Die Stoffsuchtis
06.11.2011 19:44
Joa und bei den Stoffsuchtis kommt man net rein, weil die schon so ne feste Grupee sind, wo jeder jedem vertraut und neue nur unsicherheit mit rein bringen....
Ist schade, aber verständlich
06.11.2011 19:55
Zitat von Lija87:
Joa und bei den Stoffsuchtis kommt man net rein, weil die schon so ne feste Grupee sind, wo jeder jedem vertraut und neue nur unsicherheit mit rein bringen....
wir haben doch die Aprillis
wir können ja auch zu zweit wichteln
06.11.2011 21:29
Zitat von Lija87:
ist das so
nicht schlimm, dann lernen sie uns eben kennen
06.11.2011 23:40
Ich war hier anfangs ja auch mal... aber aus Geldmangel hab ich mir den Thread verboten
Und als ich wieder kam war des so
Aber jaaaaa..... nächstes Jahr Weihnachten kennen sie uns so gut, dass wir mitmachen dürfen
06.11.2011 23:41
Zitat von Lija87:
![]()
Ich war hier anfangs ja auch mal... aber aus Geldmangel hab ich mir den Thread verboten![]()
Und als ich wieder kam war des so![]()
Aber jaaaaa..... nächstes Jahr Weihnachten kennen sie uns so gut, dass wir mitmachen dürfen![]()
![]()
![]()
06.11.2011 23:44
Zitat von KillerTasche:Machen wir doch sowieso Süße
Zitat von Lija87:
wir haben doch die Aprillis![]()
wir können ja auch zu zweit wichteln![]()
![]()
06.11.2011 23:50
Zitat von Lija87:
Zitat von KillerTasche:Machen wir doch sowieso Süße
Zitat von Lija87:
wir haben doch die Aprillis![]()
wir können ja auch zu zweit wichteln![]()
![]()
![]()
ich weiß, deswegen ja der Lachsmiley
07.11.2011 11:26
Ich bin ja so stolz auf mich *ironie*
Ich habs doch ENDLICH geschafft, gestern mit dem ersten Wichtelgeschenk anzufangen
Ich habs doch ENDLICH geschafft, gestern mit dem ersten Wichtelgeschenk anzufangen
07.11.2011 12:07
Zitat von Blunablu:
Zitat von Blunablu:
das kam heute![]()
mist falsches Bild![]()
ui toll!!! wo hast du denn bestellt?
07.11.2011 12:12
Määääääääädelz: I need your help...
Meine süss Nichte wünscht sich zu Weihnachten ein Kuschelkissen mit Ihrem Namen drauf. Am besten in Blautönen. Sooo, das ist ja einfach, ABERRRR: die Lütte ist absoluter Minnie Mouse Fan. Wo bitte, bekommt man Disneystoffe??? AHHHH ich such mir nen Wolf...
Büddöbüddö helft mir
Meine süss Nichte wünscht sich zu Weihnachten ein Kuschelkissen mit Ihrem Namen drauf. Am besten in Blautönen. Sooo, das ist ja einfach, ABERRRR: die Lütte ist absoluter Minnie Mouse Fan. Wo bitte, bekommt man Disneystoffe??? AHHHH ich such mir nen Wolf...
Büddöbüddö helft mir
07.11.2011 12:17
Zitat von schwubbs:
Määääääääädelz: I need your help...
Büddöbüddö helft mir![]()
hmm wie wares denn mit sowas?
http://de.dawanda.com/product/12296774-Minni-Maus- 78-cm-6-cm-Buegelbild-APPLIKATION
-
http://de.dawanda.com/product/12296574-Minni-Maus- 41-cm-85-cm-AUFNAeHER-APPLIKATION
dann machst halt ein blaues kissen mit namen und appli
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt