Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
04.10.2011 10:14
Die Katzen gefallen mir nicht so gut, aber der Rest ist supersüß!
04.10.2011 10:15

Überhaupt der hier
Redbabyization
10961 Beiträge
04.10.2011 10:16
Zitat von josy_at:

Überhaupt der hier

hihi wenn du magst, schick ich dir den ebay link darf man den öffentlich posten?
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2011 10:20
Hmmm, im Moment bin ich, was Stoffe angeht, echt kompliziert gestrickt
Es gibt nur ganz wenige Jerseys für Jungs die mir gefallen, Mädchenjerseys dafür umso mehr aber die kann ich absolut nicht brauchen *g*
.
Genauso verhält es sich mit Baumwolle
.
Lieber Wichtel im Moment bin ich süchtig nach Fleece, Sweat und Nicki Sweat und Nicki fehlen mir noch ... ich bin im Pulliwahn... alles gern gemustert, solange es nicht zu babyhaft ist ^^ uni ist genauso toll
.
Ansonsten bin ich für alles offen das nicht zu kitschig und mädchenhaft ist ^^
SvenvonRed
164 Beiträge
04.10.2011 10:29
... immer noch urlaub

Frage an Bianka79:
mag dein Sohn noch Muster auf Stoffen, z.B. Tiere, (wenn ja welche) oder ist er dafür mit 8 schon zu cool ?
Bianka79
21613 Beiträge
04.10.2011 11:30
Mein Sohn ist doch gar nicht 8?
Redbabyization
10961 Beiträge
04.10.2011 13:47
pfffft ... Philly nimmt meine Freundschaftsanfrage bei Fb nicht an .. jetzt bin ich beleidigt

@Bianka: vielleicht wars ja ein Tippfehler von meinem Menne
Bianka79
21613 Beiträge
04.10.2011 14:06
Zitat von SvenvonRed:

... immer noch urlaub

Frage an Bianka79:
mag dein Sohn noch Muster auf Stoffen, z.B. Tiere, (wenn ja welche) oder ist er dafür mit 8 schon zu cool ?

Also mein Sohn mag am liebsten Fahrzeuge auf den Klamotten. Er hat aber auch nix gegen Tiere.
Redbabyization
10961 Beiträge
04.10.2011 14:08
Zitat von Redbabyization:

pfffft ... Philly nimmt meine Freundschaftsanfrage bei Fb nicht an .. jetzt bin ich beleidigt

*g* geht doch ...
Phillygirl
8697 Beiträge
04.10.2011 14:27

doch klar nehm ich die an..ich bin doch bloß heut schon wieder den ganzen tag unterwegs
Phillygirl
8697 Beiträge
04.10.2011 14:30

Zitat von josy_at:

Zitat von josy_at:

Ich stehe - herbst und winterbedingt - im Moment auf Cord und Fleece und Sweat, aber BW hab ich auch immer gern.
Farbtechnisch zieht es mich momentan zu den Kombis türkis-rot, mint-rosa, lila-grün, rosa-braun oder einfach quietschbunt.
Streifen hab ich nicht so gern, Punkte dafür umso lieber. Ich mag keine Totenköpfe, aber gern Gitarren und "coole" Motive, aber ebensogern Eulen, Rehe, Waldtiere, Frösche etc. Florale Motive gehen auch immer, Paisley auch. Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Äpfel) sind auch super. Eigentlich bin ich unkompliziert.

Sagen wir so: Ich mag irgendwie alles ganz gern, außer Totenköpfe und Neonfarben

ich liebe dein Geschmack ich hab neulich stoffe für mich in ebay gesucht und dabei bei einigen gedacht: ich wette Josy würden auch mal so richtig gut gefallen die hab ich immernoch auf meiner Beobachten Liste

zeigen

hihi .... jetzt sag bloß nicht, dass du sie scheuslich findest

also ich find die stoffe absolut bezaubern
04.10.2011 14:34
Zitat von Phillygirl:

Zitat von josy_at:

Zitat von josy_at:

Ich stehe - herbst und winterbedingt - im Moment auf Cord und Fleece und Sweat, aber BW hab ich auch immer gern.
Farbtechnisch zieht es mich momentan zu den Kombis türkis-rot, mint-rosa, lila-grün, rosa-braun oder einfach quietschbunt.
Streifen hab ich nicht so gern, Punkte dafür umso lieber. Ich mag keine Totenköpfe, aber gern Gitarren und "coole" Motive, aber ebensogern Eulen, Rehe, Waldtiere, Frösche etc. Florale Motive gehen auch immer, Paisley auch. Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Äpfel) sind auch super. Eigentlich bin ich unkompliziert.

Sagen wir so: Ich mag irgendwie alles ganz gern, außer Totenköpfe und Neonfarben

ich liebe dein Geschmack ich hab neulich stoffe für mich in ebay gesucht und dabei bei einigen gedacht: ich wette Josy würden auch mal so richtig gut gefallen die hab ich immernoch auf meiner Beobachten Liste

zeigen

hihi .... jetzt sag bloß nicht, dass du sie scheuslich findest

also ich find die stoffe absolut bezaubern

der 3. und 5. sind toll ♥
Phillygirl
8697 Beiträge
04.10.2011 14:40
waahh tut jetzt zwar nix zum thema aber ich hab DAS lied schlechthin entdeckt...aaaahhhh das ist soooo toll!!!: adele mit lovesong
Curleysue
10272 Beiträge
04.10.2011 17:33
ich habe meine stoffe online in meinem blog. zumindest 90%.

ich sollte heute für 3 tage nach dänemark auf einen lehrgang bei unseren lieferanten und was ist ich lieg mit fieber und ner mandelentzündung im bett. zum kotzen.
mein kleiner hustet auch schon wieder wie ein weltmeister und den schnupfen hat er jetzt seit über nen monat. ätzend.
Mallo
7144 Beiträge
04.10.2011 18:04
http://www.deutscher-engagementpreis.de ...

Bitte einmal für das Kinderhospiz Balthasar abstimmen.
Vielen lieben Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt