Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
26.03.2012 23:12
Zitat von Roxy:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von NähNaNi:

Ich würde sagen wir machen das jetzt enfach, oder? scheint ja eh die Mehrheit dafür zu sein....
langsam nervts bisschen man kann doch wenigstens 1x die Woche kurz rein schauen wenn was ansteht wie ein wichteln
wird wohl mein erstes und letztes wichteln sein.... bin glaub zu ungeduldig für sowas

Wen meinste? Roxy? Sie hat viel um die Ohren grad... sie liest denk ich schon mit... schreibt halt nix.

dann kann sie doch auch kurz hier bescheid geben.....

Äh hallo?
ich war jeden tag hier mal kurz online, und hab reingeschaut, mir ist es egal wann verschickt wird. Werde mein Wichtelgeschenk auf jeden Fall morgen verschicken.
Finde es auch ziemlich schade dass ich dann so doof von der Seite angeredet werde dass ich ja auf anderen Plattformen online sein kann..
Wer mich kennt weiß dass ich früher viel mehr geschrieben habe, hat schon seine gründe warum ich mich zurück gezogen hab und wenn ich auf FB den Status bei rosarosa aktualisiere hat das nichts mit zu viel Zeit im Internet zu tun. Ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht rechtfertigen warum ich wann wie wo online war..
Find ich ziemlich doof sowas.. Aber naja, wenn ihr meint.

HUHU....
denke du hast deine gründe....meine FRAGE hast de dennoch NIE gepostet hier... und somit weiß mein wichtel nun wer sie bewichtelt
lg an dich
26.03.2012 23:12
ps:einverstanden auf jedenfall mit dem neuen termin..vielen dank dafür
Britta
25259 Beiträge
26.03.2012 23:20
Super, jetzt wird hier berechtigte Kritik geaeusster und gleich wird gezickt... ziemlich schade, denn ich kann Mia verstehen. Meine Frage wurde ja auch erst von dir gepostet, nachdem ich dich im FB angeschrieben habe ich finde es schade, das es so ausgeht.
26.03.2012 23:32
..wollte hier nichts anzetteln...um gottes willen...peinlich jetzt...verzeiht....ging nur um MEINE Frage.... .....wer wann wo online ist und was wie antwortet halte ich mich eh zurück ......bin kein streit und zicki typ wünsche euch nen schönen abend noch mädels.... ...hab euch alle gerne und freu mich schon auf die ergebnisse
Britta
25259 Beiträge
27.03.2012 00:14
Zitat von 20MIA10:

..wollte hier nichts anzetteln...um gottes willen...peinlich jetzt...verzeiht....ging nur um MEINE Frage.... .....wer wann wo online ist und was wie antwortet halte ich mich eh zurück ......bin kein streit und zicki typ wünsche euch nen schönen abend noch mädels.... ...hab euch alle gerne und freu mich schon auf die ergebnisse

dich meinte ich damit auch nicht
Bianka79
21613 Beiträge
27.03.2012 00:22
Hast aber Mia geschrieben. Meintest aber NaNi
Britta
25259 Beiträge
27.03.2012 00:30
Zitat von Bianka79:

ich kann beide verstehen, denn Mia's frage wurde nicht beantwortet und darueber sprach sie auch ihren unmut aus und Bluna hat es halt in aller Deutlichkeit ausgesprochen
NähNaNi
9210 Beiträge
27.03.2012 00:32
Zitat von Britta:

Super, jetzt wird hier berechtigte Kritik geaeusster und gleich wird gezickt... ziemlich schade, denn ich kann Mia verstehen. Meine Frage wurde ja auch erst von dir gepostet, nachdem ich dich im FB angeschrieben habe ich finde es schade, das es so ausgeht.

meinst du mich? ich war doch die böse, die äußerte was sie stört
oder meinst Roxy wie sie reagiert hatte auf meine Kritik?
*
Will jetzt auch keinen ärger machen aber man darf doch mal sagen wenn einen etwas stört, bzw. genervt ist
mag Roxy doch trotzdem noch
NähNaNi
9210 Beiträge
27.03.2012 00:34
Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

ich kann beide verstehen, denn Mia's frage wurde nicht beantwortet und darueber sprach sie auch ihren unmut aus und Bluna hat es halt in aller Deutlichkeit ausgesprochen

wie so oft ich bin einfach zu direkt hab ich schon sehr oft an die Birne bekommen hier aber ich bin auch schnell wieder ruhig und lass es dann gut sein
Nur vom nichts sagen und ruhig bleiben bekomm ich nen Magengeschwür
Britta
25259 Beiträge
27.03.2012 00:38
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Britta:

meinst du mich? ich war doch die böse, die äußerte was sie stört
oder meinst Roxy wie sie reagiert hatte auf meine Kritik?
*
Will jetzt auch keinen ärger machen aber man darf doch mal sagen wenn einen etwas stört, bzw. genervt ist
mag Roxy doch trotzdem noch

Ich finde Roxys Reaktion ziemlich ueberzogen. Klar, ich kann nach vollziehen, das jemand Stress hat, krank ist, familiaere Sachen, aber sich so gar nicht zu melden, auch wenn man (was sie auch selbst sagt) jeden tag kurz online ist. Ich erwarte nicht, das man hier in so einem Fall nen Roman schreibt, aber das Fragen gepostet werden, wenn man so eine Aufgabe uebernimmt, ist fuer mich eine Selbstverstaendlichkeit. Und sowas dauert auch keine Stunden. Und das man ewig auf die Adressen warten musste, mehrmals nachgefragt wurde und dann kam "Schickt mir ne PN und ich schick euch die Adresse" finde ich persoenlich nicht so prickelnd. Und sich dann als "Opfer" hin zu stellen und so angepieselt zu reagieren, geht gar nicht - meine Meinung. Dann haette man sagen sollen, hey, mir wird es gerade zuviel, kann vielleicht jemand uebernehmen...
Britta
25259 Beiträge
27.03.2012 00:39
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

wie so oft ich bin einfach zu direkt hab ich schon sehr oft an die Birne bekommen hier aber ich bin auch schnell wieder ruhig und lass es dann gut sein
Nur vom nichts sagen und ruhig bleiben bekomm ich nen Magengeschwür

ich finde es vollkommen ok, was und wie du es gemacht hast
NähNaNi
9210 Beiträge
27.03.2012 00:42
Zitat von Britta:

Ich finde Roxys Reaktion ziemlich ueberzogen. Klar, ich kann nach vollziehen, das jemand Stress hat, krank ist, familiaere Sachen, aber sich so gar nicht zu melden, auch wenn man (was sie auch selbst sagt) jeden tag kurz online ist. Ich erwarte nicht, das man hier in so einem Fall nen Roman schreibt, aber das Fragen gepostet werden, wenn man so eine Aufgabe uebernimmt, ist fuer mich eine Selbstverstaendlichkeit. Und sowas dauert auch keine Stunden. Und das man ewig auf die Adressen warten musste, mehrmals nachgefragt wurde und dann kam "Schickt mir ne PN und ich schick euch die Adresse" finde ich persoenlich nicht so prickelnd. Und sich dann als "Opfer" hin zu stellen und so angepieselt zu reagieren, geht gar nicht - meine Meinung. Dann haette man sagen sollen, hey, mir wird es gerade zuviel, kann vielleicht jemand uebernehmen...

super geschrieben bin ganz deiner Meinung
*
Roxy: wir wollen dir doch nichts böses lediglich halt sagen wollen, das es doof gelaufen ist und was wir uns halt von dir gewünscht hätten also sei nicht böse jetzt hab mich echt bemüht es nicht so krass zu schreiben, aber du hast es voll böse aufgefasst
TrollTrio
8308 Beiträge
27.03.2012 10:28
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Britta:

super geschrieben bin ganz deiner Meinung
*
Roxy: wir wollen dir doch nichts böses lediglich halt sagen wollen, das es doof gelaufen ist und was wir uns halt von dir gewünscht hätten also sei nicht böse jetzt hab mich echt bemüht es nicht so krass zu schreiben, aber du hast es voll böse aufgefasst

Das ist halt das Problem beim Internet ^^ man liest es oft anders als es gemeint ist ... fehlende Emotionen und Mimik
27.03.2012 17:11
Lassen wir das Thema jetzt einfach, wenn ich jetzt wieder was dazu sage wird das so ein Endlosstreitthema, worauf ich keinen Bock hab. Also alles gut... Tut mir Leid wenn sich jemand von mir auf den Schlips getreten gefühlt hat, wollte hier niemanden hängen lassen.
27.03.2012 20:08
BOAH MÄDELS!!!
WER VON EUCH WAR SO FIES UND HAT MEIN PÄCKCHEN SCHON ABGESCHICKT???
Wann dürfen die, die es haben denn öffnen?? Alle zusammen erst am 16. oder die, die ihrs haben auch schon früher????
Sitz hier total auf heißen Kohlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt