Die Stoffsuchtis
16.11.2011 17:54
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.. ....mein Wichtelgeschenk ist da!!!!!!!!!!!!!
Und ich weiß auch von wem, wird aber nicht verraten, damit die Spannung bei den anderen bleibt
Und ich weiß auch von wem, wird aber nicht verraten, damit die Spannung bei den anderen bleibt
16.11.2011 18:06
Zitat von Bianka79:
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.. ....mein Wichtelgeschenk ist da!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich weiß auch von wem, wird aber nicht verraten, damit die Spannung bei den anderen bleibt![]()
hihi oh wie gemein du sein kannst
16.11.2011 18:07
Naja, das kann man so oder so sehen. Dafür hab ich nu echt bammel, dass ichs nicht rechtzeitig schaff.
16.11.2011 18:29
aber bist du GEMEIN Bianka!!!! ich wills wisseeeeeen
Britta?
saaaaaaaaaaaag
16.11.2011 18:51
Mit was könnte man euren Männern denn ne Freude machen???Mögen die überhaupt selbstgemachtes?
16.11.2011 19:09
Zitat von Bianka79:
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.. ....mein Wichtelgeschenk ist da!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich weiß auch von wem, wird aber nicht verraten, damit die Spannung bei den anderen bleibt![]()
Ich bin leider erst gerade nach Hause gekommen, sonst haette ich als erste geschrieben............... ich fahr es jetzt naemlich schon seit 2 Stunden im Auto spazieren
Und ich weiss auch von wem es ist
und sag es nicht
16.11.2011 19:13
Wenn du es so nimmst, dann lag meins heute morgen um 5 Uhr schon direkt neben an
konnte es aber nicht eher abholen
konnte es aber nicht eher abholen
16.11.2011 19:25
Meiner mag nichts wirklich selbstgenähtes
Würd ihm so gern mal was nähen, aber er sagt immer, nee benutzt er eh nicht..
Würd ihm so gern mal was nähen, aber er sagt immer, nee benutzt er eh nicht..
16.11.2011 19:42
Zitat von Roxy:
Meiner mag nichts wirklich selbstgenähtes![]()
Würd ihm so gern mal was nähen, aber er sagt immer, nee benutzt er eh nicht..![]()
meiner auch nicht
16.11.2011 19:52
Mein Mann würde sich über nen Loop freuen.
.
Cool, schon 2 Pakete da
Langsam wirds spannend
.
Cool, schon 2 Pakete da
Langsam wirds spannend
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt