Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
13.09.2011 22:22
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von Trollbörchen:

Curley schau mal! http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_6?__mk_de_ DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&f ield-keywords=styroporkopf&sprefix=Styrop mehr Köpfe als wir brauchen Auf die einfache Idee mal bei Amazon zu suchen bin ich Dödel echt nicht gekommen

Ich guck immer erst bei Amazon, bei ebay schau ich nur ob ichs da günstiger kriege

Für ebay fehlt mir einfach der Nerv Da bin ich ganz schnell reizüberflutet Glaub Amazon werd ich mir auch mal angewöhnen,ich kauf halt viel bei Dawanda.
Habt ihr gesehen das es jetzt einen Nähthread für blutige Anfänger gibt?

Ich liebe Amazon, ist immer zuerlässig und schnell
Oh echt, noch ein nähthread... Finde ich echt super schade... Das macht das alles so kaputt, so zerklüftet.. Früher wars viel toller..
Redbabyization
10961 Beiträge
13.09.2011 22:24
Ich bleib dem "echten Nähfred" treu und meinen Suchtis natürlich ^^

@Amazon: ich kuck für ALLES erst bei Amazon sogar für Windeln ... bin Amazon Prime Mitglied und bekomm schon für Artikel für 4 Euro oder so versandkostenfrei ^^
13.09.2011 22:27
Zitat von Redbabyization:

@Amazon: ich kuck für ALLES erst bei Amazon sogar für Windeln ... bin Amazon Prime Mitglied und bekomm schon für Artikel für 4 Euro oder so versandkostenfrei ^^

Ich kann mich allem nur anschließen
Ich krieg auch die Windeln über Amazon, bin auch Primemitglied UND bleibe dem echten thread treu
Ach Mausi
Curleysue
10272 Beiträge
13.09.2011 22:29
ich nicht, muss ich wohl auch mal werden. bestell mal hier mal da. amazon mag ich aber auch. nur wenns bei ebay günstiger ist dann eben ebay.

ich schreibe ehrlich gesagt mittlerweile am liebsten hier. bei beiden anderen schreib ich auch. bei den anfängern sind auch nette mädels. aber ich fänd einen thread auch besser.
Redbabyization
10961 Beiträge
13.09.2011 22:38
Zitat von Roxy:

Zitat von Redbabyization:

Ich kann mich allem nur anschließen
Ich krieg auch die Windeln über Amazon, bin auch Primemitglied UND bleibe dem echten thread treu
Ach Mausi

SvenvonRed
164 Beiträge
13.09.2011 22:56
da ist man einen tag auf montage und wird direkt bombadiert mit fragen ....

Frage an Philly:

Feiert ihr Weihnachten traditionell american? Erzähl mal wies bei euch so abläuft! Baum wird schon vier Wochen vorher aufgestellt... kurz nach Thanksgiving? Es gibt diese Baby's First/Second/blabla Christmas Anhänger?
*
Habt ihr alle Stockings?
*
Habt ihr ein Haustier, Hund oder so?
*
Was esst ihr/die Kinder gern an Süßkram?
*
Wie heißen die Kinder nochmal?
*
In welchen Farben ist euer Wohnzimmer, in welchen Farben die Küche?
SvenvonRed
164 Beiträge
13.09.2011 23:00
Frage an Trollbörchen:
Du hast ja mal die Ebooks von KlaraKlawitter gekauft - Magst du denn ihren Stil gerne? Also für dich meine ich
SvenvonRed
164 Beiträge
13.09.2011 23:04
Frage an Bianka79

mag deine Tochter auch lila/flieder ?
Welche Größen haben deine Kindern?
Welche Muster magst du? (als Beispiel: Punkte, Blumen, Schmetterlinge, Quadrate oder oder oder )
SvenvonRed
164 Beiträge
13.09.2011 23:06
außerdem fehlen noch einige ADRESSEN der wichtel von britta wird schon ungeduldig
13.09.2011 23:06
Ich heul gleich vor Wut...
echt... Mädels...
Man...
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 23:29
Zitat von Roxy:

Ich heul gleich vor Wut...
echt... Mädels...
Man...

Warum? Wegen dem Kreativwichteln-Thread? Falls ja dann glaub mir das ich genauso kurz davor bin zu heulen... ich bin so dermaßen sauer ... *räusper* hab eben alle Kids wach gemacht weil ich so geflucht hab... hoffentlich hat sich Ian kein einziges der Wörter gemerkt...das wär sehr peinlich.
Es tut mir soooo unendlich leid was aus Deinem wundervollen Thread geworden ist Süße...
Bianka79
21613 Beiträge
13.09.2011 23:34
Zitat von SvenvonRed:

Frage an Bianka79

mag deine Tochter auch lila/flieder ? ja, die mag eigentlich alles. Nur kein Glitzerzeug oder grelles Pink/rosa etc
Welche Größen haben deine Kindern? Luca ist bei 104 und Alina bei Gr. 158 bzw. XS in Damengröße
Welche Muster magst du? (als Beispiel: Punkte, Blumen, Schmetterlinge, Quadrate oder oder oder ) oha, schwer zu verallgemeinern. Ich mag nicht so gern Karostoffe, bin aber auch nicht so auf dem Eulen oder Ooga Trip. Schmetterlinge sind schön oder auch dezente Blumenmuster, aber kommt eben auf den Stoff an
Britta
25259 Beiträge
14.09.2011 01:05
Zitat von SvenvonRed:

außerdem fehlen noch einige ADRESSEN der wichtel von britta wird schon ungeduldig

Ich dachte ich hatte sie dir gleich am Anfang geschickt naja, ok, ich schicke sie nochmal
14.09.2011 07:38
Zitat von SvenvonRed:

Frage an Trollbörchen:
Du hast ja mal die Ebooks von KlaraKlawitter gekauft - Magst du denn ihren Stil gerne? Also für dich meine ich

Hach das ist ja mal ne schöne Frage Ich oute mich hier und jetzt als Klara Fan. Ihre Schnitte find ich toll. Ganz klar würde ich nie in einem rot gepunktet/blau gestreiften PebeBelle über die Straßen flanieren.Das ist nicht mein Stil. Also sollte mein Wichtel auf die Idee kommen mir ne Tasche oder Ähnliches nähen(stricken oder häkeln) zu wollen sag ich gleich ich hab nur eine Tasche und die ist SCHWARZ Schal,Mützen etc in grau,braun ebenfalls schwarz. PS: Mein Wintermantel ist und jetzt pass auf! Elegant schwarz
14.09.2011 08:12
Haha Trolli wie bei mir
Ich bin zwar so für Kitsch und Krempel, rosa und Farbenmix echt zu haben, zu Hause und am Kind..
Ich selbst trage aber eigentlich nur Schwarz, Grau, Weiß und Jeans, dazu mal ein schönes farbiges Tuch oder Schal, aber ansonsten bin ich wohl an Farben eher fad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt