Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
14.03.2012 09:49
Zitat von NähNaNi:

Wichtelfrage an 20Mia10
Bitte vermesse Deine Kinder nach diesem Schema

Danköööööö dein Wichtel

Sooo,sorry für jetzt erst melden,hier geht gerade alles berg ab......opa liegt im sterben,kinder krank ect...aber die Masse von LEONIE habe ich schonmal....

LEONIE:
1. 1,13m
2. 61cm
3. 56cm
4. 56cm
5. 19cm
6. 38cm
7. 36cm
8. 64cm

von Mia mache ich jetzt auch schnell..einen moment..folgt in 5 min...
14.03.2012 10:13
Zitat von NähNaNi:

Wichtelfrage an 20Mia10
Bitte vermesse Deine Kinder nach diesem Schema

Danköööööö dein Wichtel

und hier sind die von MIA

MIA:
1. 86cm
2. 46cm
3. 47cm
4. 46cm
5. 15cm
6. 24cm
7. 28cm
8. 40cm

glg an mein wichtel
Britta
25259 Beiträge
15.03.2012 17:59
Oh Mia, das hört sich ja gar nicht gut an ich drück dich mal.
*
Ich möchte mich schon jetzt bei meinem Wichtel entschuldigen. Ich denke, ich werde es nicht mehr rechtzeitig schaffen ich liege seit gestern mit ner streptokokken Infektion flach. Kann mich kaum bewegen und mein Kreislauf ist völlig im Keller. Ab morgen ist mein Mann wieder zu Hause, ich werde mich dann sobald es mir wieder besser geht einem Tag nur an die Nähmaschine setzen und dann sofort verschicken
15.03.2012 18:11
Zitat von Britta:

Oh Mia, das hört sich ja gar nicht gut an ich drück dich mal.
*
Ich möchte mich schon jetzt bei meinem Wichtel entschuldigen. Ich denke, ich werde es nicht mehr rechtzeitig schaffen ich liege seit gestern mit ner streptokokken Infektion flach. Kann mich kaum bewegen und mein Kreislauf ist völlig im Keller. Ab morgen ist mein Mann wieder zu Hause, ich werde mich dann sobald es mir wieder besser geht einem Tag nur an die Nähmaschine setzen und dann sofort verschicken

oh britta gute besserung!
Ich denk dein Wichtel wird verständnis haben!
Mir gehts momentan auch nicht dolle...
gerade vorhin wieder schmierblutung (gestern abend auch schon minimal) aber die dumme Olle trudelt einfach nicht ein
15.03.2012 20:15
BLUNABLU
hätte interesse an umfang der hüfte,umfang vom Kopf her und umfang von fußknöchel und oberschenkel bitte danke dir.... und ich hoffe das ich mit LILA bei dir selber ein bisschen freude verbreiten kann ....
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2012 21:02
Zitat von Roxy:

BLUNABLU
hätte interesse an umfang der hüfte,umfang vom Kopf her und umfang von fußknöchel und oberschenkel bitte danke dir.... und ich hoffe das ich mit LILA bei dir selber ein bisschen freude verbreiten kann ....

Oh Gott ich bin ein dickes Wallross.... zwar schon 13Kg weg, aber noch immer ein 90KG Walross phuuuuuuuuuuu
dann hol ich mal das Maßband für Rindviecher raus
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2012 21:08
Knöchel 24cm
Oberschenkel 71 cm (Problemzone Nr 2)
HÜfte 108 cm
duck und weg
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2012 21:11
Zitat von NähNaNi:

Knöchel 24cm
Oberschenkel 71 cm (Problemzone Nr 2)
HÜfte 108 cm
duck und weg

ach ja und ich bin auch nicht böse, wenn mein lieber Wichtel die Hose 2 Nr kleiner macht denn ich bin auf einem guten Weg schlank zu werden.... 13 KG in 2,5 MOnaten ist doch ein guter Schnitt
Britta, ich bin mir sicher dein Wichtel ist dir nicht böse!
Kurier dich aus und mach dir keine Kopf.... steckt man halt leider nicht drin
Gute Besserung Maus
Mia: ich hoffe auch du hast bald wieder mehr Luft
16.03.2012 09:08
Vielen dank an euch...der schwerste weg war nun die tage bei meinem Opa am bett gesessen zu haben und ihn zu verabschieden,der nächste schritt ist nun abzuwarten und das tut so weh.....und dann natürlich die beerdigung!!!....

an allen anderen auch viel kraft und gesundheit und Britta,denke auch das dein wichtel super verständnis hätte,ich hätte es gehabt....drücker an euch
Britta
25259 Beiträge
16.03.2012 14:40
Zitat von 20MIA10:

Vielen dank an euch...der schwerste weg war nun die tage bei meinem Opa am bett gesessen zu haben und ihn zu verabschieden,der nächste schritt ist nun abzuwarten und das tut so weh.....und dann natürlich die beerdigung!!!....

an allen anderen auch viel kraft und gesundheit und Britta,denke auch das dein wichtel super verständnis hätte,ich hätte es gehabt....drücker an euch

Ich hoffe dein Opa muss nicht zu sehr leiden es tut mir so leid
16.03.2012 19:50
Zitat von Britta:

Zitat von 20MIA10:

Nee,mein Opa tut mir so leit,weil er letzte woche dienstag erst 54 jahre alt wurde...und für mich 54 jahre kein alter ist ?!!!Und vor nem viertel jahr jetzt diagnose bauchspeichelkrebs und zack müssen wir alle abschied nehmen...und er ist so ein taffer....und wir trauernden gehts arg beschiss.... naja,ich komme nun etwas besser damit zurecht,habe heute noch mit ihm telefoniert und solange ich von ihm höre das es ihm gut geht soweit,ist bei mir auch die sonne da!!! ........hoffe immer noch auf ein großes wunder!!!
danke dir britta
16.03.2012 19:52
ps:
er sagte noch,das ihm nur die schmerzen angst machen....mehr nicht....und meine mama versorgt ih gut mit morphi....somit gehts ihm gut...da er auch daheim ist und die lieben um sich hat
NähNaNi
9210 Beiträge
16.03.2012 19:53
Mia ich drück dich einfach mal
16.03.2012 19:55
Zitat von NähNaNi:

Mia ich drück dich einfach mal

danke dir liebes,das bringt ne menge kraft sag ich dir
Britta
25259 Beiträge
16.03.2012 20:13
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Britta:

Zitat von 20MIA10:

Nee,mein Opa tut mir so leit,weil er letzte woche dienstag erst 54 jahre alt wurde...und für mich 54 jahre kein alter ist ?!!!Und vor nem viertel jahr jetzt diagnose bauchspeichelkrebs und zack müssen wir alle abschied nehmen...und er ist so ein taffer....und wir trauernden gehts arg beschiss.... naja,ich komme nun etwas besser damit zurecht,habe heute noch mit ihm telefoniert und solange ich von ihm höre das es ihm gut geht soweit,ist bei mir auch die sonne da!!! ........hoffe immer noch auf ein großes wunder!!!
danke dir britta

Ok, das ist wirklich kein alter ich dachte jetzt, er wäre älter mein Papa starb mit 52
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt