Die Stoffsuchtis
14.09.2011 20:08
Zitat von Curleysue:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Curleysue:
coooooool
ich hab heute meine sachen von superstoffe bekommen, alles top aber leider den falschen pilzstoff. was soll ich den mit rosa? wollte den grünen. mal schauen was die sagen.
was denn für rosa, würde vielleicht auch tauschenBaumwolle, fleece oder jersey?
http://www.superstoffe.de/index.php?core [page]=4&catalog[view]=search&catalog[pagi nation]=1
den rosanen in etwas dunkler.
da wird kein genauer angezeigt
14.09.2011 20:10
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von SvenvonRed:
es fehlen noch die adressen von wannabemama und trolltrio - hab aber beide angeschrieben und die anderen adressen erstmal rausgeschickt - nicht dass ihr noch stunk gegen mich schiebt![]()
Stunk schieb? Wenn du Frieden willst bewerf uns mit Stoff![]()
pssssst am Ende bewirft er euch mit MEINEM Stoffso geht das nicht
![]()
Das waer doch mal was
Los Trolli, lass uns weiter machen
14.09.2011 20:12
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Curleysue:
coooooool
ich hab heute meine sachen von superstoffe bekommen, alles top aber leider den falschen pilzstoff. was soll ich den mit rosa? wollte den grünen. mal schauen was die sagen.
http://www.superstoffe.de/index.php?core [page]=4&catalog[view]=search&catalog[pagi nation]=1
da wird kein genauer angezeigt![]()
ok dann unter fleece, design, 2 seite, der rosa fleece mit pilzen drauf
aber ich hab glaub ich verwerndung dafür. aber ich hätte halt auch gerne den grünen den ich bestellt hab.
14.09.2011 20:13
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von SvenvonRed:
es fehlen noch die adressen von wannabemama und trolltrio - hab aber beide angeschrieben und die anderen adressen erstmal rausgeschickt - nicht dass ihr noch stunk gegen mich schiebt![]()
![]()
Das waer doch mal wasLos Trolli, lass uns weiter machen
![]()
![]()
NEIIIIINNNNN
der würde das glatt fertig bringen und aus was soll ich euch dann meine Geschenke nähen, hä?
14.09.2011 20:16
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von SvenvonRed:
![]()
![]()
![]()
NEIIIIINNNNNder würde das glatt fertig bringen und aus was soll ich euch dann meine Geschenke nähen, hä?
![]()
Neue kaufen, dann haste ja nen grund D
14.09.2011 20:16
Zitat von Curleysue:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Curleysue:
coooooool
da wird kein genauer angezeigt![]()
ok dann unter fleece, design, 2 seite, der rosa fleece mit pilzen drauf
aber ich hab glaub ich verwerndung dafür. aber ich hätte halt auch gerne den grünen den ich bestellt hab.
ja dann ist das der den ich hab
tut mir Leid
14.09.2011 20:17
ich hab den Fleece noch nicht
was willst du denn dafür haben?
was willst du denn dafür haben?
14.09.2011 20:18
red ich warte noch darauf ob ich den grünen bekomme und dann sag ich dir bescheid.
14.09.2011 20:21
Zitat von Curleysue:
red ich warte noch darauf ob ich den grünen bekomme und dann sag ich dir bescheid.
ist ok
ich bezahl ihn dir oder tausche auch gern was, wie du möchtest, also falls du ihn nicht umtauschen kannst
14.09.2011 20:40
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von SvenvonRed:
![]()
![]()
![]()
Wart ich überleg..Find ja Carmens Stoff auch ganz schick
*
Momentchen! Sven..du bist voll blöd ey
nee wart mal ich muß härtere Geschütze auffahren sonst bekomm ich nur Stoff den Carmen eh nimmer will und du den Blake
14.09.2011 21:08
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von SvenvonRed:
![]()
![]()
![]()
Wart ich überleg..Find ja Carmens Stoff auch ganz schick
![]()
*
Momentchen! Sven..du bist voll blöd eynee wart mal ich muß härtere Geschütze auffahren sonst bekomm ich nur Stoff den Carmen eh nimmer will und du den Blake
![]()
![]()
14.09.2011 21:20
ich habe Schatzi erfolgreich besänftigt mit lecker Essen... jetzt kann ihn nix mehr aus der Ruhe bringen und der Stoff bleibt schön bei mir, VORALLEM der Blake
14.09.2011 21:25
ich habe Schatzi erfolgreich besänftigt mit lecker Essen... jetzt kann ihn nix mehr aus der Ruhe bringen und der Stoff bleibt schön bei mir, VORALLEM der Blake![]()
![]()
![]()
![]()
du bist sooooooo fies
14.09.2011 22:57
Ich habe gerade den schönen Fleece mit den bunten Punkten geshoppt und noch einen tollen Zottelfleece in braun mit unregelmäßigen rosa Punkten und einen ganzen Haufen Webband und Knöpfe
daraus mach ich eine Zipfeljacke für Anna und öhm ... vielleicht fällt mir noch was ein, wenn er da ist
Fleece
daraus mach ich eine Zipfeljacke für Anna und öhm ... vielleicht fällt mir noch was ein, wenn er da ist
Fleece
15.09.2011 00:17
den braunen mit Tupfen hatte ich auf dem Stoffmarkt etliche Male gestreichelt, aber an dem Stand hats so ewig gedauert bis man dran kan, das ich den links liegen gelassen habe
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt