Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
13.09.2011 16:51
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Trollbörchen:

Der Blick...der Umhang wie ein kleiner Elf

bitte auf die Ohren achten, das ist ein kleiner Hobbit

Nee wie sie so schaut mit dem Umhang..das ist sooooooooooooo geil Hobbits sind doch viel behaarter

ich wär ja noch gemeiner als sie noch klein war, war sie mein kleiner Gismo *hust* aber hast recht, Elfen sind viel niedlicher ^^ und so unschuldig wie sie da schaut ..... *räusper* .... also ein elf

diese Zuckerschnute ist einmalig Der Blick nur zum verlieben soooooooooooooooooo süß Hach
13.09.2011 17:32
Zitat von Curleysue:

tolle weihnachtsstoffe *neid*

Na vielleicht bin ich ja dein Wichtel, dann mach ich dir was draus hihi
Redbabyization
10961 Beiträge
13.09.2011 17:35
*g* danke Trolli, das hast du voll süß geschrieben, da geht doch das Mutterherz auf
@Laura: hmmm ich werd morgen mal bei karstadt und co. kucken, ob ich sowas in der Art finde Danke für die Recherchen
13.09.2011 17:36
Zitat von WannabeMama:

Roxy, ich schau gerade bei DaWanda um Carmen zu helfen... Suche "Cape" und wen seh ich... Die süße Feli Mit der Apfelmütze!
*
Hmmm, also ich würd mit Kordel oder Knöpfen schließen... mehr fällt mir nicht ein... Ich find das Cape generell aber sehr süß! Ist dir super gelungen.

Oh hihi, das ist ja toll
13.09.2011 17:37
Anna der kleine Elfenhobbit
Aber du weißt ja eh dass ich sie vergöttere
Britta
25259 Beiträge
13.09.2011 18:31

Zumba würde mich auch mal reizen, wenn die dvd und diese sticks nur nicht so teuer wären, hätte ichs wohl schon zuhause

@britta: seit ihr so ein kleiner ort? Da ist doch aber nix dran, oder?

Natuerlich ist da NICHTS dran, ja ist ein recht kleiner Ort.... ach, ich lass die Quatschen und amuesiere mich darueber so weiss ich wenigstens, dass ich noch Lebe
Britta
25259 Beiträge
13.09.2011 18:39
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von KillerTasche:

danke Britta und dir viel Erfolg

Danke *bibber* ich weiss ja noch nicht so recht, ob es wirklich das richtige war, worauf ich mich eingelassenn habe

ich hatte schon immer Probleme mit Autoritätspersonen Warscheinlich hätte ich nach 10 Minuten Hausverbot Wünsch dir aber gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz viel Spaß

Das macht ne Mama von Juanas Klassenkameradin und die ist eigentlich super nett. Ich bin einfach mal gespannt wie es wird

Achso Ich hatte jetzt was anderes im Kopf Erzähl uns mal wie es war Für mich war ja Zumba verlockend Kommt jemand mit?

Wenn ich danach noch in der Lage dazu bin, werde ich berichten Ja, Zumba macht super viel Spass. Hat hier auch mal eine angeboten, die ist nun aber weggezogen, deswegen bin ich ganz froh, das wir nun wieder was hier im Ort haben
*
Soll ich dir mal was lustiges erzaehlen? Ich hab mich gestern mit meiner Nachbarin unterhalten und sie erzaehlte mir, dass hier im Ort Geruechte umgehen, dass ich mich von meinem Mann getrennt habe

Über euch redet man wenigsten Wir werden gekonnt ignoriert Ich denk wenn dein Männel immer so lang weg ist kommen die Leutz schnell auf so bescheuerte Gedanken,da vermutet vieleicht einer der euch gar nicht kennt und ach Prinzip Flaschenpost gehts Gequatsche einfach weiter

Wahrscheinlich, ist mir aber auch egal mein Leben ist anscheinend interessanter als das von denen
Britta
25259 Beiträge
13.09.2011 18:41
Ich habe es ueberlebt, auch wenn ich zwischen durch dachte "Oh Gott, ich bin soooo schlecht" und mir tat alles weh. Morgen geht es mir bestimmt richtig dreckig, ABER sie hat mir echt Hoffnung gemacht, dass es was bringt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.09.2011 18:52
na wenn die Hoffnung da ist ists doch super Britta, auch wenn du morgen halb tot bist
.
Carmen Anna ist SOOOOOOOOOOOO süß
aber ich weiß immer noch keine andere Lösung
13.09.2011 21:04
Ich zeig euch mal was heute mit der Post kam (und hoffe ich vergesse so meinen Frust wegen einem speziellen Threads...)

Meine neue kleine Freundin, die Feli als Model entlasten soll
13.09.2011 21:04
Ich hab jetzt mal ne Frage, Wer beantworten will darf dies tun!
Ich kleide mich eigentlich schon farbenfroh (Lieblingsfarben: Türkis&Lila)
Jetzt will ich mal für mich ne Fleecejacke nähen. Diese hier:
https://de.dawanda.com/product/15537606.. .
*
Jetzt meine Frage, welche Farbe fändet ihr besser?
Lila/Braun Kombi
oder
Türkis/Braun
oder
Türkis/Grau
13.09.2011 21:05
Zitat von Roxy:

Ich zeig euch mal was heute mit der Post kam (und hoffe ich vergesse so meinen Frust wegen einem speziellen Threads...)

Oh wie cool!
Aber ich muss dich bissel enttäuschen, Feli hat ein viel hübscheres Gesicht
13.09.2011 21:06
Türkis/ Grau - aber eher ein dunkles Grau
Aber ich liebe auch Grau
13.09.2011 21:06
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Roxy:

Oh wie cool!
Aber ich muss dich bissel enttäuschen, Feli hat ein viel hübscheres Gesicht

Das stimmt
Aber sie ist sicher auch nicht so bockig wie Feli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt