Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2012 23:35
Britta
25259 Beiträge
30.03.2012 02:07
Zitat von Redbabyization:

Alle wieder beruhigt?

Dass Roxy sich löschen lassen hat, hat erstmal nix mit dem Wichteln hier zu tun. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem es zu viel wird und dieser war bei ihr einfach gekommen. Nehmt das einfach bitte nicht persönlich. Besser Roxy gibt das hier ab und erkennt, dass es zuviel für sie wird, als dass sie irgendwann unter Burn out zusammenbricht, oder? Ich denke mal das will keiner von Euch.

Ich sags nochmal, das sie sich hat löschen lassen, hat nichts mit jemanden hier beim wichteln zu tun, sondern ist einfach für sie eine persönliche Schutzvorrichtung gewesen. Also bitte nicht so über Roxy herfallen

Hier ist keiner ueber sie hergefallen, wir haben lediglich gesagt, das wir es so, wie es gelaufen ist, scheisse finden. Und das darf man ja wohl, oder? Oder wie wuerdest du dich fuehlen, wenn du online kommst, morgens war noch alles in Ordnung und keine 5 Stunden spaeter siehst du, dass die "Organisatorin" vom Wichteln sich hat loeschen lassen ohne jegliche Info?
Und nun mal ganz ehrlich, was ist daran so schwer, bevor man sich loeschen laesst in so nem Thread eben bescheid zu geben ala "Leute, ich werde mich loeschen lassen, habe mit meinen Wichteln gesprochen und xy wird alles weitere uebernehmen" ?
Das ist ne Sache von nicht mal 2 Minuten so ein Post und haette hier ne Menge Aerger und Verwirrung ersparrt.
Laura hat ja auch bescheid gesagt.
*
Des weiteren finde ich, ist hier so ziemlich die Luft raus, Bluna weiss so ziemlich allem, wer wen bewichtelt und wer sie bewichtelt, Red weiss nun auch alle und Roxys Wichtel weiss nun auch, wer sie bewichtelt... finde ich persoenlich ziemlich bloed gelaufen.... aber bitte, ich werde meine Konsequenzen draus ziehen - schade eigentlich, denn ich habe echt gerne gewichtelt
30.03.2012 09:25
SOOOOOO und ob ihr das jetzt lesen wollt oder nicht: ICH FREUE MICH AUFS WICHTELN!!!
Ich finde mein Werk nämlich einfach so süss, dass ich es am liebsten selbst behalten würde
Und nun ist´s gut und ich will hier was schönes lesen und vielleicht auch mal was, was die anderen neugierig macht
Redbabyization
10961 Beiträge
30.03.2012 09:30
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Alle wieder beruhigt?

Dass Roxy sich löschen lassen hat, hat erstmal nix mit dem Wichteln hier zu tun. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem es zu viel wird und dieser war bei ihr einfach gekommen. Nehmt das einfach bitte nicht persönlich. Besser Roxy gibt das hier ab und erkennt, dass es zuviel für sie wird, als dass sie irgendwann unter Burn out zusammenbricht, oder? Ich denke mal das will keiner von Euch.

Ich sags nochmal, das sie sich hat löschen lassen, hat nichts mit jemanden hier beim wichteln zu tun, sondern ist einfach für sie eine persönliche Schutzvorrichtung gewesen. Also bitte nicht so über Roxy herfallen

Hier ist keiner ueber sie hergefallen , wir haben lediglich gesagt, das wir es so, wie es gelaufen ist, scheisse finden. Und das darf man ja wohl, oder? Oder wie wuerdest du dich fuehlen, wenn du online kommst, morgens war noch alles in Ordnung und keine 5 Stunden spaeter siehst du, dass die "Organisatorin" vom Wichteln sich hat loeschen lassen ohne jegliche Info?
Und nun mal ganz ehrlich, was ist daran so schwer, bevor man sich loeschen laesst in so nem Thread eben bescheid zu geben ala "Leute, ich werde mich loeschen lassen, habe mit meinen Wichteln gesprochen und xy wird alles weitere uebernehmen" ?
Das ist ne Sache von nicht mal 2 Minuten so ein Post und haette hier ne Menge Aerger und Verwirrung ersparrt.
Laura hat ja auch bescheid gesagt.
*
Des weiteren finde ich, ist hier so ziemlich die Luft raus, Bluna weiss so ziemlich allem, wer wen bewichtelt und wer sie bewichtelt, Red weiss nun auch alle und Roxys Wichtel weiss nun auch, wer sie bewichtelt... finde ich persoenlich ziemlich bloed gelaufen.... aber bitte, ich werde meine Konsequenzen draus ziehen - schade eigentlich, denn ich habe echt gerne gewichtelt

Also "nett" geht anders und ich kann mich gut in Roxy hineinversetzen, dass sie genauso so gehandelt hat. Und doch, manchmal kann so ein Post auch zuviel sein.... manchmal ist ALLES zu viel.

ansonsten: 100% /sign bezüglich Schwubbsis Post
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2012 09:38
also ich bin mitten dabei mein Wichtelpaket fertig zu kriegen
und würds auch liebend gerne selbst behalten
TrollTrio
8308 Beiträge
30.03.2012 10:22
Ich freu mich auch auf´s Wichteln und bin hier sehr gerne dabei
Ich bin auch fast fertig... und ich werd es nochmal machen...denn es ist toll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2012 10:23
ich werd auch immer wieder gerne wichteln
Redbabyization
10961 Beiträge
30.03.2012 10:57
ich auch
30.03.2012 13:04
huhuuuu
habs nur flüchtig mitbekommen alles...schade kann ich nur sagen,das es so gekommen ist....
der fehler lag an ROXY....das kann auch nun keiner durch entschuldigungen umformulieren ect....sonst hätte sie zumindest für alle hier im thread ne nachricht senden müssen.....

zum thema verschieben sag ich nur.....wenn man hätte direkt die nachrichten versendet die man bekommt das man antworten hat,hätte man auch terminlich nichts verschieben müssen....

ich weiß Mein WICHTEL NICHT!...Aber mein WICHTEL weiß das ich sie bewichtel....
wichteln ist ne gemeinschaftsache.....
ich liebe das wichteln auch.....und würde dennoch gerne wieder mitmachen wenns eins gibt
nun wünsche ich euch ein schönes WE noch ihr lieben....muss gleich arbeiten....
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2012 13:40
Zitat von 20MIA10:

huhuuuu
habs nur flüchtig mitbekommen alles...schade kann ich nur sagen,das es so gekommen ist....
der fehler lag an ROXY....das kann auch nun keiner durch entschuldigungen umformulieren ect....sonst hätte sie zumindest für alle hier im thread ne nachricht senden müssen.....

zum thema verschieben sag ich nur.....wenn man hätte direkt die nachrichten versendet die man bekommt das man antworten hat,hätte man auch terminlich nichts verschieben müssen....

ich weiß Mein WICHTEL NICHT!...Aber mein WICHTEL weiß das ich sie bewichtel....
wichteln ist ne gemeinschaftsache.....
ich liebe das wichteln auch.....und würde dennoch gerne wieder mitmachen wenns eins gibt
nun wünsche ich euch ein schönes WE noch ihr lieben....muss gleich arbeiten....

du bringst es auf den Punkt!
halb so wild, ich hab mir nun auch Zeit gelassen! ist doch eh schon Pups Wir sind seit Anfang der WOche dolle krank und nun seit vorgestern ich so richtig dolle... also mach ich mir auch keinen Stress! sonst hätte ich es geschafft bis heute
30.03.2012 13:51
HIHI
lol....ja...hier bricht die hütte durch den stress auch auseinander...gleich wieder arbeiten.....übers ganze WE....das ist nicht so dolle.....aber gut...das beste draus machen
gute besserung an euch ......glg
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2012 14:10
Zitat von 20MIA10:

HIHI
lol....ja...hier bricht die hütte durch den stress auch auseinander...gleich wieder arbeiten.....übers ganze WE....das ist nicht so dolle.....aber gut...das beste draus machen
gute besserung an euch ......glg

Vie Spaß trotzdem vielleicht hast trotzdem ein paar schöne Std mit deinen süßen
Britta
25259 Beiträge
30.03.2012 14:23
Meins ist gestern fertig geworden, heute geht es auf reisen. Bitte nicht über den Karton wundern ich würde es auch behalten, kann damit aber nichts anfangen
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2012 14:24
Zitat von Britta:

Meins ist gestern fertig geworden, heute geht es auf reisen. Bitte nicht über den Karton wundern ich würde es auch behalten, kann damit aber nichts anfangen

Karton? hast nen Bindenkarton verwendet
Curleysue
10272 Beiträge
30.03.2012 15:24
Zitat von NähNaNi:

@Curley: wo ist dein Mann denn?

mein mann ist/war zeitsoldat und zu weit weg stationiert um jeden tag nach hause zu kommen. nun macht er eine neue ausbildung über die bw und muss jetzt kurz vor den prüfungen ständig auf fortbildungen und lehrgängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt