Die Stoffsuchtis
17.12.2011 22:12
Laßt euch einfach Zeit und schaut was passiert.
Ihr habt in den paar wochen SS schon sooo viel Liebe für den Krümel entwickelt, warum solltet Ihr die Liebe nicht auch weiter geben können. Ich wünsch es Euch so sehr.
Ihr habt in den paar wochen SS schon sooo viel Liebe für den Krümel entwickelt, warum solltet Ihr die Liebe nicht auch weiter geben können. Ich wünsch es Euch so sehr.
17.12.2011 22:36
Britta die Gedanken sind ganz normal, ich hatte bei Zoey die ganze Zeit Schiss!
Aber man entwickelt eine unheimliche Kraft und so viel Liebe und Willen das ist unglaublich. Lasst euch von euren Herzen leite. Spreche mit deinem Mann wenn dir doch so vieo daran liegt und diese Angst wird sich nicht legen, aber die Willenskraft steigert sich bis ins unermessliche das es sich wirklich lohnt zu kämpfen!!!
Aber man entwickelt eine unheimliche Kraft und so viel Liebe und Willen das ist unglaublich. Lasst euch von euren Herzen leite. Spreche mit deinem Mann wenn dir doch so vieo daran liegt und diese Angst wird sich nicht legen, aber die Willenskraft steigert sich bis ins unermessliche das es sich wirklich lohnt zu kämpfen!!!
18.12.2011 00:01
ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und freu mich schon auf Fotos!
18.12.2011 09:15
Liebste Trolli, danke für dieses OBERGENIALE wunderschöne Geschenk
Ich finde es ganz ganz toll, und Feli und Diego auch
Danke dir allg. für die letzten wunderbaren Adventsgeschenke, du warst bzw bist ein superduper Wichtel und hast mir jeden Sonntag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - danke dir dafür
Eine tolle kuschelschildkröte
und gleich ín Beschlag genommen worden
Ich finde es ganz ganz toll, und Feli und Diego auch
Danke dir allg. für die letzten wunderbaren Adventsgeschenke, du warst bzw bist ein superduper Wichtel und hast mir jeden Sonntag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - danke dir dafür
Eine tolle kuschelschildkröte
und gleich ín Beschlag genommen worden
18.12.2011 09:19
OMG ist die aber toll!!!!!!!!!!!!! Hast du ganz toll gemacht kathleen!!!!
18.12.2011 09:23
Huhu ihr Lieben und einen schönen Advent!
Da ich nicht weis wie lange wir heute unterwegs sein werden, wollt ich euch zeigen was ich aufgemacht hab!
Eig wollt ichs gar nicht zeigen, denn ihr seid bestimmt alle neidisch
Ich liebe liebe liebe SIE
Danke Anja!!!!!
Ich wollt mir die ganze Zeit schon eine kaufen! Hab nämlich nur ne kleine hier!
Das warten auf den letzten (!!!! wo ist die Zeit hin) Advent hat sich total gelohnt! Alles andere war zwar auch super, aber dieses übertrifft alles! Ich freu mich so!
Danke
Da ich nicht weis wie lange wir heute unterwegs sein werden, wollt ich euch zeigen was ich aufgemacht hab!
Eig wollt ichs gar nicht zeigen, denn ihr seid bestimmt alle neidisch
Ich liebe liebe liebe SIE
Danke Anja!!!!!
Ich wollt mir die ganze Zeit schon eine kaufen! Hab nämlich nur ne kleine hier!
Das warten auf den letzten (!!!! wo ist die Zeit hin) Advent hat sich total gelohnt! Alles andere war zwar auch super, aber dieses übertrifft alles! Ich freu mich so!
Danke
18.12.2011 09:49
Guten Morgen
Die Schildkröte ist ja megasüß!
Und die Wärmflascheeule ist der Knaller!!!!!!!! NEID! Will auch eine!
Total toll!
Wir haben unser Päckchen auch schon aufgemacht
Roxy, das Geschenk ist supermegasupermegasupertrillionenmaltoll!!!! Ich grins hier nur mehr die ganze Zeit! Bilder folgen ein bisschen später
Aber passend dazu:
Die Schildkröte ist ja megasüß!
Und die Wärmflascheeule ist der Knaller!!!!!!!! NEID! Will auch eine!
Total toll! Wir haben unser Päckchen auch schon aufgemacht
Roxy, das Geschenk ist supermegasupermegasupertrillionenmaltoll!!!! Ich grins hier nur mehr die ganze Zeit! Bilder folgen ein bisschen später
Aber passend dazu:
18.12.2011 09:55
wow die Schildkröte ist der Hammer und die Wärmflasche auch
wir haben auch auf gemacht, Fotos gibts gleich
wir haben auch auf gemacht, Fotos gibts gleich
18.12.2011 09:56
aaaaah Josy die ist SOOOOOOOOO süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
18.12.2011 09:57
Oh die Wärmeflasche is auch megasüß!!!!!!!!!
---
das video findet mein mann auch soooo toll..wie derfilm rauskam musste ich das bestimmt 10000mal am tag anhören lool
---
das video findet mein mann auch soooo toll..wie derfilm rauskam musste ich das bestimmt 10000mal am tag anhören lool
18.12.2011 10:06
Bianka DANKE für den tollen Pulli!!!
Der gefällt mir richtig gut
den Alkohol kenne ich gar nicht
die Socken werde ich Andre nachher geben
mal sehen was er sagt
er ist ein Grinch
ansonsten ziehe ich die an
auch wenn sie wahrscheinlich ETWAS groß sein werden
Der gefällt mir richtig gut
den Alkohol kenne ich gar nicht
die Socken werde ich Andre nachher geben
mal sehen was er sagt
er ist ein Grinch
ansonsten ziehe ich die an
auch wenn sie wahrscheinlich ETWAS groß sein werden
18.12.2011 10:08
ui der pulli is ja richtig toll!!!! ich find das detail mit dem bändchen das is die mützennaht eingenäht ist echt klasse!!
18.12.2011 10:19
jaaaa genau das Bommelbändchen da finde ich auch total super da dran,
ALLES ist toll
ALLES ist toll
18.12.2011 10:33
Guuuuten Morgen.Roxy Maus freut mich das sie euch gefällt
Bianka der Pulli ist wunderwunderschön.Gefällt mir sehr gut.Der REst natürlich auch. Nachdem es uns erwischt hat.Musste selbst mein geschwächtes Männel über das Wichtelgeschenk schmunzeln
Seht selbst
Carmen Liebes vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne mit so viel liebe gemachte Taschentücherbox.Großes Lob für deinen absolut treffenden obergenialen Stoffgeschmack.Einfach traumhaft
Bianka der Pulli ist wunderwunderschön.Gefällt mir sehr gut.Der REst natürlich auch. Nachdem es uns erwischt hat.Musste selbst mein geschwächtes Männel über das Wichtelgeschenk schmunzeln
Seht selbst
Carmen Liebes vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne mit so viel liebe gemachte Taschentücherbox.Großes Lob für deinen absolut treffenden obergenialen Stoffgeschmack.Einfach traumhaft
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt