Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
11.03.2012 15:17
Zitat von MoMMySkullAholic:

jaaa die sind toll

SUUUPER
11.03.2012 15:21

er hat nun am 23.3. MRT und da wirds mal analysiert

Boa, ich drücke euch sooooowas von dolle die Daumen!!!
11.03.2012 15:24
Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Britta:

Och war heute bei uns im Stoffladen, wollte nur eben schnell nen Gummiband holen und was seh ich ??? Die haben 50% auf alles gehabt..... Hab mir dann ne KamSnap Zange geholt und an dem Stoff konnte ich nicht vorbei gehen

Boah der ist schöööööön
was würde der denn kosten mit 50%???
Hallo meine lieben,
ich melde mich auch mal wieder
war ganz heftig krank...so heftig wie selten
aber jetzt gehts wieder
*
gab es was wichtiges? hab jetzt nicht alles nachgelesen ....
*
wie weit seit ihr denn schon mit Euren Wichtelgeschenken??? ich hab noch nicht mal angefangen....nur ne vage Idee

Huhu Liiiebes...
Willkommen I'm Club... Ich bin heut den 1. Tag Fieberfrei
Ich hab einen Teil fertig und muss noch Schocki kaufen
Britta: der Stoff ist echt ne Wucht.... Da nen Sommerrock draus oder so *schwärm*

Was hast du gehabt?
*
Ja, ich find den auch den Hammer, ich haette am liebsten den ganzen Ballen mitgenommen, aber dann waere ich jetzt arm....

Fette Blasenentzündung... MAL WIEDER Und das so kurz vor dem ES...
Britta
25259 Beiträge
11.03.2012 15:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Britta:

Och war heute bei uns im Stoffladen, wollte nur eben schnell nen Gummiband holen und was seh ich ??? Die haben 50% auf alles gehabt..... Hab mir dann ne KamSnap Zange geholt und an dem Stoff konnte ich nicht vorbei gehen

Boah der ist schöööööön
was würde der denn kosten mit 50%???
Hallo meine lieben,
ich melde mich auch mal wieder
war ganz heftig krank...so heftig wie selten
aber jetzt gehts wieder
*
gab es was wichtiges? hab jetzt nicht alles nachgelesen ....
*
wie weit seit ihr denn schon mit Euren Wichtelgeschenken??? ich hab noch nicht mal angefangen....nur ne vage Idee

Huhu Liiiebes...
Willkommen I'm Club... Ich bin heut den 1. Tag Fieberfrei
Ich hab einen Teil fertig und muss noch Schocki kaufen
Britta: der Stoff ist echt ne Wucht.... Da nen Sommerrock draus oder so *schwärm*

Was hast du gehabt?
*
Ja, ich find den auch den Hammer, ich haette am liebsten den ganzen Ballen mitgenommen, aber dann waere ich jetzt arm....

Fette Blasenentzündung... MAL WIEDER Und das so kurz vor dem ES...

scheisse, im Moment ist irgendwie jeder Krank oder? Ich lese hier zumindest schon ncihts anderes mehr, egal in welchen Thread ich reingehe ich klopf mal schnell drei mal auf Holz, bei uns sind noch alle gesund
11.03.2012 15:40
Ja stimmt... es ist halt Früüüüühlinnnggggg Da geht leider so einiges um... (ausser dooooooofe, mistige Blasenentzündungen *grrrrrrrwuff*)
11.03.2012 16:05
Wichtelfrage an 20MIA10:
Könntest du deine Kinder bitte nach diesem Foto vermessen:

11.03.2012 16:06
So bitte schreibt mir mal alle eine PN, als Antwort bekommt ihr die Adresse von eurem Wichtel
NähNaNi
9210 Beiträge
11.03.2012 16:07
Huhu Schwuppsi ,
Gute Besserung noch vollens
*
Ich kann mir aus dem lila Stoff gut Frühlingsloops vorstellen oder Dreieckstücher mit bommeln für Erwachsene
ich will endlich auch mal einen für mich haben und ich denke aus dem Stoff wird es einer
*
Britta
25259 Beiträge
11.03.2012 16:13
ich hab meine Adresse
11.03.2012 22:22
Erstmal...
mein liebes wichtel...
ich vermesse beide morgen nach dem schema... da ich gerade erst von der arbeit zurück bin und leonie erst in den Kiga muss glg
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.03.2012 23:55
so ich mag euch noch eben zeigen was heute aus Kanada ankam

Britta
25259 Beiträge
14.03.2012 00:08
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2012 00:15
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2012 00:20

so ich mag euch noch eben zeigen was heute aus Kanada ankam

Neid!!!
Hibbeljenny91
861 Beiträge
14.03.2012 00:25
huhu ihr lieben,
ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich möchte gerne gardinen für das kinderzimmer meines kleinen nähen, aber ich habe bis jetzt noch keinen stoff gefunden der mir gefällt.
das zimmer ist in pastellgrün und blautönen gehalten, die vorhänge sollten auch nicht zuuu kitschig werden oder irgendwie mit teddybären etc.
am liebsten wär mir irgendetwas gestreiftes mit weiß, blau und grün oder so. nur sowas findet man natürlich nicht im laden wenn man es sucht (zumindest nicht wenn man so unerfahren ist wie ich es bin )
wisst ihr eine internetseite auf der man so einen stoff gut und günstig bestellen kann?!?!?!?!

Danke schonmal im voraus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt