Die Stoffsuchtis
29.11.2011 14:24
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Roxy:
Kein Päckchen für Roxy![]()
Blöde Post![]()
das ist sooooo kacke! Blöde, olle Post![]()
Dass du aber auch immer so pech haben musst beim Wichteln![]()
(Und kathleen, damit spiele ich in keinster Weise auf dich an, es liegt komplett an der Post, du hast rechtzeitig und ganz wichtig, versichert abgeschickt)
mich kotzt es sowas von an ganz ehrlich.Mir tut das so unglaublich leid für Roxy weiß wirklich nich was ich sagen soll
29.11.2011 14:55
Vielleicht muntert es Roxy ja auf, wenn ich ihr meinen "WichtelgeschenkeWachhund" zeige
in geschätzten 1,70m Höhe, sicher vor kleinen Babyfingern sitzt mein Wachhundbambi und bewacht die tollen Wichtelgeschenke
in geschätzten 1,70m Höhe, sicher vor kleinen Babyfingern sitzt mein Wachhundbambi und bewacht die tollen Wichtelgeschenke
29.11.2011 15:24
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
Sagmal Carmen, hast du die Goody-Tüte schon geöffnet?![]()
Schatzi hat sie aufgemacht, so schnell konnte ich gar nicht kucken oder halt schreien
Ich hab ihn aber beschworen, nicht zu verraten was drin ist
ich kuck dann aber wohl am Sonntag rein
29.11.2011 18:11
Trolli, dein Paket erinnert mich ein wenig an das Paket, welches meine Schwester mir ende letzeten Jahres geschickt hat. Normalerweise dauern Pakete nach Kanada 2 Wochen. Ichhab jeden Tag in die scheiss Sendungsverfolgung geschaut und da stand, das es nach 5 Tagen schon im Zoll hier in Kanada war. Naja, da stand es dann auch fuer weitere 3 Wochen und wurde bestimmt nciht bewegt
Meine Schwester hat dann nen Nachforschungsauftrag gestelltund oh wunder, es kamm keine zwei Tage spaeter bei mir an. Ja, warum wurde es nicht vorher bewegt? Bestimmt weil es mit 31.5kg als besonders schwer gekennzeichnet war
Meine Schwester hat dann nen Nachforschungsauftrag gestelltund oh wunder, es kamm keine zwei Tage spaeter bei mir an. Ja, warum wurde es nicht vorher bewegt? Bestimmt weil es mit 31.5kg als besonders schwer gekennzeichnet war
29.11.2011 18:14
Sorry... eigentlich ist es eine Frechheit! Ich musste trotzdem lachen
29.11.2011 18:21
klar ist es ne Frechheit, vor allem die Nachricht, die meine Schwester dann bekommen hat.... das paket wurde am xx.xx ordnungsgemaess zugestellt.....was ist an 2 Wochen verspaetung bitte ordnungsgemaess?? aber wir haben auch unsere Scherze gemacht, da waren namelich lauter suessigkeiten drin.... und wir haben gesagt, dass die das beim Zol bestimmt schon gegessen haben
30.11.2011 13:27
Laura DANKE
ist eben angekommen
den Apfelstoff hab ich zwar schon, aber macht nichts ^^
den lilanen Kuhstoff hätte ich auf dem letzten Stoffmarkt beinahe mitgenommen
und die Veloursmotive (?) sind große klasse,
aber die Eulenglocken sind der OBERKRACHER!!!!
Zoey finde sie auch TOTAL toll, mal sehen was ich ihr dadraus schönes mache
Mir muss nun mal einer erklären wie man die Motive an die Klamotten bringt haha,
hab sowas noch nie gemacht
ist eben angekommen
den Apfelstoff hab ich zwar schon, aber macht nichts ^^
den lilanen Kuhstoff hätte ich auf dem letzten Stoffmarkt beinahe mitgenommen
und die Veloursmotive (?) sind große klasse,
aber die Eulenglocken sind der OBERKRACHER!!!!
Zoey finde sie auch TOTAL toll, mal sehen was ich ihr dadraus schönes mache
Mir muss nun mal einer erklären wie man die Motive an die Klamotten bringt haha,
hab sowas noch nie gemacht
30.11.2011 13:36
Motiv auf dem Textil plazieren
Motiv mit dem Bügeleisen transferieren
Übertragungfolie abziehen
Fertig!!!!
Motiv mit dem Bügeleisen transferieren
Übertragungfolie abziehen
Fertig!!!!
30.11.2011 13:48
Mona, ich hab im übrigen gestern nen Brief von der Post bekommen, dass es ihnen leid tut, aber dein Stoffpaket nicht mehr auffindbar wäre!
Gut das ich dann das neue geschickt hab!
Gut das ich dann das neue geschickt hab!
30.11.2011 14:18
So Mädels ich lese ja schon eine geraume Weile bei euch heimlich mit
ab wann gilt man eigentlich ab Stoffsüchtig???
ab wann gilt man eigentlich ab Stoffsüchtig???
30.11.2011 14:20
Zitat von kleineLene:
So Mädels ich lese ja schon eine geraume Weile bei euch heimlich mit![]()
ab wann gilt man eigentlich ab Stoffsüchtig???![]()
wenn du mehr stoffe besitzt als du nähen kannst.
wenn dein Mann schon schimpfst weil du zu viel Geld in Stoff investierst
wenn dir Blake, Kaufmann, Miller ein Begriff sind
30.11.2011 14:53
Zitat von WannabeMama:
Zitat von kleineLene:
So Mädels ich lese ja schon eine geraume Weile bei euch heimlich mit![]()
ab wann gilt man eigentlich ab Stoffsüchtig???![]()
wenn du mehr stoffe besitzt als du nähen kannst.
wenn dein Mann schon schimpfst weil du zu viel Geld in Stoff investierst
wenn dir Blake, Kaufmann, Miller ein Begriff sind
Ok dann bin ich definitiv süchtig... ist das heilbar
?? Mein Schrank ist voll und da muss ein neuer her... zumal ich Stoffe kaufe und nicht vernähe weil ich sie nicht zerschneiden kann
... also sind sie nur erstmal zum anschauen und streicheln( ausser ich kaufe mir den gleichen irgendwann nochmal
) Und wer Kaufmann und Miller nicht kennt hat noch nie einen Stoff von nahen gesehn
Sogar meine Posttante/Hermes/Dhl schauen mich schon etwas verwirrt an weil hier laufend Pakete eintrudeln
...ich bestelle dann so das mein Mann gerade Frühschicht hat so merkt der nicht das ich wieder meine Sucht befriedigt habe
... " Schatz ist das ein neuer Stoff?" .. " NEEE der liegt schon ewig hier drin ... nur eben immer ganz unten"
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt