Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
18.12.2011 11:58
Boar die ist ja mal geil
18.12.2011 11:59
Wooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt euch alle selbst übertroffen für den 4. Advent!! Ich bin begeistert!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
18.12.2011 12:00
Zitat von Sunshineee:

Nein, ist sie nicht - ich liebe Bunt und den Tante Ema Stoff hab ich auch bestellt also voll mein GEschmack

na dann bin ich beruhigt
18.12.2011 12:02
Zitat von josy_at:

Ich freu mich so, dass es dir gefällt Und genau dafür wars gedacht, als kleines Ladybug-Auftragsbuch
.
Soooooooooo und nun zu unserem supertollen Geschenk:

Danke Roxy! Er ist perfekt!!!! So schön flauschig und er passt super und da er ihr noch eine SPUR zu groß ist, passt er bestimmt den ganzen Winter! Ich freu mich so!!! Ist das der Lina-Schnitt?

Ooooh das freut mich - ich liebe die Stoffe - sind beide so super duper flauschig - hab mich nur beim nähen geplagt ohne ende, weil alles nur noch aus Fusseln bestand
Das ist der Farbenmix Hannel Schnitt abgeändert
Freu mich total dass er gefällt
und er steht der Milchmaus hervorragend!!!
18.12.2011 12:08
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen Ich hab auch noch so einen Flauschestoff von Micha hier rumliegen, aus dem eine Hose für Sarah entstehen soll... ich werd mich dann bestimmt an deine Worte erinnern

*dich mal ganz doll drück* Du hast uns eine riesen Freude gemacht!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 12:11
wow die Tasche ist der Oberknaller!!!!!
der Loop ist auch schick
18.12.2011 12:15
Zitat von Redbabyization:

Sooooo guten Morgen meine lieben

tolle Geschenke habt ihr bekommen, fast so toll, wie das was ich heute bekommen hab Ich hab ja, als ich gemerkt habe, dass Josy mein Wichtel ist, insgeheim gehofft, dass ich irgendwas mit CrazzyPatchwork bekommen und heute ging der Wunsch in erfüllung!
Seht selbst, mein neues 2012 Einnahmen/AusgabenBuch für Ladybug, ich freu mich wahnsinnig

Woooooow - ist die schön!!
Da kommt Neid in mir auf
18.12.2011 12:16
Zitat von Sunshineee:

Meine Liebe Jacqueline,
ich hab mich soeben sooooooooooooooooo riesig gefreut Du bist die Beste! Die Tasche ist sooo super, ich hätte niemals so eine tolle hinbekommen . Und dann auch noch meine Lieblingsfarben Es ist soviel Liebe zum Detail! vielen vielen Dank! noch ein extra Knutscher für dich!!

.
Leider nicht so viele Bilder, da Schatzi, die falsche Kamera-Einstellung hatte und alles verschwommen ist Dafür mach ich nacher bilder, wenn ich sie ausführe
.

Yeah - mega tolle Tasche!!
Und MArie, wie kann man Sonntag vormittag schon so gut aussehen?
18.12.2011 12:17
Zitat von WannabeMama:

Huhu ihr Lieben und einen schönen Advent!
Da ich nicht weis wie lange wir heute unterwegs sein werden, wollt ich euch zeigen was ich aufgemacht hab!
Eig wollt ichs gar nicht zeigen, denn ihr seid bestimmt alle neidisch
Ich liebe liebe liebe SIE Danke Anja!!!!!

Ich wollt mir die ganze Zeit schon eine kaufen! Hab nämlich nur ne kleine hier!
Das warten auf den letzten (!!!! wo ist die Zeit hin) Advent hat sich total gelohnt! Alles andere war zwar auch super, aber dieses übertrifft alles! Ich freu mich so!
Danke

Oh ist die niedlich!! - ne super idee, klau ich mir bestimmt - unsere Wärmflasche ist total langweilig
Sunshineee
9068 Beiträge
18.12.2011 12:17
Schleimerin! ich hab mich extra geschminkt heute!
18.12.2011 12:18
Zitat von KillerTasche:

Bianka DANKE für den tollen Pulli!!!
Der gefällt mir richtig gut
den Alkohol kenne ich gar nicht
die Socken werde ich Andre nachher geben
mal sehen was er sagt
er ist ein Grinch ansonsten ziehe ich die an
auch wenn sie wahrscheinlich ETWAS groß sein werden

Süßes Zoeyschmollmäuschen
Ich liebe ja immer ihren Mund auf Fotos
18.12.2011 12:19
Zitat von Trollbörchen:

Guuuuten Morgen.Roxy Maus freut mich das sie euch gefällt Bianka der Pulli ist wunderwunderschön.Gefällt mir sehr gut.Der REst natürlich auch. Nachdem es uns erwischt hat.Musste selbst mein geschwächtes Männel über das Wichtelgeschenk schmunzeln Seht selbst Carmen Liebes vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne mit so viel liebe gemachte Taschentücherbox.Großes Lob für deinen absolut treffenden obergenialen Stoffgeschmack.Einfach traumhaft

Hach - ein Traum!!!! Ich glaub ich komm irgendwann mal auf dich zu Carmen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 12:21
danke Chrissi
mein Schnutimausi
Redbabyization
10961 Beiträge
18.12.2011 12:24
Zitat von Roxy:

Zitat von KillerTasche:

Bianka DANKE für den tollen Pulli!!!
Der gefällt mir richtig gut
den Alkohol kenne ich gar nicht
die Socken werde ich Andre nachher geben
mal sehen was er sagt
er ist ein Grinch ansonsten ziehe ich die an
auch wenn sie wahrscheinlich ETWAS groß sein werden

Süßes Zoeyschmollmäuschen
Ich liebe ja immer ihren Mund auf Fotos

hahaha, auf die Schnute hab ich bisher gar nicht geachtet - wie geil ist das denn
Redbabyization
10961 Beiträge
18.12.2011 12:25
Zitat von Roxy:

Zitat von WannabeMama:

Huhu ihr Lieben und einen schönen Advent!
Da ich nicht weis wie lange wir heute unterwegs sein werden, wollt ich euch zeigen was ich aufgemacht hab!
Eig wollt ichs gar nicht zeigen, denn ihr seid bestimmt alle neidisch
Ich liebe liebe liebe SIE Danke Anja!!!!!

Ich wollt mir die ganze Zeit schon eine kaufen! Hab nämlich nur ne kleine hier!
Das warten auf den letzten (!!!! wo ist die Zeit hin) Advent hat sich total gelohnt! Alles andere war zwar auch super, aber dieses übertrifft alles! Ich freu mich so!
Danke

Oh ist die niedlich!! - ne super idee, klau ich mir bestimmt - unsere Wärmflasche ist total langweilig

hahaha das dachte ich mir auch - die Idee werde ich mir auch klauen, die Eule ist einfach genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt