Die Stoffsuchtis
15.12.2011 21:49
Hey geh raus da! Ich will da jetzt rein!
Wenn du mich nicht rein lässt - lass ich dich nicht raus und rolle mich ganz wild auf deinem Karton rum
15.12.2011 21:55
Zitat von Roxy:
Wenn du mich nicht rein lässt - lass ich dich nicht raus und rolle mich ganz wild auf deinem Karton rum![]()
15.12.2011 22:12
Zitat von Roxy:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Roxy:
Naja es ist Vorweihnachtszeit, da dauerts einfach alles bisschen länger!
*
Da fällts mir grade ein Britta, der Nikolausstiefel kam auch diese Woche an - vielen Dank!
Hui, das hat ja lang gedauert, die Post ist wirklich lahm momentan![]()
JaIst halt echt ärgerlich, weil was will ich denn am 15.12. mit einem Nikolausstiefel...
![]()
Naja nächstes Jahr dann...
Kam der jetzt erst an??? Das find ich echt scheisse und ich werd mich da nun ehct beschweren, kann ja wohl nicht wahr sein
15.12.2011 22:16
Ok, mein Herz gehoert Monas Katze, die ist mein absoluter traum, wenn ich irgendwann nochmal ne Katze bekomme, dann nur ne ganz weisse und dazu wieder ne schwarze, denn Biankas Kater find ich auch klasse. Ich hatte mal ne schwarze, aber die lebt jetzt bei meiner Schwester, die bloede wollte nicht mit auswandern....
15.12.2011 22:24
Zitat von Roxy:
Wenn du mich nicht rein lässt - lass ich dich nicht raus und rolle mich ganz wild auf deinem Karton rum![]()
boäh diese Katze ist wunderschön... !!!
15.12.2011 23:05
Zitat von Britta:
Ok, mein Herz gehoert Monas Katze, die ist mein absoluter traum, wenn ich irgendwann nochmal ne Katze bekomme, dann nur ne ganz weisse und dazu wieder ne schwarze, denn Biankas Kater find ich auch klasse. Ich hatte mal ne schwarze, aber die lebt jetzt bei meiner Schwester, die bloede wollte nicht mit auswandern....
dann schau mal nach Türkisch Van Katzen
da stammen unsere wahrscheinlich ab! Passt alles haargenau
16.12.2011 09:01
Zitat von Phillygirl:
ich will auch sooo unbedingt eine katze![]()
Ich auch... Aber mein Mann ist allergisch gegen Tierhaare...
Lediglich bei Hunden wissen wir es nicht genau... Ich hoffe in ein paar Jahren darf ich vielleicht einen haben... Meinetwegen auch haarlos ... Ich näh dann was
16.12.2011 09:05
Mein Mann hatte bis vor 5 Jahren auch ne extrem starke Katzenallergie. da hats schon gereicht, wenn irgendwann mal ne Katze in dem Raum war.
Er hat sich dann bei unserer Heilpraktikerin immunisieren lassen. Und seitdem hat er nix mehr. Auch Heuschnupfen und Milcheiweißallergie sind weg.
Er hat sich dann bei unserer Heilpraktikerin immunisieren lassen. Und seitdem hat er nix mehr. Auch Heuschnupfen und Milcheiweißallergie sind weg.
16.12.2011 09:11
bei uns is keiner allergisch..mein mann is nur ne zicke lol..
tanisha macht jetzt ne hyposensibilisierungskur weil sie auch so stark allergisch ist, aber auf hausstaubmilben und jegliche gräser und pollen
tanisha macht jetzt ne hyposensibilisierungskur weil sie auch so stark allergisch ist, aber auf hausstaubmilben und jegliche gräser und pollen
16.12.2011 11:57
ach Mensch so tolle Katzis
Stephi ne BKH will ich auch mal haben in grau
find die soooooooooooooooooooooo hübsch. Von unserm verkrüpeltem Katerli zeig ich mal lieber kein Bild
hab noch irgendwo ganz tolle Bilder vorm Unfall wo man schon erkennt wie doof der ist (war)
Stephi ne BKH will ich auch mal haben in grau
find die soooooooooooooooooooooo hübsch. Von unserm verkrüpeltem Katerli zeig ich mal lieber kein Bild
hab noch irgendwo ganz tolle Bilder vorm Unfall wo man schon erkennt wie doof der ist (war)
16.12.2011 17:10
Stephanie du verrücktes Huhn , darf ich das schon auf machen??
16.12.2011 20:53
Liebe Curleysue.... wir haben es endlich geschafft Fotos zu machen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt