Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 16:49
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Sorry wenn ich den Thread jetzt hier missbrauch aber ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich fuehl mich heute sooooo scheisse und platt, hab keinen Plan was ich machen soll, keine Lust auf gar nichts. Ich hab nichtmal Lust mcih einfach auf die Couch zu legen.....noch zu naehen....(dabei hab ich soooo tolle Projekte jetzt vor mir ) ....keinen Bock meinen Haushalt zu machen und dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen und voller Elan sein, weil mein Schatzi morgen frueh wieder da ist

Knuddel

Danke auch dir Mir geht es nun ein wenig besser, zwar immer noch ein wenig Lustlos und nun auch noch muede, aber nicht mehr so schlimm wie vorhin. Ich wollte mich gerade auf die Couch legen, Fernseher war schon an und Tee war auch fertig, da klingelt das Telefon eine ganz liebe Freundin, die ich zwar erst seit letzten Monat persoenlich kenne, aber wir schwimmen voll und ganz auf einer Wellenlaenge, hat sich gemeldet und wir haben ein wenig gequatscht so, heute abend wird genaeht, nur nicht so lange muss noch einw enig schlaf aufholen und um ca. 9.30h morgen frueh ist mein Mann dann endlich zu Hause.

Siehste jetzt schau ich ganz neisisch Mein Mann ist das (ich weiß es schon gar nicht mehr) Wochenende nicht zu Hause.Meine Tochter bei ihrer Freundin und meine Gespräche beschränken sich auf Power Ranger und Hubschrauber. Freu mich für dich!!!

Ich freu mich auch. Wird zwar ein wenig spaeter, aber in ca. einer Stunde ist er da
Meine Tochter redet im Moment nicht wirklich mit mir, die zickt mich lieber an und Kieran labert mir nen Kotlett ans Ohr mit Sachen, die ich nciht verstehe oder er will aufn Arm auch nicht besser. Tut mir leid, dass dein Mann am WE nicht zu Hause ist, Wann kommt er denn wieder?
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 16:52
Zitat von Bianka79:

Das steht mir auch noch bevor.
Bei mir beschränkt sich die Kommunikation auch sehr im Moment. Meine Große zickt nur rum (Pubertät läßt grüßen) und Luca spricht in Rätseln.
Mein Mann liegt im KH

So geht es mir auch nur das meine noch nicht in der Pupertaet ist.
Das mit deinem Mann tut mir leid
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 16:57
Zitat von schwubbs:

Määädelz, heute brauche ich mal Eure Hilfe!

Ich habe zum Geburtstag von meiner lieben Schwester einen Gutschein von Dawanda für Stoffe geschenkt bekommen.
Soooo nun ist ja nur noch heute 15% auf Material und ich finde einfach diesen einen genialen Stoff nicht!!
Kurze Beschreibung: Hier hatte mal jemand davon einen totaaaaaal tollen (Damen)Rock genäht und später noch ein Oberteil, wo sie aber dann nicht mit den Schultern zufrieden war (war es ein Neckholder?!?)
So, also der Stoff war JERSEY und TÜRKIS und WEISS (soweit ich mich erinnere) und ich MUSSSSS MUSSSSSSS MUSSSSS diesen Stoff einfach haben *sabber*
BITTE bitte helft mir *knie*

Wenn du den hier meinst
http://www.ebay.ca/itm/200626374027?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
den soll es wohl nicht mehr geben, aber ich habe den gerade nochmal bei ebay gefunden
04.09.2011 17:01
Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Sorry wenn ich den Thread jetzt hier missbrauch aber ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich fuehl mich heute sooooo scheisse und platt, hab keinen Plan was ich machen soll, keine Lust auf gar nichts. Ich hab nichtmal Lust mcih einfach auf die Couch zu legen.....noch zu naehen....(dabei hab ich soooo tolle Projekte jetzt vor mir ) ....keinen Bock meinen Haushalt zu machen und dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen und voller Elan sein, weil mein Schatzi morgen frueh wieder da ist

Knuddel

Danke auch dir Mir geht es nun ein wenig besser, zwar immer noch ein wenig Lustlos und nun auch noch muede, aber nicht mehr so schlimm wie vorhin. Ich wollte mich gerade auf die Couch legen, Fernseher war schon an und Tee war auch fertig, da klingelt das Telefon eine ganz liebe Freundin, die ich zwar erst seit letzten Monat persoenlich kenne, aber wir schwimmen voll und ganz auf einer Wellenlaenge, hat sich gemeldet und wir haben ein wenig gequatscht so, heute abend wird genaeht, nur nicht so lange muss noch einw enig schlaf aufholen und um ca. 9.30h morgen frueh ist mein Mann dann endlich zu Hause.

Siehste jetzt schau ich ganz neisisch Mein Mann ist das (ich weiß es schon gar nicht mehr) Wochenende nicht zu Hause.Meine Tochter bei ihrer Freundin und meine Gespräche beschränken sich auf Power Ranger und Hubschrauber. Freu mich für dich!!!

Ich freu mich auch. Wird zwar ein wenig spaeter, aber in ca. einer Stunde ist er da
Meine Tochter redet im Moment nicht wirklich mit mir, die zickt mich lieber an und Kieran labert mir nen Kotlett ans Ohr mit Sachen, die ich nciht verstehe oder er will aufn Arm auch nicht besser. Tut mir leid, dass dein Mann am WE nicht zu Hause ist, Wann kommt er denn wieder?

Immer wieder schön zu lesen das es nicht nur mir so geht Mein Männe kommt in der Nacht irgenwann.Geht schon ne ganze Weile so das er am WE auf Montage muß und unter der Woche lang schafft+fährt.Was bedeutet er schaffts auch gerade mal 10 Minuten standhaft auf der Couch die Augen offen zu halten und wenn ich gerade mal alle Kids im Bett habe nen schnarchenden Mann vorfinde Da setz ich mich eben an die Nähmaschine
04.09.2011 17:03
Hach das Wetter ist so schön schlecht das ich mal für meinen Wichtel bei Dawanda auf weihnachtlicher Suche ne Hammer Stickdatei gefunden und gekauft habe Das mich Dawanda in den Ruin treibt hatte ich schon erwähnt oder?
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 17:10
Zitat von Trollbörchen:

Hach das Wetter ist so schön schlecht das ich mal für meinen Wichtel bei Dawanda auf weihnachtlicher Suche ne Hammer Stickdatei gefunden und gekauft habe Das mich Dawanda in den Ruin treibt hatte ich schon erwähnt oder?

Gib mir mal den Link ich such naemlich auch noch
josisMami
12659 Beiträge
04.09.2011 17:11
Zitat von Trollbörchen:

welche Stickdatei denn (kannst du mir ja per PN schicken)
D@W@nd@ wird mich auch noch ins Grab bringen
04.09.2011 17:13
Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Was wenn ich dein Wichtel bin? Hab da noch eine im Auge Erstmal "gemerkt"
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 17:15
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Das ist doch wurscht Ich weiss ja dennoch nicht, WAS du machst. los rueck schon rueber
04.09.2011 17:17
Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Das ist doch wurscht Ich weiss ja dennoch nicht, WAS du machst. los rueck schon rueber

Hetz mich nicht Hast doch schon im Postfach du Nuss
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.09.2011 17:29
wie sind Stickdateien denn gemacht weiß das jemand?
Sind das einfach Bilder die die Stickmaschine erkennt oder wie
04.09.2011 17:37
Zitat von KillerTasche:

Nee die sind von dem Verkäufer digitalisiert.Also haste für jeden Stich.Knudie jetzt mal als Beispiel die Nase.Dann näht sie einmal drum damit ich den Stoff abschneiden kann.Dann wieder zum richtig sticken.Mund,Blume, geht alles extra Es sind alles einzelne Dateien die ich per PC an die Maschine sende.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.09.2011 17:49
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von KillerTasche:

Nee die sind von dem Verkäufer digitalisiert.Also haste für jeden Stich.Knudie jetzt mal als Beispiel die Nase.Dann näht sie einmal drum damit ich den Stoff abschneiden kann.Dann wieder zum richtig sticken.Mund,Blume, geht alles extra Es sind alles einzelne Dateien die ich per PC an die Maschine sende.

ich kapier das nicht
ich glaub ich muss mal ne Stickdatei runterladen ums zu checken
auch wenn ich keine Stickmaschine hab
überlege nämlich meine Zeichnungen zu digitalisieren
Redbabyization
10961 Beiträge
04.09.2011 17:56
diese Knudies sind aber auch toll - hätte auch gern einen

**

Ooga: find ich echt lustig, wie da die Meinungen auseinander gehen - so extrem hihi, so gibts wenigsten Vielfalt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.09.2011 18:07
hehe Carmen das stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt