Die Stoffsuchtis
06.10.2011 16:07
Zitat von Roxy:
Britta - ich freu mich so für euch... Mensch das ist total klasse...
![]()
![]()
![]()
Trollbörchen:
Ich kann deine Verärgerung verstehen und hab Trollbörchen zwar geliked gehabt aber nur mit meinem privaten Profil, das hab ich jetzt geändert.. Mir fällt meistens nicht auf wo ich mein like habe, ob beim privaten oder beim anderen..
Jetzt bist du in meinem Favoriten drin - ich bin doch immer großer Fan deiner Sachen![]()
Rest:
Ihr lieben, mir gehts im Moment nicht so doll, ich bin vvöllig k.o.
Ich arbeite seit diese Woche wieder - täglich bis um 2 (von 7 Uhr an) und dazu noch 1 Tag Berufsschule (Abschlussprüfung in 7 Monaten), dann noch Feli (im Moment mit 40 Grad Fieber im Bett) und dann noch die Näherei für rosarosa und für mich..
Um 05:30 aufstehen ist einfach nicht so meine Zeit![]()
Also wundert euch nicht wenn ich manchmal nicht groß zum schreiben komme..
Ich fühl mich im Moment leicht überfordert mit allem... Ich drück euch.. und freu mich wenn sich mein Leben auf die neue Situation eingependelt hat...
WOW
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft das du diese Zeit mit Leichtigkeit hinter dich bringst
Kleiner Tipp von mir *Omamodus an*
es muß nicht alles perfekt sein.Setz dich nicht unter Druck allem gerecht zu werden. Dann klappt das schon
06.10.2011 16:07
Hallo ihr Lieben,
nehmt ihr denn noch Stoffsuchtis in eure Runde auf?
Ich hab nen Berg voll Stoffe da und hab heute schon wieder einen Packen voll bekommen und es sind noch reichlich unterwegs
Ich kann sie euch ja mal zeigen
der ganze haufen
Baumwolle
Baumwolle
Baumwolle
Jersey
Jersey
Jersey
Ich hab nen Berg voll Stoffe da und hab heute schon wieder einen Packen voll bekommen und es sind noch reichlich unterwegs
Ich kann sie euch ja mal zeigen
der ganze haufen
Baumwolle
Baumwolle
Baumwolle
Jersey
Jersey
Jersey
06.10.2011 16:16
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Roxy:
![]()
![]()
![]()
Trollbörchen:
Ich kann deine Verärgerung verstehen und hab Trollbörchen zwar geliked gehabt aber nur mit meinem privaten Profil, das hab ich jetzt geändert.. Mir fällt meistens nicht auf wo ich mein like habe, ob beim privaten oder beim anderen..
Jetzt bist du in meinem Favoriten drin - ich bin doch immer großer Fan deiner Sachen![]()
Rest:
Ich arbeite seit diese Woche wieder - täglich bis um 2 (von 7 Uhr an) und dazu noch 1 Tag Berufsschule (Abschlussprüfung in 7 Monaten), dann noch Feli (im Moment mit 40 Grad Fieber im Bett) und dann noch die Näherei für rosarosa und für mich..
Ich fühl mich im Moment leicht überfordert mit allem... Ich drück euch.. und freu mich wenn sich mein Leben auf die neue Situation eingependelt hat...
WOWIch wünsch dir ganz ganz viel Kraft das du diese Zeit mit Leichtigkeit hinter dich bringst
es muß nicht alles perfekt sein.Setz dich nicht unter Druck allem gerecht zu werden. Dann klappt das schon
![]()
Oh man, jetzt bin ich schon halb in Tränen ausgebrochen als ich das gelesen hab.. Ich bin einfach fix und fertig.. und das noch nicht mal nach einer Woche..
Ach ich heul jetzt aber mal nicht weiter rum ich muss nähen und kochen gehen..
06.10.2011 16:21
Brittttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.10.2011 16:25
Britta, Herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne Kugelzeit
06.10.2011 16:26
@ Roxy: Ich schick dir mal ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges Kraftpaket! Tschakka! Bald kehrt wieder Routine ein!
@ firelove: Herzlich Willkommen bei den Stoffsuchtis
@ firelove: Herzlich Willkommen bei den Stoffsuchtis
06.10.2011 16:27
Zitat von josy_at:
@ Roxy: Ich schick dir mal ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges Kraftpaket! Tschakka! Bald kehrt wieder Routine ein!
@ firelove: Herzlich Willkommen bei den Stoffsuchtis![]()
hihi Danke
06.10.2011 16:57
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Roxy:
![]()
![]()
![]()
Trollbörchen:
Rest:
WOWIch wünsch dir ganz ganz viel Kraft das du diese Zeit mit Leichtigkeit hinter dich bringst
![]()
Oh man, jetzt bin ich schon halb in Tränen ausgebrochen als ich das gelesen hab.. Ich bin einfach fix und fertig.. und das noch nicht mal nach einer Woche..
Ach ich heul jetzt aber mal nicht weiter rum ich muss nähen und kochen gehen..
och Mensch Süße
Weiß genau wie du dich fühlst. Mensch jetzt könnt ich auch gleich heulen. So gehts mir seit letzter Woche.Fühl dich mal gedrückt.
06.10.2011 16:59
Zitat von firelove18:
Hallo ihr Lieben,
Ich hab nen Berg voll Stoffe da und hab heute schon wieder einen Packen voll bekommen und es sind noch reichlich unterwegs![]()
Ich kann sie euch ja mal zeigen![]()
der ganze haufen![]()
Baumwolle
Baumwolle
Baumwolle
Jersey
Jersey
Jersey
ääääääääähm aufgenommen wird man hier erst wenn man jedem Suchti einem seiner Stoffe schickt um sich neue zu kaufen
ich hätte gern
Willkommen
06.10.2011 17:00
Zitat von Britta:
*Stiller-Mitleserin-Modus aus*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle, komplikationslose Kugelzeit!
*Stiller-Mitleserin-Modus an*
06.10.2011 17:06
Britta: Herzlichen Glückwunsch!!
.
Roxy: ein dickes Kraftpaket an dich!
.
Fire: Herzlich Willkommen
.
Roxy: ein dickes Kraftpaket an dich!
.
Fire: Herzlich Willkommen
06.10.2011 17:09
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von firelove18:
Hallo ihr Lieben,
Ich hab nen Berg voll Stoffe da und hab heute schon wieder einen Packen voll bekommen und es sind noch reichlich unterwegs![]()
Ich kann sie euch ja mal zeigen![]()
der ganze haufen![]()
Baumwolle
Baumwolle
Baumwolle
Jersey
Jersey
Jersey
ääääääääähm aufgenommen wird man hier erst wenn man jedem Suchti einem seiner Stoffe schickt um sich neue zu kaufenich hätte gern
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen![]()
Danke
06.10.2011 17:24
herzlich willkommen fire... wahnsinn, was für eine Ausbeute
06.10.2011 17:27
Zitat von Redbabyization:
herzlich willkommen fire... wahnsinn, was für eine Ausbeute![]()
ein bisschen was kommt ja noch
06.10.2011 17:28
Zitat von firelove18:
Zitat von Redbabyization:
herzlich willkommen fire... wahnsinn, was für eine Ausbeute![]()
ein bisschen was kommt ja noch![]()
![]()
hihi richtig
was machst du denn alles mit den schönen Stöffchen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt