAL ausnutzen
ich werde den stoffmarkt am 3.9. TOTAAAAAAAAAL ausnutzen
25.08.2011 21:18
Zitat von WannabeMama:
hihi ich bin auch so ein weihnachtslieder im hochsommer trällerer![]()
ehrlich gesagt ich wär froh wenn Sommer vorbei wäre, Herbst kann kommen und somit immer weniger bis Weihnachten!
25.08.2011 21:19
Zitat von Britta:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Britta:
Zitat von KillerTasche:
wieso? versteh ich nicht
![]()
Da has du noch Wannabemama zu stehen![]()
Zitat von KillerTasche:
Baumschmuck, Fensterschmuck, Alles was leuchtet (rund um die Kerze), Deko rund um weihnachten, am liebsten in türkis/silber
Nippes![]()
Lieblingsstoffe/Muster:
Keksmänner/Lebkuchenmänner und Frauen, Candy Canes, Cupcakes, Muffins, Paisley, Pünktchen, Eulen ♥ und Riley Blake (♥♥♥♥)
Lieblingsfarben:
Plätzchen, gebrannte Mandeln, Glühwein, Heißer Kakao mit Amaretto, gemütliche Abende in der Wanne, Schnee (wenn ich nicht mit dem Auto weg muss), Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik
*
Totenköpfe, Eulen, Sterne, Gitarren, Fliegenpilze, Außergewöhnliches was kaum jemand hat, alles was mit Rock/Metal/Punk/etc zu tun hat, Webbänder, Litzen, Applikationen etc, Kissen, Kleidung für mich und für Zoey , ein neues Portemoinnaie (oder wie man das schreibt), Schal/Tuch für mich, Loops, Zipfelmützen, Kapuuuuuuzen vor allem mit Zipfeln oder Ohren, Wintersachen für Zoey, Motorikspielzeug, Strampelsack, Katzenspielzeug mit Katzenminze, Utensilos für mein Nähkram (brauch was für meine stoffreste), Lichterketten, oh Gott ich weiß nicht was ich schreiben soll
![]()
![]()
ach man ihr wisst schon wie ihr mich glücklich machen könnt, bin recht unkompliziert![]()
![]()
Lebkuchen mit Füllung, Geleezeug, Marzipan und BlätterkrokantStofftiere, denn wir schwimmen da drin (außer Red ihre Häkeltiere
)
Lieblingsstoffe/Muster:
was rockiges zB. Gitarren, Sterne Totenköpfe, Fliegenpilze, Eulenn, Amistoffe (also außergewöhnliches was es in Deutschland nicht gibt), Punkte, Riley Blake, Michael Miller, Robert Kaufmann, Jersey/Interlock, Kuschelweicher Fleece, Baumwolle, Popeline, Feincord...ach ihr wisst schon![]()
Lieblingsfarben:
grün (am liebsten knalliges giftiges oder maigrün), lila (am liebsten dunkler, also eher violett, beere oder aubergine), türkis, grau, rot, weiß und schwarz
Mürbeteig-Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius, Nugat, gebrannte Mandeln, Kinderpunsch (bloß kein Glühwein), Heißer Kakao mit Sahne, SCHNEEEE, einfach das Feeling, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik, geschmückte Tannenbäume und weihnachtliche Deko überall auf den Straßen, leiben Leuten eine RIESENfreude zu machen und die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen
![]()
ne Britta scroll mal runter da steht mein Name, hatte nur Lauras und meinen als Liste zusammen gefügt
25.08.2011 21:22
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Britta:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Britta:
Zitat von KillerTasche:
wieso? versteh ich nicht
![]()
Da has du noch Wannabemama zu stehen![]()
Zitat von KillerTasche:
Nippes![]()
Lieblingsstoffe/Muster:
Lieblingsfarben:
*
![]()
![]()
![]()
)
Lieblingsstoffe/Muster:
Lieblingsfarben:
![]()
ne Britta scroll mal runter da steht mein Name, hatte nur Lauras und meinen als Liste zusammen gefügt![]()
25.08.2011 21:27
Tummel! Frauentausch!!!!
Entweder Saarlänner oder Pälza
Sehr schlechts Hochdeutsch!
Die Deppen hört man immer raus! Peinlich!
Okay, wo ich so schreibe, in Speyer wohnen sie! Ungefähr so wie die rede ich auch!
Entweder Saarlänner oder Pälza
Okay, wo ich so schreibe, in Speyer wohnen sie! Ungefähr so wie die rede ich auch!
25.08.2011 21:30
Steckbrief: Roxyli
Ich mag total gerne Lichter, also verschiedenste Lichter, Kerzen, Windlichter, Hängelichter, Leuchtschläuche, Lichterketten.. Aber nicht in bunt, sondern die schön klassischen
Ich mag auch gerne Nippes
Wie zum beispiel Tildaschnecken/ Engel, Dekoherzen in Weihnachtsoptik zum Aufhängen son Kram.. Selbstgenähte Weihnachtsstrümpfe zum befüllen..
Wir sind farblich von der Deko, helles klares rot/ weiß, silber und natürlich rosa
Ich mag nicht zu gerne Strohsterne und Krippen.. ist nicht so meins
Lieblingsstoffe/Muster:
Ich glaub an Weihnachten Weihnachtsstoff ist ja auch weder doof, muss man ja ein jahr warten bis man wieder Grund zum nähen hat
Ich mag gerne Tildastoffe für Dekosachen, und ansonsten ist es ja bekannt auf was für kitschigen rosa Kram ich stehe
Lieblingsfarben:
Rosa, Pink, Weiß, Türkis, Mint, Grau, Staubgrün, Staubblau, Hellblau
Stollen, weißer Glühwein, Gansbrust, Apfelpunsch, Tee mit Candisstäbchen, Stövchen, Kerzen, alles mit Mandeln, weiße Rumkugeln, Bratäpfel, kandierte Früchte, tolle Düfte im Haus nach gebackenem und Duftlampen...
Ich mag total gerne Lichter, also verschiedenste Lichter, Kerzen, Windlichter, Hängelichter, Leuchtschläuche, Lichterketten.. Aber nicht in bunt, sondern die schön klassischen
Ich mag auch gerne Nippes
Wie zum beispiel Tildaschnecken/ Engel, Dekoherzen in Weihnachtsoptik zum Aufhängen son Kram.. Selbstgenähte Weihnachtsstrümpfe zum befüllen.. Wir sind farblich von der Deko, helles klares rot/ weiß, silber und natürlich rosa
Ich mag nicht zu gerne Strohsterne und Krippen.. ist nicht so meins
Lieblingsstoffe/Muster:
Ich glaub an Weihnachten Weihnachtsstoff ist ja auch weder doof, muss man ja ein jahr warten bis man wieder Grund zum nähen hat
Ich mag gerne Tildastoffe für Dekosachen, und ansonsten ist es ja bekannt auf was für kitschigen rosa Kram ich stehe
Lieblingsfarben:
Rosa, Pink, Weiß, Türkis, Mint, Grau, Staubgrün, Staubblau, Hellblau
Stollen, weißer Glühwein, Gansbrust, Apfelpunsch, Tee mit Candisstäbchen, Stövchen, Kerzen, alles mit Mandeln, weiße Rumkugeln, Bratäpfel, kandierte Früchte, tolle Düfte im Haus nach gebackenem und Duftlampen...
25.08.2011 21:32
Zitat von WannabeMama:
Tummel! Frauentausch!!!!
Entweder Saarlänner oder Pälza![]()
Fernbedienung ist in Beschlag
Aber das ist ja immer soooooo peinlich,wie dieser Dialekt im TV rüberkommt
25.08.2011 21:33
Zitat von Tummelwups:
Zitat von WannabeMama:
Tummel! Frauentausch!!!!
Entweder Saarlänner oder Pälza![]()
Fernbedienung ist in Beschlag![]()
Aber das ist ja immer soooooo peinlich,wie dieser Dialekt im TV rüberkommt![]()
ohja! Grausam!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt