Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
14.11.2011 15:14
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Tummelwups:

Trolli schick sie zu mir (deine SchwieMu), hab ja meine auch geschafft zuverkraulen und sie ist über 700km weiter gezogen

jetzt wo du das schreibst *rüberschieb* und schönen Tag noch

das musst du ihr dann wünschen

du machst mir Angst

dir will ich gar keine Angst machen sondern ihr
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2011 15:15

----
mensch jetzt wo es bei mir grad arbeitstechnisch so gut läuft und ich mich voll freue das ich viele aufträge bekommen und es auch noch entspurt beim wichtelgeschenk fertig machen ist, sind schon wieder 2 kids von mir krank..tanisha und desmon..haben beide eitrige mandeln und fieber und muesen jetzt antibiotika nehmen. tanisha gehts so eigentlichganz gut, nur desmon ist total weggebröselt und schläft nur..der wurm..er ist echt selten krank, aber wenn, dann richtig.
14.11.2011 15:23
Denise, ich schick dir meine!
Ganz ganz schlimm! Nachdem schönen Samstag musste ich sie Abends ertragen! Sie war mal wieder ein Riesentrampel und meine Schwägerin hat wegen ihr geheult!!! Gerade als ich was sagen wollte hat mich mein Mann geschlagen und nur: "Sei still" gesagt...
Ich bin jetzt auch fertig mit ihr! Ich dreh den Spieß jetzt um! Muhaha
Tummelwups
4518 Beiträge
14.11.2011 15:26
Zitat von WannabeMama:

Ganz ganz schlimm! Nachdem schönen Samstag musste ich sie Abends ertragen! Sie war mal wieder ein Riesentrampel und meine Schwägerin hat wegen ihr geheult!!! Gerade als ich was sagen wollte hat mich mein Mann geschlagen und nur: "Sei still" gesagt...

Sie wohnt doch bei euch in der Strasse, gelle wenn du willst, dass sie wegzieht, dann schick sie ruhig kann aber etwas dauern...muss ja erstmal Trollis SchwieMu zähmen
Aber deine hört sich ja auch sehr nett an
Ich glaub die gibt es nur, damit sie ihren Schwiegertöchtern das Leben zur Hölle machen
14.11.2011 15:30
Zitat von Tummelwups:

Zitat von WannabeMama:

Sie wohnt doch bei euch in der Strasse, gelle wenn du willst, dass sie wegzieht, dann schick sie ruhig kann aber etwas dauern...muss ja erstmal Trollis SchwieMu zähmen
Aber deine hört sich ja auch sehr nett an
Ich glaub die gibt es nur, damit sie ihren Schwiegertöchtern das Leben zur Hölle machen

NEEE, Ich bin die einzigste Schwiegertochter! KEine andere mit der ich zusammen gegen sie arbeiten könnte!
Ich will ja weg, zurück nach WND! (Wär ich auch näher bei dir ) Aber mein Mann hat ja nunmal hier ne Festanstellung.... Und will nicht weg! Das schlimme ist, er weis genau was sie tut, findests scheiße, nimmt sie aber trotzdem immer wieder in Schutz! Aber nicht mehr mit mir!
Naja... Ich freu mich schon drauf... In drei Wochen hat ihre Kleinste Geburtstag (wird 9)... und dann werd ich nicht helfen... Ich werd weder Kuchen backen noch Salat machen... Kann sie alles selbst machen! Wir sollen alle immer springen, aber sie macht für uns gar nix! Ich sag immer ja, jetzt sag auch ich mal NEIN! Ich glaub die wird doof gucken
TrollTrio
8308 Beiträge
14.11.2011 15:36
ich hab echt mitleid mit euch. meine schwiema ist eine ganz ganz liebe, hilft uns wo sie kann und mischt sich so gut wie nie irgendwo ein, drängt sich nirgends auf und redet nie schlecht oder verletzend. Hab mit ihr echt glück gehabt...
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2011 15:39
Ich habe (zum Glück?) keine SchiMu, kann daher nicht mitreden.
Britta
25259 Beiträge
14.11.2011 16:12
Meine Schwiegermama ist ne ganz liebe ich mag sie sogar lieber als meine Mama
hat noch keiner was bekommen????
Curleysue
10272 Beiträge
14.11.2011 16:50
ich hab auch ne liebe schwiema
Redbabyization
10961 Beiträge
14.11.2011 17:01
Zitat von Britta:

Meine Schwiegermama ist ne ganz liebe ich mag sie sogar lieber als meine Mama
hat noch keiner was bekommen????

bis ende der woche ist doch noch Zeit zu verschicken
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2011 17:50
Ich werd wohl einzeln verschicken. Also erst 2 Sachen und dann den Rest. Bin noch nich ganz fertig.
Redbabyization
10961 Beiträge
14.11.2011 18:10
Zitat von Bianka79:

Ich werd wohl einzeln verschicken. Also erst 2 Sachen und dann den Rest. Bin noch nich ganz fertig.

so mach ich das auch, eins ist ja etwas aufwändiger bei mir
14.11.2011 18:24
Ich verschicke alles zusammen
14.11.2011 18:27
Ich werde auch 2 (oder 3 - je nach dem, wieviel ich noch packe) vorab schicken und dann nochmal was extra. Der Geburtstag von der Maus kam mir (gaaaaaaaaaaaanz spontan und ungeplant....) dazwischen
TrollTrio
8308 Beiträge
14.11.2011 18:27
ich werd auch getrennt verschicken... Komm im moment kaum zu was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt