Die Stoffsuchtis
16.12.2011 21:00
Zitat von TrollTrio:
Liebe Curleysue.... wir haben es endlich geschafft Fotos zu machen![]()
total süß
17.12.2011 10:16
Zitat von Britta:
Stephanie du verrücktes Huhn , darf ich das schon auf machen??
jaein, eins du, ein kieran, eins juana
deins ist das rote, das mit lila band ist juana, und das blaue für kieran.
ein kleines dankeschön für den mega kalender.
17.12.2011 10:16
Zitat von TrollTrio:
Liebe Curleysue.... wir haben es endlich geschafft Fotos zu machen![]()
klasse fotos, sieht super aus
17.12.2011 14:09
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann mach ich das nachher, sobald die Kinder wach sind.
aber wer ist Lukas???
17.12.2011 14:29
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann mach ich das nachher, sobald die Kinder wach sind.
aber wer ist Lukas???
![]()
hab ich voll gepennt und war in gedanken wo anders. es ist für kieran. der sohn einer bekannten heißt so.
17.12.2011 16:16
Liebe Stephanie,
wir haben heute nach dem Fruehstueck mit voller Begeisterung die Paeckchen aufgemacht
hihi, Juana wollte gar nicht zeigen, was sie bekommen hat, sie hat sich total gefreut und haette sich am liebsten gleich an die Naehmaschine gesetzt
Kieran musste die Muetze sofort aufsetzten und hat sie auch gleich aufbehalten, als er mit Papa zum einkaufen gefahren ist
Joar, und ich freu mich ueber die Salos
die kenn ich zwar noch nicht, aber ich lass mich mal ueberrraschen, wie die schmecken und da hier kein anderer Lakritz mag, so sind die ganz fuer mich ALLEINE
Er war etwas unkooperativ, er fand die Baender am besten
Das Geheimnis wurde gelueftet, ein super suesser Stoff fuer Juana
und fuer Mama gab es lecker Lakritzbobons
Stephanie, ich danke dir von ganzem Herzen
Jetzt verrate mir doch bitte noch, womit ich das verdient habe?
ich hab naemlich mit sowas gar nicht gerechnet
wir haben heute nach dem Fruehstueck mit voller Begeisterung die Paeckchen aufgemacht
hihi, Juana wollte gar nicht zeigen, was sie bekommen hat, sie hat sich total gefreut und haette sich am liebsten gleich an die Naehmaschine gesetzt
Kieran musste die Muetze sofort aufsetzten und hat sie auch gleich aufbehalten, als er mit Papa zum einkaufen gefahren ist
Joar, und ich freu mich ueber die Salos
die kenn ich zwar noch nicht, aber ich lass mich mal ueberrraschen, wie die schmecken und da hier kein anderer Lakritz mag, so sind die ganz fuer mich ALLEINE
Er war etwas unkooperativ, er fand die Baender am besten
Das Geheimnis wurde gelueftet, ein super suesser Stoff fuer Juana
und fuer Mama gab es lecker Lakritzbobons
Stephanie, ich danke dir von ganzem Herzen
Jetzt verrate mir doch bitte noch, womit ich das verdient habe?
ich hab naemlich mit sowas gar nicht gerechnet
17.12.2011 17:03
die JAcke steht Ian ist prächtig
.
Britta tolle Sachen hast du da bekommen, ist echt total lieb von Stephi
ich finde den Stoff echt scharf
obwohl ich nicht auf Pferde stehe
.
Britta tolle Sachen hast du da bekommen, ist echt total lieb von Stephi
ich finde den Stoff echt scharf
obwohl ich nicht auf Pferde stehe
17.12.2011 18:35
Britta ich find dich einfach nett und wollte mich gerne bedanken für den tollen adventskalender und euch einfach auch ne freude machen zu weihnachten.
ich habe das packet abgeschickt bevor du leider dein baby verloren hast und du soviel geld für mein express packet ausgegeben hast. aber das zeigt mir beides das du es noch mehr verdient hast, das ich dir auch eine freude mache.
das ganze steht nicht in konkurrenz mit killertasche und dem wichteln hier. ich habe sie vorher gefragt ob es für sie ok ist, wenn ich dir auch etwas schenke. und es ist ok für sie gewesen.
ich habe das packet abgeschickt bevor du leider dein baby verloren hast und du soviel geld für mein express packet ausgegeben hast. aber das zeigt mir beides das du es noch mehr verdient hast, das ich dir auch eine freude mache.
das ganze steht nicht in konkurrenz mit killertasche und dem wichteln hier. ich habe sie vorher gefragt ob es für sie ok ist, wenn ich dir auch etwas schenke. und es ist ok für sie gewesen.
17.12.2011 19:18
ja sie hat mich gefragt und selbst wenn nicht, wäre ihr nicht böse gewesen
total lieb!
total lieb!
17.12.2011 19:23
Stephi, ich danke dir von ganzem Herzen. Wir haben uns wirklich sehr gefreut und ich finde es super lieb von dir
ich sehe es auch nicht als Konkurenz an
danke schoen.
Und fuer den Adventskalender hast du dich schon mehr als genug bedankt, ich habe es gerne gemacht und freue mich, dass er euch gefaellt.
Und das mit den versandkosten hab ich gerne gemacht, ich wollte, dass du es unbedingt noch VOR Weihnachten bekommst
*
Fuer Mona tut es mir total leid
sie hat sich soviel Muehe mit dem ersten Geschenk gegeben und nun wird es leider nicht gebraucht
ich sehe es auch nicht als Konkurenz an
danke schoen.
Und fuer den Adventskalender hast du dich schon mehr als genug bedankt, ich habe es gerne gemacht und freue mich, dass er euch gefaellt.
Und das mit den versandkosten hab ich gerne gemacht, ich wollte, dass du es unbedingt noch VOR Weihnachten bekommst
*
Fuer Mona tut es mir total leid
sie hat sich soviel Muehe mit dem ersten Geschenk gegeben und nun wird es leider nicht gebraucht
17.12.2011 22:01
Ich mach mir ehrlich gesagt voll die Vorwürfe dem Kleinen schon was geschenkt zu haben, denke die ganze Zeit dir ein schlechtes Omen geschenkt zu haben
Vielleicht schnackelt das ja noch mal bei dir, du solltest nicht aufgeben! Ich konnte nach meiner FG nicht aufgeben, ich WOLLTE unbedingt SOFORT weiter hibbeln obwohl man zu mir meinte das ich ne Pause einlegen sollte. Das konnte ich aber nicht mit meinem Herzen vereinbaren. Und siehe da 7 monate später hat sich das kämpfen und hibbepn gelohnt, da war Zoey im Bauch
Vielleicht schnackelt das ja noch mal bei dir, du solltest nicht aufgeben! Ich konnte nach meiner FG nicht aufgeben, ich WOLLTE unbedingt SOFORT weiter hibbeln obwohl man zu mir meinte das ich ne Pause einlegen sollte. Das konnte ich aber nicht mit meinem Herzen vereinbaren. Und siehe da 7 monate später hat sich das kämpfen und hibbepn gelohnt, da war Zoey im Bauch
17.12.2011 22:05
nach einer FG bestehen die besten Chancen schnell wieder schwanger zu werden. Und wer weiß - vielleicht schickt Euer Sternchen Euch ja schon ganz bald einen kleinen Engel der Euch wieder glücklich macht.
17.12.2011 22:05
Zitat von KillerTasche:
Ich mach mir ehrlich gesagt voll die Vorwürfe dem Kleinen schon was geschenkt zu haben, denke die ganze Zeit dir ein schlechtes Omen geschenkt zu haben![]()
Vielleicht schnackelt das ja noch mal bei dir, du solltest nicht aufgeben! Ich konnte nach meiner FG nicht aufgeben, ich WOLLTE unbedingt SOFORT weiter hibbeln obwohl man zu mir meinte das ich ne Pause einlegen sollte. Das konnte ich aber nicht mit meinem Herzen vereinbaren. Und siehe da 7 monate später hat sich das kämpfen und hibbepn gelohnt, da war Zoey im Bauch![]()
Nein, bitte mach dir keine Vorwuerfe deswegen. Es war total lieb gemeint und ich hab mich auch riesig drueber gefreut. Ich weiss nicht, ob nochmal, mein Mann will eigentlich nicht mehr und ich habe im Moment zuviel Angst vor einer erneuten FG, wobei mein Herz mir schon noch etwas anderes sagt. Ich sitze gerade zwischen den bekannten zwei Stuehlen
17.12.2011 22:06
Zitat von Bianka79:
nach einer FG bestehen die besten Chancen schnell wieder schwanger zu werden. Und wer weiß - vielleicht schickt Euer Sternchen Euch ja schon ganz bald einen kleinen Engel der Euch wieder glücklich macht.
dafuer muesste mein Mann aber mitspielen und meine Angst verschwinden
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt