Die Stoffsuchtis
16.03.2012 20:15
Mein Dad starb vor 4 Jahren mit 43 Jahren.... so ist das leider, man versteht oft nicht was das soll! Muss es aber akzepitieren und lernen mit umzugehen
16.03.2012 21:54
oh weh........dann gehts euch ja im ganzen viel schlechter,weils auch noch eure väter waren....aber wenn man sein Opa so im arm hat und man keine falte sieht denkt man auch,man hätte sein papa im arm....
denke aber auch wenn man von dem jenigen selbst weißt und hört,das er mit der situation gut klar kommt und ihm es gut geht,sollte es uns trauernden nicht schlechter gehen als dem leidenen.......
danke euch erstmal....
schon jemand hier der sein wichtelgeschenk fertig hat????
ich hab ehrlich noch nicht angefangen..aber nächste wohe gehts los
denke aber auch wenn man von dem jenigen selbst weißt und hört,das er mit der situation gut klar kommt und ihm es gut geht,sollte es uns trauernden nicht schlechter gehen als dem leidenen.......
danke euch erstmal....
schon jemand hier der sein wichtelgeschenk fertig hat????
ich hab ehrlich noch nicht angefangen..aber nächste wohe gehts los
16.03.2012 22:10
Ich denke die Bemessungsgrenze liegt bei jedem selbst, was er eben als "schlimm" empfindet! EIn schlimmer als, find ich immer schwierig zu formulieren....
*
Ich habe noch nicht angefangen
und mir fällt es ehrlich gesagt mega schwer dicht zu halten! Warum???
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Erzähl ich Euch, wenn es soweit ist
*
Was genau ich mache, weiß ich auch noch nicht so 100%ig... irgendwie hab ich was im Kopf, aber dann ist Glasklar das ich es war...hm... wobei es am Ende ja eh raus kommt
*
Ich habe noch nicht angefangen
und mir fällt es ehrlich gesagt mega schwer dicht zu halten! Warum??? *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Erzähl ich Euch, wenn es soweit ist
*
Was genau ich mache, weiß ich auch noch nicht so 100%ig... irgendwie hab ich was im Kopf, aber dann ist Glasklar das ich es war...hm... wobei es am Ende ja eh raus kommt
16.03.2012 22:52
wow dein opa ist aber jung. meine opas und omas sind weit über 70. mein opa hat kehlkopfkrebs und Kieferkrebs und ihm geht es sehr schlecht damit und hat leider keinen lebenswillen mehr. er kann nicht mehr sprechen und nicht mehr essen. die chemo möchte er nicht machen. und nach der 1 op im november letzten jahres ist jetzt ein neuer tumor gefunden worden. leider habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, da ich seit monaten durchgängig krank bin und die ansteckungsgefahr zu hoch ist. erfahre über meine eltern wie es ihm geht.
ich drück dich auch mal.
ich drück dich auch mal.
17.03.2012 09:41
Zitat von NähNaNi:
Ich denke die Bemessungsgrenze liegt bei jedem selbst, was er eben als "schlimm" empfindet! EIn schlimmer als, find ich immer schwierig zu formulieren....
*
Ich habe noch nicht angefangenund mir fällt es ehrlich gesagt mega schwer dicht zu halten! Warum???
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Erzähl ich Euch, wenn es soweit ist![]()
*
Was genau ich mache, weiß ich auch noch nicht so 100%ig... irgendwie hab ich was im Kopf, aber dann ist Glasklar das ich es war...hm... wobei es am Ende ja eh raus kommt![]()
![]()
...........lol..ich mache was,was ich vorher noch nie gemacht habe,deswegen würde da auch nie einer drauf kommen
..lol....
17.03.2012 09:47
Zitat von Curleysue:
wow dein opa ist aber jung. meine opas und omas sind weit über 70. mein opa hat kehlkopfkrebs und Kieferkrebs und ihm geht es sehr schlecht damit und hat leider keinen lebenswillen mehr. er kann nicht mehr sprechen und nicht mehr essen. die chemo möchte er nicht machen. und nach der 1 op im november letzten jahres ist jetzt ein neuer tumor gefunden worden. leider habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, da ich seit monaten durchgängig krank bin und die ansteckungsgefahr zu hoch ist. erfahre über meine eltern wie es ihm geht.
ich drück dich auch mal.
ohh das ist aber auch sehr fiess............meiner hat ja das glück,das meine mama im KH arbeitet und zuhause haben wir noch einen Internisten,heißt,das er 2 Ärzte 24std hat die ihn versorgen....sonst wäre er schon lange nichtmehr da...und das einem dann wie bei deinem Opa die lust vergeht am leben kann ich mir gut vorstellen,wenn alles schmerzt ect....
und es hat kein ende.... für Opa war auch klar,das er keine chemo will,weil er sei rest leben so geniessen will und nicht bis sein ende sich im bett quälen muss,weil die chance zu überleben eh nur 10% gegeben ist...........
danke dir und ein dicken drücker geb ich zurück ...glg julia
18.03.2012 13:22
Hey
Könntest du Wannabe mal nach ihren KU fragen??
DANKE
BLUNABLU ........
erstmal danke dir für die antwort,hatte vergessen zu schreiben,das ich die von deinem Herzstück brauche....also von deinem kleinen engel... mir voll peinlich...
DANKE
BLUNABLU ........
erstmal danke dir für die antwort,hatte vergessen zu schreiben,das ich die von deinem Herzstück brauche....also von deinem kleinen engel... mir voll peinlich...
18.03.2012 20:40
Zitat von Roxy:
Hey
DANKE
BLUNABLU ........
na toll
da lege ich meine peinlichsten Maßdetails breit und dann sowas
lol *
am besten in 86 (momentan 80)
er ist eher ein schlanker Bursche ... reicht das?
18.03.2012 20:47
Und wir waren gestern auf dem Stoffmark!!! Mein erster und Schnattchens auch....
Hatte mich mit Schnattchen &Trolltrio getroffen und es war sooooooooo toll!!!!
super liebe Mädels und der Markt war mega, mega, meeeeeeeegaaaaaaaaaa geil!!!!
Vor allem die Baumwollstoffe waren super günstig und die Wühltischstände, wo es 3m für 10€!!!! Jersey gab....meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa geil!!! 70€ + 30€ EbayStoffe....
taddaaaaaaaaaaaa
ich bin sooo hin und weg und absolut mega infiziert
leider habe ich seit Januar bestimmt schon 700€ nur Stoffe & Zubehör geshoppt, dass ich leider nicht mehr mitnehmen konnte
aber das war nicht mein letzter Markt
Hatte mich mit Schnattchen &Trolltrio getroffen und es war sooooooooo toll!!!!
super liebe Mädels und der Markt war mega, mega, meeeeeeeegaaaaaaaaaa geil!!!! Vor allem die Baumwollstoffe waren super günstig und die Wühltischstände, wo es 3m für 10€!!!! Jersey gab....meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa geil!!! 70€ + 30€ EbayStoffe....
taddaaaaaaaaaaaa
ich bin sooo hin und weg und absolut mega infiziert
leider habe ich seit Januar bestimmt schon 700€ nur Stoffe & Zubehör geshoppt, dass ich leider nicht mehr mitnehmen konnte
aber das war nicht mein letzter Markt
18.03.2012 21:12
Zitat von Britta:
Schöne Ausbeuteder gestreifte Stoff, ist das Jersey?
Bild 1-3 BW, Bild 4-6 sind Jersey/Interlock und Bild 7 sind Sweat
19.03.2012 02:43
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Britta:
![]()
Was hat der obere gestreifte gekostet????
19.03.2012 10:42
@NähNaNi
Hast ja doch noch einiges mitgenommen
tolle Stoffe.... wie lang wart ihr noch da?
.
Hihi hier mal meine Ausbeute, alles Jersey, insgesamt 10m ^^
Hast ja doch noch einiges mitgenommen
tolle Stoffe.... wie lang wart ihr noch da? .
Hihi hier mal meine Ausbeute, alles Jersey, insgesamt 10m ^^
19.03.2012 13:18
Zitat von Britta:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Britta:
![]()
Was hat der obere gestreifte gekostet????
das ist einer dieser mega Angebotsstoffe gewesen.... der ist auch noch voll von guter Qualität
5€ für 1,5m quasi
man musste immer 2x1,5m Stücke sich vom Wühltisch aussuchen für 10€
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt