Die Stoffsuchtis
04.10.2011 10:14
Die Katzen gefallen mir nicht so gut, aber der Rest ist supersüß!
04.10.2011 10:16
Zitat von josy_at:
Überhaupt der hier![]()
hihi
wenn du magst, schick ich dir den ebay link
darf man den öffentlich posten?
04.10.2011 10:20
Hmmm, im Moment bin ich, was Stoffe angeht, echt kompliziert gestrickt
Es gibt nur ganz wenige Jerseys für Jungs die mir gefallen, Mädchenjerseys dafür umso mehr aber die kann ich absolut nicht brauchen *g*
.
Genauso verhält es sich mit Baumwolle
.
Lieber Wichtel
im Moment bin ich süchtig nach Fleece, Sweat und Nicki
Sweat und Nicki fehlen mir noch ... ich bin im Pulliwahn... alles gern gemustert, solange es nicht zu babyhaft ist ^^ uni ist genauso toll
.
Ansonsten bin ich für alles offen das nicht zu kitschig und mädchenhaft ist ^^
Es gibt nur ganz wenige Jerseys für Jungs die mir gefallen, Mädchenjerseys dafür umso mehr aber die kann ich absolut nicht brauchen *g*
.
Genauso verhält es sich mit Baumwolle
.
Lieber Wichtel
im Moment bin ich süchtig nach Fleece, Sweat und Nicki
Sweat und Nicki fehlen mir noch ... ich bin im Pulliwahn... alles gern gemustert, solange es nicht zu babyhaft ist ^^ uni ist genauso toll .
Ansonsten bin ich für alles offen das nicht zu kitschig und mädchenhaft ist ^^
04.10.2011 10:29
... immer noch urlaub
Frage an Bianka79:
mag dein Sohn noch Muster auf Stoffen, z.B. Tiere, (wenn ja welche) oder ist er dafür mit 8 schon zu cool ?
Frage an Bianka79:
mag dein Sohn noch Muster auf Stoffen, z.B. Tiere, (wenn ja welche) oder ist er dafür mit 8 schon zu cool ?
04.10.2011 13:47
pfffft ... Philly nimmt meine Freundschaftsanfrage bei Fb nicht an .. jetzt bin ich beleidigt
@Bianka: vielleicht wars ja ein Tippfehler von meinem Menne
@Bianka: vielleicht wars ja ein Tippfehler von meinem Menne
04.10.2011 14:06
Zitat von SvenvonRed:
... immer noch urlaub![]()
Frage an Bianka79:
mag dein Sohn noch Muster auf Stoffen, z.B. Tiere, (wenn ja welche) oder ist er dafür mit 8 schon zu cool ?![]()
Also mein Sohn mag am liebsten Fahrzeuge auf den Klamotten. Er hat aber auch nix gegen Tiere.
04.10.2011 14:08
Zitat von Redbabyization:
pfffft ... Philly nimmt meine Freundschaftsanfrage bei Fb nicht an .. jetzt bin ich beleidigt![]()
@Bianka: vielleicht wars ja ein Tippfehler von meinem Menne![]()
*g* geht doch ...
04.10.2011 14:27
pfffft ... Philly nimmt meine Freundschaftsanfrage bei Fb nicht an .. jetzt bin ich beleidigt![]()
@Bianka: vielleicht wars ja ein Tippfehler von meinem Menne![]()
doch klar nehm ich die an..ich bin doch bloß heut schon wieder den ganzen tag unterwegs
04.10.2011 14:30
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Ich stehe - herbst und winterbedingt - im Moment auf Cord und Fleece und Sweat, aber BW hab ich auch immer gern.
Farbtechnisch zieht es mich momentan zu den Kombis türkis-rot, mint-rosa, lila-grün, rosa-braun oder einfach quietschbunt.
Streifen hab ich nicht so gern, Punkte dafür umso lieber. Ich mag keine Totenköpfe, aber gern Gitarren und "coole" Motive, aber ebensogern Eulen, Rehe, Waldtiere, Frösche etc. Florale Motive gehen auch immer, Paisley auch. Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Äpfel) sind auch super. Eigentlich bin ich unkompliziert.
Sagen wir so: Ich mag irgendwie alles ganz gern, außer Totenköpfe und Neonfarben![]()
ich liebe dein Geschmackich hab neulich stoffe für mich in ebay gesucht und dabei bei einigen gedacht: ich wette Josy würden auch mal so richtig gut gefallen
die hab ich immernoch auf meiner Beobachten Liste
![]()
zeigen![]()
hihi .... jetzt sag bloß nicht, dass du sie scheuslich findest![]()
also ich find die stoffe absolut bezaubern
04.10.2011 14:34
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Ich stehe - herbst und winterbedingt - im Moment auf Cord und Fleece und Sweat, aber BW hab ich auch immer gern.
Farbtechnisch zieht es mich momentan zu den Kombis türkis-rot, mint-rosa, lila-grün, rosa-braun oder einfach quietschbunt.
Streifen hab ich nicht so gern, Punkte dafür umso lieber. Ich mag keine Totenköpfe, aber gern Gitarren und "coole" Motive, aber ebensogern Eulen, Rehe, Waldtiere, Frösche etc. Florale Motive gehen auch immer, Paisley auch. Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Äpfel) sind auch super. Eigentlich bin ich unkompliziert.
Sagen wir so: Ich mag irgendwie alles ganz gern, außer Totenköpfe und Neonfarben![]()
ich liebe dein Geschmackich hab neulich stoffe für mich in ebay gesucht und dabei bei einigen gedacht: ich wette Josy würden auch mal so richtig gut gefallen
die hab ich immernoch auf meiner Beobachten Liste
![]()
zeigen![]()
hihi .... jetzt sag bloß nicht, dass du sie scheuslich findest![]()
also ich find die stoffe absolut bezaubern![]()
der 3. und 5. sind toll ♥
04.10.2011 14:40
waahh tut jetzt zwar nix zum thema aber ich hab DAS lied schlechthin entdeckt...aaaahhhh das ist soooo toll!!!: adele mit lovesong
04.10.2011 17:33
ich habe meine stoffe online in meinem blog. zumindest 90%.
ich sollte heute für 3 tage nach dänemark auf einen lehrgang bei unseren lieferanten und was ist ich lieg mit fieber und ner mandelentzündung im bett. zum kotzen.
mein kleiner hustet auch schon wieder wie ein weltmeister und den schnupfen hat er jetzt seit über nen monat. ätzend.
ich sollte heute für 3 tage nach dänemark auf einen lehrgang bei unseren lieferanten und was ist ich lieg mit fieber und ner mandelentzündung im bett. zum kotzen.
mein kleiner hustet auch schon wieder wie ein weltmeister und den schnupfen hat er jetzt seit über nen monat. ätzend.
04.10.2011 18:04
http://www.deutscher-engagementpreis.de ...
Bitte einmal für das Kinderhospiz Balthasar abstimmen.
Vielen lieben Dank!
Bitte einmal für das Kinderhospiz Balthasar abstimmen.
Vielen lieben Dank!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt