Die Stoffsuchtis
29.11.2011 10:44
GENAU SO gehts mir grad... könnt im Kreis hüpfen
Mein Päckchen ist da... und sooooooooo genial. Ich musste so lachen!!!
Aber seht selbst:
kleine, neugierige Hand
Ohhhhhhhhhhhh was ist denn das alles Tolles?
Erstes Päckchen... für die Mama... Frechheit *pffft*
Eine supersüß geschriebene Karte, ein tolles Velour (hab ich erwähnt, dass ich es LIEBE?) und ein toller toller toller Eulenaufnäher
.
.
.
.
.
Aber jetzt das Highlight!!!!
..
..
..
.....
.......
.....
..
..
..
Ein Streichholzschachtel-Krimskrams-Adventskalender
Ich hab mich so sehr gefreut!!! Als ich den für Carmen machte, dachte ich nämlich noch, dass ich auch gern so einen hätte
Der Zufall, dass 2 Leute auf die gleiche Idee kommen (wenn auch etwas anders umgesetzt, da Roxy mit Papier gearbeitet hat) und dann auch noch einer davon der Schenker ist und dann auch noch gleich der Beschenkte ist doch klasse, oder?
Sarah wollte ihn natürlich auch gern haben... aber nix da!!! ALLES MEIIIIIIIIIIIIIIIINS MEINS MEINS!
Liebe Roxy,
das warten hat sich ausgezahlt
Und jetzt kams ja auf jeden Fall noch reichtzeitig
Ich danke dir für den supersüßen Kalender, er steht jetzt auf meinem Nähtisch und versüßt mir den ganzen Advent!! Und nächstes Jahr wird er definitiv wieder verwendet! Er sieht so klasse aus!!! Und auch danke für den tollen Aufnäher und das süße Veloursmotiv! Das ist gleich in meine Schatzkiste gewandert und wartet auf ein tolles Shirt oder eine super Hose zum pimpen
Und hier noch ein Gesamtbild für die Übersicht:
Mein Päckchen ist da... und sooooooooo genial. Ich musste so lachen!!!
Aber seht selbst: kleine, neugierige Hand
Ohhhhhhhhhhhh was ist denn das alles Tolles?
Erstes Päckchen... für die Mama... Frechheit *pffft*
Eine supersüß geschriebene Karte, ein tolles Velour (hab ich erwähnt, dass ich es LIEBE?) und ein toller toller toller Eulenaufnäher
.
.
.
.
.
Aber jetzt das Highlight!!!!
..
..
..
.....
.......
.....
..
..
..
Ein Streichholzschachtel-Krimskrams-Adventskalender
Ich hab mich so sehr gefreut!!! Als ich den für Carmen machte, dachte ich nämlich noch, dass ich auch gern so einen hätte
Der Zufall, dass 2 Leute auf die gleiche Idee kommen (wenn auch etwas anders umgesetzt, da Roxy mit Papier gearbeitet hat) und dann auch noch einer davon der Schenker ist und dann auch noch gleich der Beschenkte ist doch klasse, oder?
Sarah wollte ihn natürlich auch gern haben... aber nix da!!! ALLES MEIIIIIIIIIIIIIIIINS MEINS MEINS!
Liebe Roxy,
das warten hat sich ausgezahlt
Und jetzt kams ja auf jeden Fall noch reichtzeitig
Ich danke dir für den supersüßen Kalender, er steht jetzt auf meinem Nähtisch und versüßt mir den ganzen Advent!! Und nächstes Jahr wird er definitiv wieder verwendet! Er sieht so klasse aus!!! Und auch danke für den tollen Aufnäher und das süße Veloursmotiv! Das ist gleich in meine Schatzkiste gewandert und wartet auf ein tolles Shirt oder eine super Hose zum pimpen
Und hier noch ein Gesamtbild für die Übersicht:
29.11.2011 10:50
ooohhh das ist ja toll!!! geile idee!!! auch die form vom weihnachtsbaum hihi, total genial
und die accessories sind auch obersüß hihi
und die accessories sind auch obersüß hihi
29.11.2011 10:50
Ooooooh josy, ich bin so glücklich, so erleichtert, so atemberaubend froh dass es endlich ankam - ich hatte schon schweißausbrüche dass das Päckchen weg sein könnte
Ich musste sooo lachen als ich Carmens Kalender gesehen hab und hab mich so gefreut dass ich mit meiner Idee nicht daneben lag
So hast du für jeden Tag eine kleine Freude
7Die Eule und das Veloursmotiv gehören aber zur 24 dazu
Die haben nicht reingepasst und ich habs wohl nicht deutlich gekennzeichnet
Acccch ich bin jetzt richtig happy, und soooo tolle Bilder von der süßen maus
Ich musste sooo lachen als ich Carmens Kalender gesehen hab und hab mich so gefreut dass ich mit meiner Idee nicht daneben lag
So hast du für jeden Tag eine kleine Freude
7Die Eule und das Veloursmotiv gehören aber zur 24 dazu
Die haben nicht reingepasst und ich habs wohl nicht deutlich gekennzeichnet
Acccch ich bin jetzt richtig happy, und soooo tolle Bilder von der süßen maus
29.11.2011 10:52
Zitat von Phillygirl:
ooohhh das ist ja toll!!! geile idee!!! auch die form vom weihnachtsbaum hihi, total genialund die accessories sind auch obersüß hihi
zustimm
29.11.2011 10:56
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
ooohhh das ist ja toll!!! geile idee!!! auch die form vom weihnachtsbaum hihi, total genialund die accessories sind auch obersüß hihi
zustimm![]()
Na was spricht unser Freund aus Neuenmark
Sind sie gestern abend wieder mit dem wichtelpaket und den Fußballschuhen spazieren gefahren?
Zumindest bin ich die Woche zu hause und kann es dem Postmann wenn es kommt direkt aus der Hand reißen
29.11.2011 11:01
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
zustimm![]()
Na was spricht unser Freund aus Neuenmark![]()
Sind sie gestern abend wieder mit dem wichtelpaket und den Fußballschuhen spazieren gefahren?![]()
Zumindest bin ich die Woche zu hause und kann es dem Postmann wenn es kommt direkt aus der Hand reißen![]()
Di, 22.11.11 19:53 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 23.11.11 19:41 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 24.11.11 19:25 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.11.11 19:21 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 28.11.11 16:56 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Ich hoffe so das kommt heut
Auch wenn ich mich wiederhole ich könnt heeeeeeeeeeuuuulen.Jetzt bist du die letzte die íhr Paket bekommt
29.11.2011 11:17
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
zustimm![]()
Sind sie gestern abend wieder mit dem wichtelpaket und den Fußballschuhen spazieren gefahren?![]()
Zumindest bin ich die Woche zu hause und kann es dem Postmann wenn es kommt direkt aus der Hand reißen![]()
Di, 22.11.11 19:53 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 23.11.11 19:41 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 24.11.11 19:25 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.11.11 19:21 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 28.11.11 16:56 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe so das kommt heut![]()
Auch wenn ich mich wiederhole ich könnt heeeeeeeeeeuuuulen.Jetzt bist du die letzte die íhr Paket bekommt![]()
![]()
![]()
![]()
Heeey - gestern wars dafür mal nicht um 19 Uhr - ich seh das mal positiv
Macht doch nichts, also das mit dem warten - dafür musste ich wenigstens nicht schon länger um ein Päckchen rumschleichen sondern darf gleich was aufreissen wenns kommt
ich drück dich mausi!
29.11.2011 12:01
Zitat von Roxy:
Die Eule und das Veloursmotiv gehören aber zur 24 dazu![]()
Die haben nicht reingepasst und ich habs wohl nicht deutlich gekennzeichnet![]()
![]()
Ohjeeeeeeeeee!!!! Das hab ich wirklich nicht gesehen! Tut mir leid!
29.11.2011 12:07
Zitat von josy_at:
Zitat von Roxy:
Die haben nicht reingepasst und ich habs wohl nicht deutlich gekennzeichnet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir jetzt auch im nachhinein gedacht ich wollte die beiden ja auch noch extra einpacken :
na dann machen wirs so, eins darfste jetzt schon haben
und eins versteckste und vergisste und überraschst dich am 24. hihi, deal?
29.11.2011 12:51
Zitat von Roxy:
Zitat von josy_at:
Zitat von Roxy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir jetzt auch im nachhinein gedacht ich wollte die beiden ja auch noch extra einpacken :
na dann machen wirs so, eins darfste jetzt schon habenund eins versteckste und vergisste und überraschst dich am 24. hihi, deal?
![]()
Alles klar, wird so gemacht
29.11.2011 12:51
Zitat von Roxy:ich verfolge das Thema ja wegen der Stoffsucht (hach ihr zeigt immer so tolle Stoffe) Aber hier, Gott ich würde mal im Paketzentrum Neumark anrufen und fragen ob sie jedes mal das Paket im kreise fahren um es neu als bearbeitet auszuweisen. Das geht ja gar nicht. Morgen ist es 1 Woche wo die das Paket von einen platz zum anderen schaffen oder wie? Haben die keine Autos zum ausliefern mehr? Ich würde da als Versender echt Dampf machen. Wie machen die das Weihnachten erst? Pakete auslieferungszeit 2-3 Wochen?
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
zustimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe so das kommt heut![]()
Auch wenn ich mich wiederhole ich könnt heeeeeeeeeeuuuulen.Jetzt bist du die letzte die íhr Paket bekommt![]()
![]()
![]()
![]()
Heeey - gestern wars dafür mal nicht um 19 Uhr - ich seh das mal positiv![]()
![]()
Macht doch nichts, also das mit dem warten - dafür musste ich wenigstens nicht schon länger um ein Päckchen rumschleichen sondern darf gleich was aufreissen wenns kommtich drück dich mausi!
29.11.2011 12:54
Bei uns ist das bei hermes so, dass sie für unser Gebiet keinen fahrer haben zur Zeit. d.h. die Pakete bekommen andere Fahrer auf die Autos verteilt, und wer es nach seiner Tour schafft, der bringt die dann hier vorbei. Darum dauern Pakete mit Hermes bei uns im Moment locker bis zu 2 Wochen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt