Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
02.11.2011 19:09
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

@trolltrio
Meinungen koennen sich aendern glaube mir, auch bei Maennern.... Meiner wollte auch nicht mehr, mir lag nichts mehr am Herzen als noch ein Kind. Ich habe es einfach gaaaaaaaaaaaanz lange ruhen lassen und dann hab ich ihm gesagt, dass ich alle Babysachen verkaufe. Falls nochmal eins kommt, kaufen wir neu Naja, da kam er etwas ins gruebeln und immer hin und her. Ich hab dann einfach angefangen zu verkaufen und mit einem Mal kam er an, dass wir noch eins bekommen werden Fuer ihn stand eigentlich immer fest, das wir NIE mehr als 2 Kinder haben werden, da er ja auch noch zwei aus seiner ersten Ehe hat.
Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, das Oli dich verlassen wird, wenn du nochmal schwanger wirst, also trotz Pille zb. Wenn du es ihm aber unterschiebst, wovon ich nicht ausgehe, dann koennte ich ihn sogar verstehen, wenn er nen Schlussstrich zieht.

boar Britta du Schlawiner! Das muss ich mir aber unbedingt merken

Warum?? *unschuldig schau* ich hatte nur keinen Bock wieder alles 6 Jahre aufzuheben um dann festzustellen, das ich ueber die haelfte davon gar nicht gebrauchen kann
04.11.2011 20:30
Stoffsuchti-Nachwuchs:

Sunshineee
9068 Beiträge
04.11.2011 20:32
Zitat von josy_at:

Stoffsuchti-Nachwuchs:

04.11.2011 20:34
Marie, siehst du die Bilder auch so unscharf?
04.11.2011 20:34
süüüß!
Man die letzten Bilder war sie nochn richtiges Baby... Hat sich total verändert und sieht so groß aus!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.11.2011 20:40
[size=30] S S S - S toff- S uchti- S arah[/size]
Sunshineee
9068 Beiträge
04.11.2011 20:41
Sie sind ein bisschen "schummrig", aber nciht verschwommen
(hoffe du weißt was ich meine ).
04.11.2011 20:54
Zitat von KillerTasche:

[size=30] S S S S - S uper- S toff- S uchti- S arah[/size]
04.11.2011 20:55
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.11.2011 21:21
Zitat von Roxy:

Zitat von KillerTasche:

[size=30] S S S S - S uper- S toff- S uchti- S arah[/size]

oh ja Entschuldigung
05.11.2011 01:04
Zitat von josy_at:

Stoffsuchti-Nachwuchs:

Gott ist die HÜBSCH!!!!!!
ÖAdler
901 Beiträge
05.11.2011 02:20
huuhuu
bin grad auf euch gestoßen
Ich hab (aus meiner kindheit noch) nen meega stapel stoffe am dachboden meiner eltern gefunden, und nu ja, ich hab keine nähmaschiene und ich dacht mir "den will ich aber trotzdem verarbeiten" gibts den tipps wie/was ich machen könnte nur so mit nadel und faden?

mama gibt mir ihre nähmaschiene NIEMALS !!
Britta
25259 Beiträge
05.11.2011 02:39
Zitat von ÖAdler:

huuhuu
bin grad auf euch gestoßen
Ich hab (aus meiner kindheit noch) nen meega stapel stoffe am dachboden meiner eltern gefunden, und nu ja, ich hab keine nähmaschiene und ich dacht mir "den will ich aber trotzdem verarbeiten" gibts den tipps wie/was ich machen könnte nur so mit nadel und faden?

mama gibt mir ihre nähmaschiene NIEMALS !!

Schon gefragt?
Ansonsten kannst du eigentlich alles, was an mit der Maschine naehen kann auch mit der Hand naehen Was mir nun so spontan einfaellt: Stapelturm, Ball, Kuscheltuch
ÖAdler
901 Beiträge
05.11.2011 02:45
hihi meinst du? ich hab so angst das da was kaputt geht, ist ja schade drum, sind echt schöne dabei

ja hab schon gefragt, sie meinte, nur in ihrer nähe mit ihrer aufsicht und anleitung ...

dann kann ichs gleich lassen den da kommt nur misst bei raus

och mensch jetz hab ich gestöbert weil ihr mich so neugierig gemacht habt mit euren stoffen und woaah da gibts teilweise echt DEN hammer ...
stoff4me.de z.B <3 hihi
Britta
25259 Beiträge
05.11.2011 02:50
Ja, irgendwer hatte sogar mal Bilder von eingestellt, von Kleidung, die sie mit der Hand genaeht hat. Also ich geb ja zu, ich bin ne Niete im Mit-der Hand-naehen. Versuche es weitestgehend zu vermeiden
Ok, das mit deiner Mama ist echt schade, kannst du dir nicht erst mal ne guenstige Maschine zulegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt