Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.10.2011 23:37
Zitat von Bianka79:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Bianka79:

Ich finds diesmal schwer, weil es irgendwie nicht ganz mein Stoffgeschmack ist.

hast du mich?

Nöööööö,
aber ich hab gerad was gefunden

jaja hätte ich jetzt auch gesagt
freut mich das du was gefunden hast
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2011 23:42
Na ich finds generell schwer Mädchenstoffe zu finden z.B. Da gibts sooo viel aber vieles ist auch einfach nur kitschig und da ist es schwer das einzuschätzen. Ich hab nen Jungen und für meine Große brauch ich sowas nicht mehr, weil die eher auf die Damenabteilung steht
Phillygirl
8697 Beiträge
03.10.2011 23:45
Zitat von Bianka79:

Na ich finds generell schwer Mädchenstoffe zu finden z.B. Da gibts sooo viel aber vieles ist auch einfach nur kitschig und da ist es schwer das einzuschätzen. Ich hab nen Jungen und für meine Große brauch ich sowas nicht mehr, weil die eher auf die Damenabteilung steht

also ich finds viel schwieriger jungsstoffe zu finden...is irgendwie alles nur autos oder roboter
und so mädchenkitsch gefällt mir lol..wenn net grad ne kitty is
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2011 23:47

Tja, so sind Geschmäcker verschieden. Im Moment find ich die Jungenstoffe eigentlich ganz schön, die es so gibt. Sind ja auch viele mit Dinos, Tieren, Piraten usw. bei.
Britta
25259 Beiträge
04.10.2011 00:11
Zitat von Bianka79:

Britta is eigentlich der Stoff angekommen??

Nein, bis jetzt ist noch nichts angekommen
Sag mal, welche Groesse traegt Luca jetzt? Er sieht so riesig aus
Bianka79
21613 Beiträge
04.10.2011 00:13
Der ist noch bei 104. Bin aber z.T. die Wintersachen schon in 110 am kaufen, weil die 104 z.T. schon gerad so paßt.
Britta
25259 Beiträge
04.10.2011 00:13
Koennt ihr vielleicht nochmal alle schreiben, was ihr so fuer Stoffe haben wollt? Ich bind gerade zu faul zum suchen *schaem*
Bianka79
21613 Beiträge
04.10.2011 00:17
Also ich würd mich über schönen Fleece oder Cord freuen.
Jungenjersey oder ein toller Stoff für Alina Wären auch klasse. Der sollt aber nicht zu kitchig sein. Also kein "Kleine-Mädchen-Stoff".
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.10.2011 00:27
also ich mag gern Sweat, Jersey, Interlock oder Cord, Baumwolle, Flannel, Fleece und Popeline
ich mag Totenköpfe, Sterne, Gitarren, Streifen, Paisley, Noten, Fledermäuse, Rehe, Schmetterlinge, Fliegenpilze, KRingel, Kreise, Punkte, Eulen, Kühe und und und...Farben: lila, grün (vor allem als Kombi!!!!), schwarz, weiß, grau, rosa (nicht zu viel), türkis
Phillygirl
8697 Beiträge
04.10.2011 09:53
Ich mag gern jersey, feincord oder fleece... Farben mag ich im grunde alle. Wuerde mich sehr ueber nen jungenstoff freuen, aber fuer maedchen natuerlich auch
04.10.2011 09:59
Ich stehe - herbst und winterbedingt - im Moment auf Cord und Fleece und Sweat, aber BW hab ich auch immer gern.
Farbtechnisch zieht es mich momentan zu den Kombis türkis-rot, mint-rosa, lila-grün, rosa-braun oder einfach quietschbunt.
Streifen hab ich nicht so gern, Punkte dafür umso lieber. Ich mag keine Totenköpfe, aber gern Gitarren und "coole" Motive, aber ebensogern Eulen, Rehe, Waldtiere, Frösche etc. Florale Motive gehen auch immer, Paisley auch. Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Äpfel) sind auch super. Eigentlich bin ich unkompliziert.

Sagen wir so: Ich mag irgendwie alles ganz gern, außer Totenköpfe und Neonfarben
Redbabyization
10961 Beiträge
04.10.2011 10:01
ui also KuschelSweat wär natürlich echt ein Kracher, von Hilco die gefallen mir supergut, aber ich bin zu geizig Wenn ich aber Sweat bekommen sollte, mach ich daraus ne Zipfeljacke für Anna ^^

Ansonsten schöne Baumwolle am liebsten von Blake oder Miller Cord wäre für mich auch gut Brauchbar - selbst kleine Stücke
Redbabyization
10961 Beiträge
04.10.2011 10:02
Zitat von josy_at:

Ich stehe - herbst und winterbedingt - im Moment auf Cord und Fleece und Sweat, aber BW hab ich auch immer gern.
Farbtechnisch zieht es mich momentan zu den Kombis türkis-rot, mint-rosa, lila-grün, rosa-braun oder einfach quietschbunt.
Streifen hab ich nicht so gern, Punkte dafür umso lieber. Ich mag keine Totenköpfe, aber gern Gitarren und "coole" Motive, aber ebensogern Eulen, Rehe, Waldtiere, Frösche etc. Florale Motive gehen auch immer, Paisley auch. Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Äpfel) sind auch super. Eigentlich bin ich unkompliziert.

Sagen wir so: Ich mag irgendwie alles ganz gern, außer Totenköpfe und Neonfarben

ich liebe dein Geschmack ich hab neulich stoffe für mich in ebay gesucht und dabei bei einigen gedacht: ich wette Josy würden auch mal so richtig gut gefallen die hab ich immernoch auf meiner Beobachten Liste
04.10.2011 10:08
Zitat von Redbabyization:

Zitat von josy_at:

ich liebe dein Geschmack ich hab neulich stoffe für mich in ebay gesucht und dabei bei einigen gedacht: ich wette Josy würden auch mal so richtig gut gefallen die hab ich immernoch auf meiner Beobachten Liste

zeigen
Redbabyization
10961 Beiträge
04.10.2011 10:12
Zitat von josy_at:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von josy_at:

zeigen

hihi .... jetzt sag bloß nicht, dass du sie scheuslich findest

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt