Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
29.11.2011 12:57
Zitat von MamaEmotional:

Zitat von Roxy:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Phillygirl:

ooohhh das ist ja toll!!! geile idee!!! auch die form vom weihnachtsbaum hihi, total genial und die accessories sind auch obersüß hihi

zustimm

Na was spricht unser Freund aus Neuenmark
Sind sie gestern abend wieder mit dem wichtelpaket und den Fußballschuhen spazieren gefahren?
Zumindest bin ich die Woche zu hause und kann es dem Postmann wenn es kommt direkt aus der Hand reißen

Di, 22.11.11 19:53 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 23.11.11 19:41 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 24.11.11 19:25 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.11.11 19:21 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 28.11.11 16:56 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Ich hoffe so das kommt heut
Auch wenn ich mich wiederhole ich könnt heeeeeeeeeeuuuulen.Jetzt bist du die letzte die íhr Paket bekommt

Heeey - gestern wars dafür mal nicht um 19 Uhr - ich seh das mal positiv
Macht doch nichts, also das mit dem warten - dafür musste ich wenigstens nicht schon länger um ein Päckchen rumschleichen sondern darf gleich was aufreissen wenns kommt ich drück dich mausi!
ich verfolge das Thema ja wegen der Stoffsucht (hach ihr zeigt immer so tolle Stoffe) Aber hier, Gott ich würde mal im Paketzentrum Neumark anrufen und fragen ob sie jedes mal das Paket im kreise fahren um es neu als bearbeitet auszuweisen. Das geht ja gar nicht. Morgen ist es 1 Woche wo die das Paket von einen platz zum anderen schaffen oder wie? Haben die keine Autos zum ausliefern mehr? Ich würde da als Versender echt Dampf machen. Wie machen die das Weihnachten erst? Pakete auslieferungszeit 2-3 Wochen?

Ich würde auch sagen, wenns heute wieder nicht dabei ist würde ich mal nachfragen, Trollimaus, ich kann da auch gerne anrufen, bin eh in meiner Grundaggrostimmung und mein Gabelstaplerfahrender Freund aus Neumark kann sich ja gerne mal seine Ladung bei mir abholen
Btw. ich hab mittlerweile echt Angst jetzt vor Weihnachten noch Sachen zu verschicken.. Aber Hermes ist halt auch nicht viel besser und braucht meistens noch länger
delya184
3722 Beiträge
29.11.2011 12:58
habe mal eine frage hat auch jemand stoff von hello kitty und kann daraus eine schöne hose für meine tochter machen
29.11.2011 13:00
Zitat von Bianka79:

Bei uns ist das bei hermes so, dass sie für unser Gebiet keinen fahrer haben zur Zeit. d.h. die Pakete bekommen andere Fahrer auf die Autos verteilt, und wer es nach seiner Tour schafft, der bringt die dann hier vorbei. Darum dauern Pakete mit Hermes bei uns im Moment locker bis zu 2 Wochen

Ganz genau.. Manchmal verschicke ich heute und übermorgen ist es da und ich hatte auch schon mal dass es 2 Wochen unterwegs war.. Und was mich einfach am meisten bei Hermes stört ist dass die Leute in ihren Autos rauchen dürfen.. Ich bin zwar selbst Gelegenheitsrauchen (bei Feierlichkeiten oder oder) aber ich finde es absolut pervers wenn ich ein Päckchen Stoffe bekomme und die sind von Rauch so durchdrungen dass ich sie ZWEI mal waschen muss um den geruch rauszubekommen..
Und dann stell ich mir ne Kundin von mir vor, die viel Geld für ein kleidungsstück zahlt und dann denkt ich bin der letzte Assi weils nach rauch, oder Essen (hatte ich auch schon) stinkt
Redbabyization
10961 Beiträge
29.11.2011 13:01
Zitat von delya184:

habe mal eine frage hat auch jemand stoff von hello kitty und kann daraus eine schöne hose für meine tochter machen

der Weiterverarbeitung mit anschließendem Verkauf von HelloKittyprodukten ist verboten. Käufer und Verkäufer machen sich strafbar und HelloKitty ist da wie ein schießhund hinterher um die hohen Geldstrafen einzutreiben.
29.11.2011 13:02
Zitat von Redbabyization:

Zitat von delya184:

der Weiterverarbeitung mit anschließendem Verkauf von HelloKittyprodukten ist verboten. Käufer und Verkäufer machen sich strafbar und HelloKitty ist da wie ein schießhund hinterher um die hohen Geldstrafen einzutreiben.

Natürlich kannst du dir den Stoff aber selbst kaufen und dir selbst was draus nähen für den Eigenbedarf - das ist erlaubt
Redbabyization
10961 Beiträge
29.11.2011 13:02
Zitat von Roxy:

Zitat von Bianka79:

Bei uns ist das bei hermes so, dass sie für unser Gebiet keinen fahrer haben zur Zeit. d.h. die Pakete bekommen andere Fahrer auf die Autos verteilt, und wer es nach seiner Tour schafft, der bringt die dann hier vorbei. Darum dauern Pakete mit Hermes bei uns im Moment locker bis zu 2 Wochen

Ganz genau.. Manchmal verschicke ich heute und übermorgen ist es da und ich hatte auch schon mal dass es 2 Wochen unterwegs war.. Und was mich einfach am meisten bei Hermes stört ist dass die Leute in ihren Autos rauchen dürfen.. Ich bin zwar selbst Gelegenheitsrauchen (bei Feierlichkeiten oder oder) aber ich finde es absolut pervers wenn ich ein Päckchen Stoffe bekomme und die sind von Rauch so durchdrungen dass ich sie ZWEI mal waschen muss um den geruch rauszubekommen..
Und dann stell ich mir ne Kundin von mir vor, die viel Geld für ein kleidungsstück zahlt und dann denkt ich bin der letzte Assi weils nach rauch, oder Essen (hatte ich auch schon) stinkt

genau aus dem Grund pack ich meine tierchen beim verschicken mit Hermes auch immer in Gefrierbeutel ich find das so was von widerlich
MamaEmotional
118 Beiträge
29.11.2011 13:04
Zitat von Roxy:

Zitat von Bianka79:

Bei Hermes liegt es auch daran das die meisten mit ihren Privatfahrzeugen fahren. Ist hier so. Die haben selten einen Wagen von hermes, ich habe noch nie einen hier gesehen immer nur Privatfahrzeuge mit einen hermesschild drin. Und naja, da kann man das schwer verbieten. Aber egal wo man schaut, GSL, DPD, Hermes, DHL überall gibt es schwarzeschafe oder Probleme, da sind die gut anderswo sind die anderen gut. Ist ganz schön Nervig, vor allem zu Weihnachten oder bei so Wichtelleien, wenn dadurch auch noch Freunden kaputtgehen.
29.11.2011 13:23
Zitat von Roxy:

Zitat von MamaEmotional:

Zitat von Roxy:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Phillygirl:

ooohhh das ist ja toll!!! geile idee!!! auch die form vom weihnachtsbaum hihi, total genial und die accessories sind auch obersüß hihi

zustimm

Na was spricht unser Freund aus Neuenmark
Sind sie gestern abend wieder mit dem wichtelpaket und den Fußballschuhen spazieren gefahren?
Zumindest bin ich die Woche zu hause und kann es dem Postmann wenn es kommt direkt aus der Hand reißen

Di, 22.11.11 19:53 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 23.11.11 19:41 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 24.11.11 19:25 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.11.11 19:21 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 28.11.11 16:56 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Ich hoffe so das kommt heut
Auch wenn ich mich wiederhole ich könnt heeeeeeeeeeuuuulen.Jetzt bist du die letzte die íhr Paket bekommt

Heeey - gestern wars dafür mal nicht um 19 Uhr - ich seh das mal positiv
Macht doch nichts, also das mit dem warten - dafür musste ich wenigstens nicht schon länger um ein Päckchen rumschleichen sondern darf gleich was aufreissen wenns kommt ich drück dich mausi!
ich verfolge das Thema ja wegen der Stoffsucht (hach ihr zeigt immer so tolle Stoffe) Aber hier, Gott ich würde mal im Paketzentrum Neumark anrufen und fragen ob sie jedes mal das Paket im kreise fahren um es neu als bearbeitet auszuweisen. Das geht ja gar nicht. Morgen ist es 1 Woche wo die das Paket von einen platz zum anderen schaffen oder wie? Haben die keine Autos zum ausliefern mehr? Ich würde da als Versender echt Dampf machen. Wie machen die das Weihnachten erst? Pakete auslieferungszeit 2-3 Wochen?

Ich würde auch sagen, wenns heute wieder nicht dabei ist würde ich mal nachfragen, Trollimaus, ich kann da auch gerne anrufen, bin eh in meiner Grundaggrostimmung und mein Gabelstaplerfahrender Freund aus Neumark kann sich ja gerne mal seine Ladung bei mir abholen
Btw. ich hab mittlerweile echt Angst jetzt vor Weihnachten noch Sachen zu verschicken.. Aber Hermes ist halt auch nicht viel besser und braucht meistens noch länger

allet klar.Wenns heut net da ist schick ich dir die Nummer dann kannste dich mal ordentlich ausschreien
TrollTrio
8308 Beiträge
29.11.2011 13:59
Nun weiß ich warum alle Sachen die ich mit Hermes bekomme immer nach Zigge stinken
Wusst ich nicht das die rauchen dürfen im Auto... igitt... ich hatte mich schon immer gewundert
29.11.2011 14:04
Kein Päckchen für Roxy
Blöde Post
Curleysue
10272 Beiträge
29.11.2011 14:06
Zitat von TrollTrio:

Nun weiß ich warum alle Sachen die ich mit Hermes bekomme immer nach Zigge stinken
Wusst ich nicht das die rauchen dürfen im Auto... igitt... ich hatte mich schon immer gewundert

sorry dann hätte ich wohl besser mit der post geschickt.
29.11.2011 14:06
Zitat von Roxy:

Kein Päckchen für Roxy
Blöde Post

ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll
29.11.2011 14:09
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Roxy:

Kein Päckchen für Roxy
Blöde Post

ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll

DU kannst da doch am allerwenigsten dafür!!
Das hätte jedem von uns so gehen können... Also mach dir keinen Kopf!
Kannst mir ja mal die Sendungsnummer schicken dann mach ich mich mal schlau
TrollTrio
8308 Beiträge
29.11.2011 14:19
Zitat von Curleysue:

Zitat von TrollTrio:

sorry dann hätte ich wohl besser mit der post geschickt.

Unsinn, Deine sind ja eingepackt, und wir hatten Glück der Typ ist noch nicht lang dabei, ich glaub der raucht nicht, Dein Päckchen war das 2. das nicht nach Rauch roch und beide wurden von ihm zugestellt ^^ also alles tutti...
Aber wenn ich bei ebay kauf dann packen die Leute des noch nicht extra ein... deswegen riecht es immer... nun weiß ich ja warum ^^
Redbabyization
10961 Beiträge
29.11.2011 14:20
Zitat von Roxy:

Kein Päckchen für Roxy
Blöde Post

das ist sooooo kacke! Blöde, olle Post
Dass du aber auch immer so pech haben musst beim Wichteln

(Und kathleen, damit spiele ich in keinster Weise auf dich an, es liegt komplett an der Post, du hast rechtzeitig und ganz wichtig, versichert abgeschickt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt