Die Stoffsuchtis
05.09.2011 21:17
*hust*
Da gibt man nichtsahnend bei Amazon Riley Blake ein, und was kommt?
http://www.amazon.de/Rascal-9045-7-Blake-Riley-Ori ginal/dp/B001O5YPO2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=131 5250152&sr=8-2
*hust*
http://www.amazon.de/Rascal-9045-7-Blake-Riley-Ori ginal/dp/B001O5YPO2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=131 5250152&sr=8-2
*hust*
05.09.2011 21:19
Zitat von Roxy:
*hust*
*hust*
![]()
![]()
![]()
05.09.2011 21:27
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Roxy:
*hust*
*hust*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fehlt mir noch in meiner Sammlung
05.09.2011 21:31
Zitat von WannabeMama:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Roxy:
*hust*
*hust*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fehlt mir noch in meiner Sammlung![]()
omg
05.09.2011 21:33
Zitat von Redbabyization:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Roxy:
*hust*
*hust*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir können ja Sammelbestellung machen, vll gibts dann Rabatt
05.09.2011 21:36
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Roxy:
*hust*
*hust*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir können ja Sammelbestellung machen, vll gibts dann Rabatt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.09.2011 22:34
ich muss euch eben ein Video zeigen, ich habs vor EWIGKEITEN mal gesehen
und kann mich JEDES mal wieder wegschmeißen
und kann mich JEDES mal wieder wegschmeißen
06.09.2011 16:36
Huhu Mädels!
Für alle die, die ne Dolce Gusto haben...
Ich mach heut den Test mit den neuen Chai Tee Latte Kapseln, wenn wer Lust hat vorbei zu schauen.... Auf meinem Blog gibts heut Abend die Details
Für alle die, die ne Dolce Gusto haben...
Ich mach heut den Test mit den neuen Chai Tee Latte Kapseln, wenn wer Lust hat vorbei zu schauen.... Auf meinem Blog gibts heut Abend die Details
06.09.2011 17:00
Hihi, grade heute Mittag kam meine Bestellung von Dolce Gusto an und ich hab direkt den Chai Latte getestet
Gerade teste ich den neuen Caramel Macchiato... mmmmhh...
06.09.2011 17:03
Zitat von Roxy:
Hihi, grade heute Mittag kam meine Bestellung von Dolce Gusto an und ich hab direkt den Chai Latte getestet![]()
Wo hasten den her?
Ich hab den Caramel von ner Bekannten aus den USA
Haben den hier nirgends bekommen! Wie findest du den Chai Tee Latte... Riecht irgendwie voll nach Winter und Weihnacht
Welche Farbe hast du denn?
06.09.2011 17:10
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Roxy:
Hihi, grade heute Mittag kam meine Bestellung von Dolce Gusto an und ich hab direkt den Chai Latte getestet![]()
Wo hasten den her?
Ich hab den Caramel von ner Bekannten aus den USA![]()
Haben den hier nirgends bekommen! Wie findest du den Chai Tee Latte... Riecht irgendwie voll nach Winter und Weihnacht![]()
Den hab ich gestern früh im Onlineshop bestellt, dazu den Chai, Lungo, Café Crema Grande, Cappuccino, Cappuccino Ice
Alles Punkte die wir eingelöst haben
Und daheim haben wir noch diverse Sachen, ich liiiiieeeeeeebe Kaffee.. Mein Luxus
Neben der Stoffsucht haha Der Chai ist lecker.. etwas süß finde ich.. Trinke aber sonst auch immer normale Chai-Teebeutel mit Milch.. Deswegen find cih ihn vielleicht etwas süß.. Aber der Milchschaum ist total lecker..
Ich liebe meine Dolce Gusto...
06.09.2011 17:21
Zitat von Roxy:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Roxy:
Wo hasten den her?
Ich hab den Caramel von ner Bekannten aus den USA![]()
Haben den hier nirgends bekommen! Wie findest du den Chai Tee Latte... Riecht irgendwie voll nach Winter und Weihnacht![]()
Den hab ich gestern früh im Onlineshop bestellt, dazu den Chai, Lungo, Café Crema Grande, Cappuccino, Cappuccino Ice![]()
Alles Punkte die wir eingelöst haben![]()
Und daheim haben wir noch diverse Sachen, ich liiiiieeeeeeebe Kaffee.. Mein LuxusNeben der Stoffsucht haha
Der Chai ist lecker.. etwas süß finde ich.. Trinke aber sonst auch immer normale Chai-Teebeutel mit Milch.. Deswegen find cih ihn vielleicht etwas süß.. Aber der Milchschaum ist total lecker..![]()
Ich liebe meine Dolce Gusto...
ich hab sie in lila
Haben wir jetzt Weihnachten 2 Jahre! Noch nie Probleme gehabt und immer noch glücklich mit ihr! Ich find den Chai Latte gut... Leider kann ich momentan nur Lungo Entkoffeiniert trinken.... Von dem anderen werd ich total nervöse... Also wäre der Chai ne gute Option für mich weil kein Koffein drin!
06.09.2011 17:58
Ach ja, ich hab sie in schwarz
Ich kann ohne Ende Kaffee trinken ohne dass ich zittrig werd..
In der Arbeit übertreibe ich das aber meistens und hab dann bis 9 Uhr schon 4 Töpfe Kaffee getrunken und meistens ist mir dann schon schlecht
Ich kann ohne Ende Kaffee trinken ohne dass ich zittrig werd..
In der Arbeit übertreibe ich das aber meistens und hab dann bis 9 Uhr schon 4 Töpfe Kaffee getrunken und meistens ist mir dann schon schlecht
06.09.2011 18:04
ihr Junkies
ich würd auch gern mal wieder mehr Kaffee trinken,
da ich aber stille mag ich den nicht trinken
aber ich trinke NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE mehr SOOOOOOOOOOOO viel KAffee auf einmal, hatte mal einen koffeinschok, ich sag euch das war heavy
ich würd auch gern mal wieder mehr Kaffee trinken,
da ich aber stille mag ich den nicht trinken
aber ich trinke NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE mehr SOOOOOOOOOOOO viel KAffee auf einmal, hatte mal einen koffeinschok, ich sag euch das war heavy
06.09.2011 18:22
wir haben eine Tassimo in lila
gehen da die gleichen Pads rein wie bei der DolceGusto? Würd gern mal nen richtig schönen, süßen Chai trinken
gehen da die gleichen Pads rein wie bei der DolceGusto? Würd gern mal nen richtig schönen, süßen Chai trinken
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt