Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
08.11.2011 08:57
Zitat von Mallo:

Zitat von josy_at:

Ich würd mich ja soooooooooooooooooooooooo freuen für euch Philly!!!!! Magst du mir bei Gelegenheit mal ein bisschen vom Großfamilienleben erzählen?

*reinschleich*
Das interessiert mich auch sehr.
*rausschleich*

jetzt hör aber mal auf damit! Machst einen ja ganz wuschig mit dem geschleiche setz dich und schreib fleißig mit
Phillygirl
8697 Beiträge
08.11.2011 09:48
josy was magst denn wissen?
also beim arzt kam net viel raus..kein mitbewohner jeglicher art..aber auch keine blutung in sicht..jetzt soll ich 3 monate die pille nehmen naja mal kucken
NähNaNi
9210 Beiträge
08.11.2011 10:48
Großfamilien sind toll ich wollte immer 4 Kinder....nunja, jetzt seh ich das anders warscheinlich nur 2
Hach, hier ist es schöööööön
sooo friedlich
Mallo
7144 Beiträge
08.11.2011 12:49
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Mallo:

Zitat von josy_at:

Ich würd mich ja soooooooooooooooooooooooo freuen für euch Philly!!!!! Magst du mir bei Gelegenheit mal ein bisschen vom Großfamilienleben erzählen?

*reinschleich*
*rausschleich*

jetzt hör aber mal auf damit! Machst einen ja ganz wuschig mit dem geschleiche setz dich und schreib fleißig mit

Hab aber nicht so wirklich was beizutragen. Deswegen schleich ich hier immer nur so rum. Freu ich schon drauf eure Wichtelgeschenke bewundern zu dürfen.
08.11.2011 12:55
Zitat von Mallo:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Mallo:

Zitat von josy_at:

*reinschleich*
*rausschleich*

Hab aber nicht so wirklich was beizutragen. Deswegen schleich ich hier immer nur so rum. Freu ich schon drauf eure Wichtelgeschenke bewundern zu dürfen.

ööööhm....ääääähm Erinnert mich dran das ich noch 2 machen muß
Mallo
7144 Beiträge
08.11.2011 12:57
Zitat von Blunablu:

Großfamilien sind toll ich wollte immer 4 Kinder....nunja, jetzt seh ich das anders warscheinlich nur 2
sooo friedlich

Ich finde Großfamilien auch toll. Habe selber 3 Geschister und möchte auch 4 Kinder haben. Wenn es finanziell machbar ist. Warum werden es bei dir denn wahrscheinlich nur 2?
*
Und du hast Recht, hier ist es schön.
Mallo
7144 Beiträge
08.11.2011 12:58
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Mallo:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Mallo:

Zitat von josy_at:

*reinschleich*
*rausschleich*

ööööhm....ääääähm Erinnert mich dran das ich noch 2 machen muß

Dann los...
Gut das ich nur gucken muss was ihr zaubert.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.11.2011 21:44
Zitat von Mallo:

Zitat von Blunablu:

sooo friedlich

Ich finde Großfamilien auch toll. Habe selber 3 Geschister und möchte auch 4 Kinder haben. Wenn es finanziell machbar ist. Warum werden es bei dir denn wahrscheinlich nur 2?
*
Und du hast Recht, hier ist es schön.

Hm, mein Mann ist nicht unbedingt der Großfamilientyp und auch habe ich einfach bisschen Angst, ob man 4 Kindern wirklich gerecht werden kann ich habe auch 3 Geschwister und ich bin die älteste
*
Wir haben jetzt einen Jungen und in 3 Jahren gibt es dann ein Geschwisterchen
09.11.2011 09:25
Zitat von Britta:

Ach so, wegen dem Disney-Stoff kann ich gerne mal bei uns schauen, ob die da sowas haben. Mickey Mouse haben sie in blau, aber ob Minnie Mouse weiss ich grad nicht ich glaub der war nur in lila zu haben

Britttaaaaa, das wäre gigantisch!!!
Aber ich bräuchte den Stoff so, dass ich da noch was zu Weihnachten draus zaubern kann... *freuuuu*
Hast Du ein Foto von dem lilanen? Auf Micky steht sie leider nicht... Wird's halt ein lila Kissen
Britta
25259 Beiträge
09.11.2011 14:56
Zitat von schwubbs:

Zitat von Britta:

Ach so, wegen dem Disney-Stoff kann ich gerne mal bei uns schauen, ob die da sowas haben. Mickey Mouse haben sie in blau, aber ob Minnie Mouse weiss ich grad nicht ich glaub der war nur in lila zu haben

Aber ich bräuchte den Stoff so, dass ich da noch was zu Weihnachten draus zaubern kann... *freuuuu*
Hast Du ein Foto von dem lilanen? Auf Micky steht sie leider nicht... Wird's halt ein lila Kissen

Der hier ist es
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& amp;item=320773410966+
Kostet 12 Euro den Meter. Wenn du ihn haben willst, dann musst du mir nur sagen, wieviel du brauchst. Muesste dann in ca. 2 Wochen bei dir sein
Bianka79
21613 Beiträge
09.11.2011 17:31
Britta, was machen eigentlich die Ohren Deiner Großen?? Habt Ihr denn schon was Neues?
Britta
25259 Beiträge
09.11.2011 19:18
Ja, es gibt Neuigkeiten und das sogar recht erfreuliche
Wir waren ja zwei Tage bevor wir beim HNO waren beim Hoertest. Dieser verlief ganz gut und es wurde nichts festgestellt - zum Glueck. Alles im Normalbereich, eine Erklaerung fuer das schlechte Ergebnis von der Woche davor hatte er auch nicht. Nun ja, die HNO-Aerztin beruhigte mich, checkte alles nochmal gruendlich durch und erklaerte mir dann, dass sie sich den Hoerverlusst nur durch Fluessigkeit im Ohr erklaeren kann. Gut ist, dass die Fluessigkeit von alleine abfliesst. Ich soll es denoch weiter beobachten und ggf. direkt bei ihr anrufen und einen Termin machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.11.2011 19:20
na das klingt doch schon mal gut, also lösbar
09.11.2011 20:34
Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Britta:

Der hier ist es
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& amp;item=320773410966+
Kostet 12 Euro den Meter. Wenn du ihn haben willst, dann musst du mir nur sagen, wieviel du brauchst. Muesste dann in ca. 2 Wochen bei dir sein

Der ist echt süss...
Was kostet denn der Versand nach D?
Sonst hab ich auch schon überlegt einfach ne Bettwäsche zu kaufen und zu zerschnippeln? Gibt's sowas bei Kik?
09.11.2011 20:35
Zitat von Britta:

Ja, es gibt Neuigkeiten und das sogar recht erfreuliche
Wir waren ja zwei Tage bevor wir beim HNO waren beim Hoertest. Dieser verlief ganz gut und es wurde nichts festgestellt - zum Glueck. Alles im Normalbereich, eine Erklaerung fuer das schlechte Ergebnis von der Woche davor hatte er auch nicht. Nun ja, die HNO-Aerztin beruhigte mich, checkte alles nochmal gruendlich durch und erklaerte mir dann, dass sie sich den Hoerverlusst nur durch Fluessigkeit im Ohr erklaeren kann. Gut ist, dass die Fluessigkeit von alleine abfliesst. Ich soll es denoch weiter beobachten und ggf. direkt bei ihr anrufen und einen Termin machen

Oh, das klingt ja suuuper!!!
(Ich habe mal ne ganze Zeit mit Gehörlosen gearbeitet und kann Deine Sorgen sehr gut nachvollziehen.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt