Die Stoffsuchtis
07.11.2011 17:54
Zitat von Trollbörchen:
Sony Ericsson XPERIA jetzt kann ich immer bei euch sein![]()
hast du bekommen? oder wie?
ich hab das auch
07.11.2011 18:03
Zitat von KillerTasche:damit hat mein Schatzi mich überrascht damit ich immer mal ins Netz kann und weils schicke Bilder macht. Hab mich toootal gefreut
Zitat von Trollbörchen:
hast du bekommen? oder wie?![]()
ich hab das auch![]()
07.11.2011 18:16
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von KillerTasche:damit hat mein Schatzi mich überrascht damit ich immer mal ins Netz kann und weils schicke Bilder macht. Hab mich toootal gefreut
Zitat von Trollbörchen:
hast du bekommen? oder wie?![]()
ich hab das auch![]()
![]()
![]()
du hast ja ein tolles Schatzilein
ja es macht wirklich Bombenbilder UND Videos!
07.11.2011 18:34
sagt mal
würdet ihr euch auch über mehr Häkelgeschenke / gebastelte Geschenke von mir freuen? Ich hab zwar auch Ideen für schöne Stoffsachen, komme da aber mit der Entscheidung der Farben einfach nicht weiter - bin mir da sooo unsicher
würdet ihr euch auch über mehr Häkelgeschenke / gebastelte Geschenke von mir freuen? Ich hab zwar auch Ideen für schöne Stoffsachen, komme da aber mit der Entscheidung der Farben einfach nicht weiter - bin mir da sooo unsicher
07.11.2011 18:54
Zitat von Redbabyization:
sagt malwürdet ihr euch auch über mehr Häkelgeschenke / gebastelte Geschenke von mir freuen? Ich hab zwar auch Ideen für schöne Stoffsachen, komme da aber mit der Entscheidung der Farben einfach nicht weiter - bin mir da sooo unsicher
![]()
klar warum denn nicht!
07.11.2011 18:56
sagt malwürdet ihr euch auch über mehr Häkelgeschenke / gebastelte Geschenke von mir freuen? Ich hab zwar auch Ideen für schöne Stoffsachen, komme da aber mit der Entscheidung der Farben einfach nicht weiter - bin mir da sooo unsicher
![]()
lass mich kurz überlegen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
07.11.2011 19:00
Red, ich würd mich über ALLES von dir freuen
.
Also ich wette, ich hab das älteste Handy hier
(und kaputt ist es auch schon, weil Sarah es dauernd fallen lässt... aber vielleicht krieg ich Mittwoch ein neues)
.
Also ich wette, ich hab das älteste Handy hier
(und kaputt ist es auch schon, weil Sarah es dauernd fallen lässt... aber vielleicht krieg ich Mittwoch ein neues)
07.11.2011 19:09
![]()
Jooooooooooo
07.11.2011 19:14
![]()
aber klaro
07.11.2011 19:28
Ich hab auch das grüne N8 und finds klasse. Aber ich hab das Ding eh nur um erreichbar zu sein. Wobei es meist zu Hause rumliegt
*
Klar würd ich mich auch über gehäkeltes freuen. ich nähe ja auch nicht alles.
*
Klar würd ich mich auch über gehäkeltes freuen. ich nähe ja auch nicht alles.
07.11.2011 19:32
Also geschenkt würd ich die Handys alle nehmen Mädels
Ich bin eigentlich erstmal ganz froh, dass ich wieder Fotos machen kann und so ein touchpad dings habe, auch wenns schon über 2 Jahre alt ist
Ich bin eigentlich erstmal ganz froh, dass ich wieder Fotos machen kann und so ein touchpad dings habe, auch wenns schon über 2 Jahre alt ist
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

Und ich liebe es <3