Die Stoffsuchtis
30.11.2011 20:38
Zitat von Roxy:
Meiner meckert eigentlich auch nicht, es ist ja auch mein Geld was ich für die Stoffe ausgebe und bei uns macht jeder mit dem eigenen Geld was er möchte![]()
Zusammen haben wir ne Haushaltskasse.. Aber so privatausgaben darf jeder machen wie er will![]()
Meistens zeig ich ihm jeden einzelnen Stoff der ankommt und will nen Kommentar dazu![]()
Und manchmal muss er sie auch anfassen![]()
Seine Freude darüber hält sich zwar meistens in Grenzen aber er sagt immer schön brav: "Ganz toller Stoff", "Selten hab ich so einen schönen Stoff gesehen", "Oh das ist aber ein hässliches Muster, naja dir muss es ja gefallen"![]()
klingt ja traumhaft
30.11.2011 20:39
Zitat von Britta:
wisst ihr was mich aergert? ich hab zwei tolle Adventskalender gemacht, aber keinen fuer meine Kinder
![]()
ich hab noch einen gekauften. aber bis der bei dir ist, ist viel zu lange.
30.11.2011 20:41
Eure Männer meckern nicht?? Wow .. ich brauche bloss zu sagen ich geh bügeln dann brubbelt der sich eins im Bart
Aber er findet es trotzdem gut das ich ein Hobby habe und dem nachgehe obwohl ich schon unmengen an Geld ausgegeben habe dafür
@curlysue
der Kalender sieht ja genial aus!!
Ich wollte auch sowas nähen .. aber die Zeit reichte nicht, bin ja froh das ich endlich mal wieder rankomme an meine Carina
Aber er findet es trotzdem gut das ich ein Hobby habe und dem nachgehe obwohl ich schon unmengen an Geld ausgegeben habe dafür
@curlysue
der Kalender sieht ja genial aus!!
Ich wollte auch sowas nähen .. aber die Zeit reichte nicht, bin ja froh das ich endlich mal wieder rankomme an meine Carina
30.11.2011 20:46
och naja so am Anfang als er die Rechnungen noch bezahlte blubberte er schon (im Scherz) jetzt wo ich mein eigenes Stoffkonto habe muß ich ja selbst aufpassen wieviel Geld ich für Stoffe ausgebe
Nee er sagt auch mal der Stoff ist schön.Versucht sich halt etwas einzubringen und unterstützt mich wo er kann
Nee er sagt auch mal der Stoff ist schön.Versucht sich halt etwas einzubringen und unterstützt mich wo er kann
30.11.2011 20:50
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
adventskalender aufgehängt und befüllt![]()
cih wuerd die Schuhe durchmixen, so das immer ein roter ein gruener ist und die Zahlen auch durcheinander![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedas macht mein ordnungssinn nicht mit.
![]()
![]()
![]()
So ist es aber eigentlich gedacht
haette ich dass gewusst, haette ich es anders gemacht
30.11.2011 20:54
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
adventskalender aufgehängt und befüllt![]()
cih wuerd die Schuhe durchmixen, so das immer ein roter ein gruener ist und die Zahlen auch durcheinander![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedas macht mein ordnungssinn nicht mit.
![]()
![]()
![]()
So ist es aber eigentlich gedachthaette ich dass gewusst, haette ich es anders gemacht
![]()
Curley Monk lässt grüßen *lach*
30.11.2011 21:03
Stephi rückt sie bestimmt mehrmals täglich ordentlich zurück und überprüft ob die Zahlen auch stimmen
30.11.2011 21:05
Zitat von Trollbörchen:
![]()
![]()
Stephi rückt sie bestimmt mehrmals täglich ordentlich zurück und überprüft ob die Zahlen auch stimmen
![]()
30.11.2011 21:07
wir finden ihn total super. ich finds gar nicht schlecht das nicht rot, grün, rot, grün ist.
ich werd ihn nächtes jahr durcheinander hängen. dann kann jonas vll. auch schon ein bischen die zahlen. im mom ist es für ihn einfacher der reihe nach zu gehen.
war schon schwierig genug ihn anzubringen. kind war abgelenkt und hat die bude verwüstet, dafür hat mein kater mich geärgert und ständig mit dem band gespielt. da hat alles doppelt so lang gedauert.
und ja ich gebs zu, ein bischen monk steckt auch in mir.
ich werd ihn nächtes jahr durcheinander hängen. dann kann jonas vll. auch schon ein bischen die zahlen. im mom ist es für ihn einfacher der reihe nach zu gehen.
war schon schwierig genug ihn anzubringen. kind war abgelenkt und hat die bude verwüstet, dafür hat mein kater mich geärgert und ständig mit dem band gespielt. da hat alles doppelt so lang gedauert.
und ja ich gebs zu, ein bischen monk steckt auch in mir.
30.11.2011 21:07
Zitat von Trollbörchen:
![]()
![]()
![]()
jap
30.11.2011 21:38
Haha Steffi, ich bin auch so ein Monk, Schatzi schimpft mich auch oft so.. Ich krieg die Krise wenn z.b. die Katzen die Vorhänge verschoben haben und lauter solche Sachen
30.11.2011 21:51
Zitat von Roxy:
Haha Steffi, ich bin auch so ein Monk, Schatzi schimpft mich auch oft so.. Ich krieg die Krise wenn z.b. die Katzen die Vorhänge verschoben haben und lauter solche Sachen![]()
jo meine deko muss auch immer an der gleiche stelle stehen.
30.11.2011 22:02
Habt ihr nette Männer.... meiner kann mit meinem Hobby rein gaaaaaaarnix null nix nada überhaupt nix anfangen...dementsprechend sind seine Kommentare und sein Gebrubbel wenn´s um´s Geld geht
30.11.2011 22:10
Also für die Verwaltung des Geldes bin ganz alleine ich zuständig
Er sieht ja, dass ich auch Geld einnehme durchs nähen und solange sich das in etwa die Waage hällt, ist denke ich mal alles in Ordnung
Schatzi hat da noch nie einen komischen Kommentar abgegeben. Allerdings hab ich selbst ab und an ein schlechtes Gewissen
Er sieht ja, dass ich auch Geld einnehme durchs nähen und solange sich das in etwa die Waage hällt, ist denke ich mal alles in Ordnung
Schatzi hat da noch nie einen komischen Kommentar abgegeben. Allerdings hab ich selbst ab und an ein schlechtes Gewissen
30.11.2011 22:12
ich gehe 25 stunden die woche arbeiten, da frag ich auch nicht nach nem stöffchen. er auch nicht wenn er was für den pc kauft.
wirklich was mit anfangen kann er mit meinen hobbys auch nichts, weder nähen noch mein pferd.
wirklich was mit anfangen kann er mit meinen hobbys auch nichts, weder nähen noch mein pferd.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

wisst ihr was mich aergert? ich hab zwei tolle Adventskalender gemacht, aber keinen fuer meine Kinder