Die Stoffsuchtis
06.10.2011 09:50
Ich kann Dich auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite würde ich Dir raten, die Bewertung Deiner Arbeit nicht an irgendwelchen "gemerkt" oder "gefällt mir" fest zu machen. Du machst tolle Sachen und das finden sicherlich die meisten.
Ich persönlich bin z.B. zwar bei FB aber habe dort keine kommerzielle Seite als gefällt mir geklickt, weils da eigentlich für mich dort nicht drum geht. Und ich denke so geht es auch vielen Anderen. Was glaubst Du, wie viele Blogverfolger tatsächlich regelmäßig in die Blogs schauen??? ich würde schätzen nichtmal 10%. Und nur um in irgend ner Liste zu stehen irgendwo zu klicken oder sich was zu merken ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Also nehm Dir das nciht so zu Herzen und halte weiter an Deinem Hobby fest!! Du machst tolle Sachen!
Ich persönlich bin z.B. zwar bei FB aber habe dort keine kommerzielle Seite als gefällt mir geklickt, weils da eigentlich für mich dort nicht drum geht. Und ich denke so geht es auch vielen Anderen. Was glaubst Du, wie viele Blogverfolger tatsächlich regelmäßig in die Blogs schauen??? ich würde schätzen nichtmal 10%. Und nur um in irgend ner Liste zu stehen irgendwo zu klicken oder sich was zu merken ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Also nehm Dir das nciht so zu Herzen und halte weiter an Deinem Hobby fest!! Du machst tolle Sachen!
06.10.2011 09:52
Zitat von Trollbörchen:
Hallöchen ihr Suchtis und stillen Mitlesern
Ich hab lange überlegt wie ich reagieren soll oder ob ich es groß mitteilen möchteJaa wie sag ich das jetzt?
![]()
Ich bin etwas traurig. Was zur Folge hat das ich mich dazu entschlossen habe Konsequenzen zu ziehen.Klingt jetzt etwas doofTraurig bin ich über meine doofe Gutmütigkeit,traurig drüber das irgendwie keiner an mich gedacht habe. Vor ein paar Tagen hab ich noch fleißig "gefällt mir" geklickt und mich auf win paar Blogs als Leser eingetragen.Mußt ich feststellen das mich beim verlinken als der große Hype war irgendwie auf nicht einer Website vorkomme
Mir ist klar das ich es auch von keinem verlangen kann.Nur weil ich auch nähe. Hätts nur einfach schön gefunden wenn von wenigstens ein paar Personen etwas "zurück kommt"
Nen Klick bei FBtut keinem weh.Hinzu kommt das ich es auf ganze 17 Gefällt mir schaffe.Mit 7 Abos bei Dawanda. Ach ja und Carmen ist wohl schon einer davon musste ich sehen.Dickes Danke dafür
![]()
Hab ich den Entschluss getroffen mich vorläufig aus der Sache zu ziehen.Was bedeutet das Threads wie der Verkaufsfred,Nähfred,Tauschfred aus meiner Liste gelöscht wurden, Artikel bei Dawanda komplett gelöscht. Sollte ich also auf keins eurer Werke eingehen wisst ihr warum
![]()
Ja wie jetzt weiter? Also mir gehts und das möcht ich hier ganz arg betonen nicht um's verkaufen.Das war nie so und wird hoffentlich auch nie so werden. Werde ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen um mal über alles nach denken zu können.Entweder mit Neustart oder auch nicht. Ich muß den Kopf frei bekommen.
Kurz zusammen gefasst: Bin ich keinem böse,möcht auch keine Diskusionen.Wollts wirklich nur kurz sagen. Ich lese und schreibe natürlich weiter bei den Suchtis weils wie schon oft erwähnt ne ganz tolle Gruppe ist.
Huhu,
schade , dass du dich zurückziehst, aber ich kann es auch etwas verstehen.
Ich hab gestern noch mit einer MC-Userin geschrieben, die mich gerne verlinken wollte, worüber ich auch froh bin und es sehr nett finde. Hab ihr aber auch geschrieben, das ich nicht weiß, wann ich dazu komme, sie in meinem Blog zu verlinken, da ich zur Zeit soviel um die Ohren habe und wenn überhaupt nur Stoffe auf dem Blog aktualisiere.
Bei FB hab ich auch "nur" 34 gefällt mir,und bei Dawanda wurde nur 3 mal oder so Gefällt mir gedrückt. Aber was solls, ändern kann ich es nicht. und ich weiß auch , das einige von MC mich nicht geliked haben, aber das ist auch nciht so schlimm.
.
kurz am Rande für alle: ich möchte auch wirklihc nur "likes" von welchen,denen meine Sachen gefallen
.
Trolli, ich wusste gar nicht, das du ne FB-Seite hast und das du nen Dawanda-Shop hast, hab ich erst heute morgen entdeckt, weil ich dich bei Carmen unten in der Leiste gesehen habe. hab drauf geklickt und da waren schon keine Sachen mehr drin
.
ich bin aber oft auch nicht so up to date und bekomme vieles erst spät mit.
wenn du magst, würd ich mich freuen, wenn du mir deine FB-Seite mal schickst, möchte sie mir gern ansehen.
06.10.2011 10:14
liebes trollbörchen,
was mich angeht ich bin noch etwas überfordert mit den fb und blog seiten. ich mag deine sachen sehr gerne. ich hab auch nicht viele gefällt mir, bei dawanda bin ich noch gar nicht, trau mich auch nicht, also nehm es dir bitte nicht so sehr zu herzen.
lg
was mich angeht ich bin noch etwas überfordert mit den fb und blog seiten. ich mag deine sachen sehr gerne. ich hab auch nicht viele gefällt mir, bei dawanda bin ich noch gar nicht, trau mich auch nicht, also nehm es dir bitte nicht so sehr zu herzen.
lg
06.10.2011 10:20
Das hast du schön geschrieben Bianka... so ähnlich hätte ich es wohl auch ausgedrückt. Es ist nicht der richtige Weg sich an virtuellen Clicks zu messen. Du machst ganze tolle Sachen und ich bin schon lange ein Fan deiner Werke. Und auch bei Facebook bin ich manchmal etwas überfordert und wenn ich z.B. wo hängen bleib und ins quatschen komme - seh ich die ganzen Aktuallisierungen gar nicht mehr
Fühl dich mal gedrückt. Freu mich trotzdem, dass du uns suchties treu bleibst
Fühl dich mal gedrückt. Freu mich trotzdem, dass du uns suchties treu bleibst
06.10.2011 10:27
Dank euch für die lieben Worte! Das hat wirklich nix mit euch zu tun. Da bin ich mir auch ziemlich sicher das hier alles ehrliche ganz liebe Menschen versammelt sind.
06.10.2011 10:35
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Trollbörchen:
Hallöchen ihr Suchtis und stillen Mitlesern
Ich hab lange überlegt wie ich reagieren soll oder ob ich es groß mitteilen möchteJaa wie sag ich das jetzt?
![]()
Ich bin etwas traurig. Was zur Folge hat das ich mich dazu entschlossen habe Konsequenzen zu ziehen.Klingt jetzt etwas doofTraurig bin ich über meine doofe Gutmütigkeit,traurig drüber das irgendwie keiner an mich gedacht habe. Vor ein paar Tagen hab ich noch fleißig "gefällt mir" geklickt und mich auf win paar Blogs als Leser eingetragen.Mußt ich feststellen das mich beim verlinken als der große Hype war irgendwie auf nicht einer Website vorkomme
Mir ist klar das ich es auch von keinem verlangen kann.Nur weil ich auch nähe. Hätts nur einfach schön gefunden wenn von wenigstens ein paar Personen etwas "zurück kommt"
Nen Klick bei FBtut keinem weh.Hinzu kommt das ich es auf ganze 17 Gefällt mir schaffe.Mit 7 Abos bei Dawanda. Ach ja und Carmen ist wohl schon einer davon musste ich sehen.Dickes Danke dafür
![]()
Hab ich den Entschluss getroffen mich vorläufig aus der Sache zu ziehen.Was bedeutet das Threads wie der Verkaufsfred,Nähfred,Tauschfred aus meiner Liste gelöscht wurden, Artikel bei Dawanda komplett gelöscht. Sollte ich also auf keins eurer Werke eingehen wisst ihr warum
![]()
Ja wie jetzt weiter? Also mir gehts und das möcht ich hier ganz arg betonen nicht um's verkaufen.Das war nie so und wird hoffentlich auch nie so werden. Werde ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen um mal über alles nach denken zu können.Entweder mit Neustart oder auch nicht. Ich muß den Kopf frei bekommen.
Kurz zusammen gefasst: Bin ich keinem böse,möcht auch keine Diskusionen.Wollts wirklich nur kurz sagen. Ich lese und schreibe natürlich weiter bei den Suchtis weils wie schon oft erwähnt ne ganz tolle Gruppe ist.
Huhu,
schade , dass du dich zurückziehst, aber ich kann es auch etwas verstehen.
Ich hab gestern noch mit einer MC-Userin geschrieben, die mich gerne verlinken wollte, worüber ich auch froh bin und es sehr nett finde. Hab ihr aber auch geschrieben, das ich nicht weiß, wann ich dazu komme, sie in meinem Blog zu verlinken, da ich zur Zeit soviel um die Ohren habe und wenn überhaupt nur Stoffe auf dem Blog aktualisiere.
Bei FB hab ich auch "nur" 34 gefällt mir,und bei Dawanda wurde nur 3 mal oder so Gefällt mir gedrückt. Aber was solls, ändern kann ich es nicht. und ich weiß auch , das einige von MC mich nicht geliked haben, aber das ist auch nciht so schlimm.
.
kurz am Rande für alle: ich möchte auch wirklihc nur "likes" von welchen,denen meine Sachen gefallen![]()
.
Trolli, ich wusste gar nicht, das du ne FB-Seite hast und das du nen Dawanda-Shop hast, hab ich erst heute morgen entdeckt, weil ich dich bei Carmen unten in der Leiste gesehen habe. hab drauf geklickt und da waren schon keine Sachen mehr drin![]()
.
ich bin aber oft auch nicht so up to date und bekomme vieles erst spät mit.![]()
wenn du magst, würd ich mich freuen, wenn du mir deine FB-Seite mal schickst, möchte sie mir gern ansehen.![]()
Genau so gehts mir auch.Wenn dann flieg ich mal durch und schon verpass ich die Hälfte.Weißte mir isset def. wichtiger meiner pupertierenden Tochter,dem kleinen Erstklässler und dazu dem zornigem kleinen Kampftroll gerecht zu werden als hier ständig auf alles zu achten und zu jedem Pups nen Satz abgeben zu müssen.Die gefällt mir sind zum großen Teil Stoffsuchtis
Der Rest Nähfred
Mich freuts einfach wenn die Mädels denen ich etwas nähen konnte mir begeistert per PN schreiben wie schön sie es finden.Es ist auch toll wenn sie später mal ne PN schreiben und fragen ob ich das oder das kann. Ich möcht keiner von diesen Geldsüchtigen Verkäufern werden.Hach ich bin etwas verwirrt
06.10.2011 10:58
Ach Trolli ich kann dich irgendwo verstehen, kann aber das was Bianka schrieb auch nur unterschreiben, mach es nicht von irgendwelchen Klicks fest wie gut man dich findet
Ich z.b. Wusste auch nicht das du bei dawanda und bei fb bist
Bin auch irgendwie nie up to date
Darfst mir die Links aber gerne zeigen. Ich finde es schade das du aufhörst deswegen, man hatte bei dir nie das Gefühl das du geldgierig verkaufst
Ich z.b. Wusste auch nicht das du bei dawanda und bei fb bist
Bin auch irgendwie nie up to date
Darfst mir die Links aber gerne zeigen. Ich finde es schade das du aufhörst deswegen, man hatte bei dir nie das Gefühl das du geldgierig verkaufst
06.10.2011 11:14
Zitat von KillerTasche:
Ach Trolli ich kann dich irgendwo verstehen, kann aber das was Bianka schrieb auch nur unterschreiben, mach es nicht von irgendwelchen Klicks fest wie gut man dich findet![]()
Ich z.b. Wusste auch nicht das du bei dawanda und bei fb bist![]()
Bin auch irgendwie nie up to date![]()
Darfst mir die Links aber gerne zeigen. Ich finde es schade das du aufhörst deswegen, man hatte bei dir nie das Gefühl das du geldgierig verkaufst![]()
Ich geb Bianka auch voll und ganz recht.Vieleicht liegts wirklich dran das ich "anders" denke
Nicht die klicks sinds.Einfach die Tasache das aber wirklich keiner mal an mich gedacht hat
Vieleicht bin ich da einfach zu sensibel
06.10.2011 12:04
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von KillerTasche:
Ach Trolli ich kann dich irgendwo verstehen, kann aber das was Bianka schrieb auch nur unterschreiben, mach es nicht von irgendwelchen Klicks fest wie gut man dich findet![]()
Ich z.b. Wusste auch nicht das du bei dawanda und bei fb bist![]()
Bin auch irgendwie nie up to date![]()
Darfst mir die Links aber gerne zeigen. Ich finde es schade das du aufhörst deswegen, man hatte bei dir nie das Gefühl das du geldgierig verkaufst![]()
Ich geb Bianka auch voll und ganz recht.Vieleicht liegts wirklich dran das ich "anders" denkeNicht die klicks sinds.Einfach die Tasache das aber wirklich keiner mal an mich gedacht hat
![]()
Vieleicht bin ich da einfach zu sensibel
![]()
och Mensch, lass dich drücken
ich konnte nicht klicken, wusste nicht das du da Seiten hast
und manchmal vergesse ichs auch einfach, wegen meinem Terrorkrümel hier
ich wollte ja auch schon ewig auf meiner richtigen Homepage was machen und auch Links einbauen, aber Zoey lässt mich einfach nicht
06.10.2011 15:41
Huhu Mädels!
Wollt mich mal melden, lese zwar alles mit, aber einfach
wenig Lust auf schreiben momentan. Der neue Alltag mit Arbeit is ne riesen Umstellung für mich. Bin jetzt nur mim Handy online.
Drück euch alle!
Wollt mich mal melden, lese zwar alles mit, aber einfach
wenig Lust auf schreiben momentan. Der neue Alltag mit Arbeit is ne riesen Umstellung für mich. Bin jetzt nur mim Handy online.
Drück euch alle!
06.10.2011 15:45
Auch fuer euch
bei mor wird sich in naechster Zeit einiges aendern
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bei mor wird sich in naechster Zeit einiges aendern
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
06.10.2011 15:51
Zitat von Britta:
Auch fuer euchbei mor wird sich in naechster Zeit einiges aendern
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...kreeeeee eeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
ein zweiter Strich
wir freuen uns doch oder?
oder sind wir verwirrt? war das geplant? Hach ich fühl mich gerade schwanger
06.10.2011 15:52
Zitat von Britta:
Auch fuer euchbei mor wird sich in naechster Zeit einiges aendern
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Auch hier nochmal: ich freu mich soooo sehr für Dich!!
06.10.2011 16:00
Ich danke euch
Nein, wir sind nicht verwirrt, wir freuen uns
ja, es war geplant, besser gesagt, wenn es passiert, ist es halt so
Nein, wir sind nicht verwirrt, wir freuen uns
ja, es war geplant, besser gesagt, wenn es passiert, ist es halt so
06.10.2011 16:03
Britta - ich freu mich so für euch... Mensch das ist total klasse...
Trollbörchen:
Ich kann deine Verärgerung verstehen und hab Trollbörchen zwar geliked gehabt aber nur mit meinem privaten Profil, das hab ich jetzt geändert.. Mir fällt meistens nicht auf wo ich mein like habe, ob beim privaten oder beim anderen..
Jetzt bist du in meinem Favoriten drin - ich bin doch immer großer Fan deiner Sachen
Rest:
Ihr lieben, mir gehts im Moment nicht so doll, ich bin vvöllig k.o.
Ich arbeite seit diese Woche wieder - täglich bis um 2 (von 7 Uhr an) und dazu noch 1 Tag Berufsschule (Abschlussprüfung in 7 Monaten), dann noch Feli (im Moment mit 40 Grad Fieber im Bett) und dann noch die Näherei für rosarosa und für mich..
Um 05:30 aufstehen ist einfach nicht so meine Zeit
Also wundert euch nicht wenn ich manchmal nicht groß zum schreiben komme..
Ich fühl mich im Moment leicht überfordert mit allem... Ich drück euch.. und freu mich wenn sich mein Leben auf die neue Situation eingependelt hat...
Trollbörchen:
Ich kann deine Verärgerung verstehen und hab Trollbörchen zwar geliked gehabt aber nur mit meinem privaten Profil, das hab ich jetzt geändert.. Mir fällt meistens nicht auf wo ich mein like habe, ob beim privaten oder beim anderen..
Jetzt bist du in meinem Favoriten drin - ich bin doch immer großer Fan deiner Sachen
Rest:
Ihr lieben, mir gehts im Moment nicht so doll, ich bin vvöllig k.o.
Ich arbeite seit diese Woche wieder - täglich bis um 2 (von 7 Uhr an) und dazu noch 1 Tag Berufsschule (Abschlussprüfung in 7 Monaten), dann noch Feli (im Moment mit 40 Grad Fieber im Bett) und dann noch die Näherei für rosarosa und für mich..
Um 05:30 aufstehen ist einfach nicht so meine Zeit
Also wundert euch nicht wenn ich manchmal nicht groß zum schreiben komme..
Ich fühl mich im Moment leicht überfordert mit allem... Ich drück euch.. und freu mich wenn sich mein Leben auf die neue Situation eingependelt hat...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt