Die Stoffsuchtis
29.03.2012 21:58
Zitat von MoMMySkullAholic:
na klar darfst du das sagen. Ich wollte nicht das nun unnötig weiter diskutiert wird, was letztendlich eh nix bringt^^
Tschuldige dann war das Wort "rumhacken" falsch gewählt![]()
schon ok
29.03.2012 22:09
Bisschen kritik ist doch nichts schlimmes
*
Das mag ich an dir Killer
du bist noch nie böse gewesen, wenn ich sagte das sieht doof aus, oder nicht mein Ding etc....p.p.
das zeugt von Größe....
und genauso kann man das auch bei mir machen
*
ach Wurst! keine hat es böse gemeint! will ich nur nochmal anmerken!
Anstand hat man, oder eben nicht
*
Thema erledigt!
*
Das mag ich an dir Killer
du bist noch nie böse gewesen, wenn ich sagte das sieht doof aus, oder nicht mein Ding etc....p.p.
das zeugt von Größe.... und genauso kann man das auch bei mir machen
*
ach Wurst! keine hat es böse gemeint! will ich nur nochmal anmerken!
Anstand hat man, oder eben nicht
*
Thema erledigt!
29.03.2012 22:15
also ich muss sagen für mich ist dies das letzte wichteln. wenn diese und eine andere runde rum sind, hat sich das ganze erledigt für mich.
ich habe immer verständniss für alles und jeden. und das meine ich ernst. aber ehrlich gesagt nervt es mich langsam, das jedes mal der zeitpunkt zum abschicken verschoben wird. wir hatten doch alle monatelang zeit. warum macht man alles immer auf den letzten drücker? das nicht alle fotos gepostet werden oder was weiss ich.
ich habe auch genug zu tun in meinem real life trotzdem habe ich es bis jetzt immer geschafft alles pünktlich zu versenden.
dann melden sich noch 1,2,3 Leute ab die mitwichteln. mich nervt es. und spaß machen ist was anderes.
so ausgek.....
ich habe immer verständniss für alles und jeden. und das meine ich ernst. aber ehrlich gesagt nervt es mich langsam, das jedes mal der zeitpunkt zum abschicken verschoben wird. wir hatten doch alle monatelang zeit. warum macht man alles immer auf den letzten drücker? das nicht alle fotos gepostet werden oder was weiss ich.
ich habe auch genug zu tun in meinem real life trotzdem habe ich es bis jetzt immer geschafft alles pünktlich zu versenden.
dann melden sich noch 1,2,3 Leute ab die mitwichteln. mich nervt es. und spaß machen ist was anderes.
so ausgek.....
Zitat von josy_at:
Mona ist eine kleine Harmonienudel *knuddeldrück*
lauf rot an hier
zuviel positive Kritik, bitte wieder schlechte Kritik an mich
nene ich war schon immer ein Harmoniemensch, ich hasse Konflikte
*josyzurückknuddel*
29.03.2012 22:18
Zitat von Curleysue:
also ich muss sagen für mich ist dies das letzte wichteln. wenn diese und eine andere runde rum sind, hat sich das ganze erledigt für mich.
so ausgek.....
Stephie, was los?? So kenne ich dich gar nicht
Nein, mal im Ernst, es gibt immer Situationen, wo man mal in Verzug kommt. Klar ist es fuer mich auch einfacher, wenn mein Mann da ist und ich mich einfach mal zurueck ziehen kann und naehen kann, hab ich aber leider nur eher selten. Und wenn man dann auch noch Krank wird oder das Kind, dann ist es eh vorbei. Meins geht definitiv morgen auf Reise und ist dann in hoffentlich zwei Wochen bei meinem Wichtel
(solange die Post mitspielt
)
29.03.2012 22:20
Zitat von Curleysue:
so ausgek.....
finde es gut, dass du dich auch mal äußerst
und ich stimme dir zu!
Aber jetzt lassen wir es so.... ist halt alles bissi schief gelaufen
ich hatte auch so nen Tag, wo ich dachte: Nie wieder.... aber ich hatte mich zu sehr reingekniet und da muss ich noch an mir arbeiten
that´s not the real life
und gut ist
29.03.2012 22:29
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
so ausgek.....
Stephie, was los?? So kenne ich dich gar nicht![]()
Nein, mal im Ernst, es gibt immer Situationen, wo man mal in Verzug kommt. Klar ist es fuer mich auch einfacher, wenn mein Mann da ist und ich mich einfach mal zurueck ziehen kann und naehen kann, hab ich aber leider nur eher selten. Und wenn man dann auch noch Krank wird oder das Kind, dann ist es eh vorbei. Meins geht definitiv morgen auf Reise und ist dann in hoffentlich zwei Wochen bei meinem Wichtel(solange die Post mitspielt
)
nur kurz, ich weiss wie das ist wenn der mann nicht da ist, das mache ich meine ganze beziehung/ehe schon.
29.03.2012 22:35
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
so ausgek.....
Stephie, was los?? So kenne ich dich gar nicht![]()
Nein, mal im Ernst, es gibt immer Situationen, wo man mal in Verzug kommt. Klar ist es fuer mich auch einfacher, wenn mein Mann da ist und ich mich einfach mal zurueck ziehen kann und naehen kann, hab ich aber leider nur eher selten. Und wenn man dann auch noch Krank wird oder das Kind, dann ist es eh vorbei. Meins geht definitiv morgen auf Reise und ist dann in hoffentlich zwei Wochen bei meinem Wichtel(solange die Post mitspielt
)
nur kurz, ich weiss wie das ist wenn der mann nicht da ist, das mache ich meine ganze beziehung/ehe schon.
Ich weiss
29.03.2012 23:20
Alle wieder beruhigt?
Dass Roxy sich löschen lassen hat, hat erstmal nix mit dem Wichteln hier zu tun. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem es zu viel wird und dieser war bei ihr einfach gekommen. Nehmt das einfach bitte nicht persönlich. Besser Roxy gibt das hier ab und erkennt, dass es zuviel für sie wird, als dass sie irgendwann unter Burn out zusammenbricht, oder? Ich denke mal das will keiner von Euch.
Ich sags nochmal, das sie sich hat löschen lassen, hat nichts mit jemanden hier beim wichteln zu tun, sondern ist einfach für sie eine persönliche Schutzvorrichtung gewesen. Also bitte nicht so über Roxy herfallen
Dass Roxy sich löschen lassen hat, hat erstmal nix mit dem Wichteln hier zu tun. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem es zu viel wird und dieser war bei ihr einfach gekommen. Nehmt das einfach bitte nicht persönlich. Besser Roxy gibt das hier ab und erkennt, dass es zuviel für sie wird, als dass sie irgendwann unter Burn out zusammenbricht, oder? Ich denke mal das will keiner von Euch.
Ich sags nochmal, das sie sich hat löschen lassen, hat nichts mit jemanden hier beim wichteln zu tun, sondern ist einfach für sie eine persönliche Schutzvorrichtung gewesen. Also bitte nicht so über Roxy herfallen
29.03.2012 23:26
Zitat von Redbabyization:
Alle wieder beruhigt?![]()
![]()
Ich sags nochmal, das sie sich hat löschen lassen, hat nichts mit jemanden hier beim wichteln zu tun, sondern ist einfach für sie eine persönliche Schutzvorrichtung gewesen. Also bitte nicht so über Roxy herfallen![]()
bin die Ruhe in Person
danke für die Info Carmen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt