Die Stoffsuchtis
03.04.2012 19:19
Os ter wic ht eln - Versendet/ Erhalten -
*
*
Trolltrio
KillerTasche
Schwubbs
erhalten
Lija
erhalten
Britta
versendet
Curlysue
20MiA10
Wannebemama
Red
erhalten
Roxy
Blunablu
03.04.2012 19:20
Zitat von Britta:
Kann jemand mal bitte Roxy fragen, ob sie schon versendet hat und ob sie auch schon was erhalten hat?
ich steh ja mit ihr in kontakt und sie meinte gestern, dass sie bereits versendet hat aber noch nix erhalten
03.04.2012 19:22
*
*
Trolltrio
KillerTasche
Schwubbs
erhalten
Lija
erhalten
Britta
versendet
Curlysue
20MiA10
Wannebemama
Red
erhalten
Roxy
versendet
Blunablu
03.04.2012 19:41
*
*
Trolltrio
KillerTasche
Schwubbs
erhalten
Lija
versendet
erhalten
Britta
versendet
Curlysue
20MiA10
Wannebemama
Red
erhalten
Roxy
versendet
Blunablu
03.04.2012 20:04
*
*
Trolltrio
KillerTasche
Schwubbs
erhalten
Lija
versendet
erhalten
Britta
versendet
Curlysue
versendet
20MiA10
Wannebemama
Red
erhalten
Roxy
versendet
Blunablu
03.04.2012 23:22
ich sitz hier und heule, weil das alles einfach überhaupt nicht will wie ich, meine Nähmaschine muckt und ich weiß nicht weiter, ich bekomme die nicht wieder richtig hin.... was mach ich denn jetzt?
ich fühle mich gerade so richtig mies, weil das voll toll ist was ich machen wollte und nun ists fürn Arsch
ich fühle mich gerade so richtig mies, weil das voll toll ist was ich machen wollte und nun ists fürn Arsch
03.04.2012 23:44
Zitat von MoMMySkullAholic:
ich sitz hier und heule, weil das alles einfach überhaupt nicht will wie ich, meine Nähmaschine muckt und ich weiß nicht weiter, ich bekomme die nicht wieder richtig hin.... was mach ich denn jetzt?![]()
ich fühle mich gerade so richtig mies, weil das voll toll ist was ich machen wollte und nun ists fürn Arsch![]()
![]()
jetzt mal gaaaaanz ruhig
nicht aufregen! Was genau geht nicht?
03.04.2012 23:54
Das was ich dir per PN schon geschriebeb habe, nach jedem cm reißt der Faden, auch wenn die Fadenspannung auf 0 ist, ists super stramm und ich krieg die Maschine nicht auseinander geschraubt -.- wenn kein Mann im Haus ist bin ich verloren
03.04.2012 23:58
huhuu lebe auch noch..versende bis freitag.....habe die nächsten 3 tage frei...da ist zeit genug erst mittags weil mein mann nachtschcht hat und die nähma im zimmer steht,aber ist ja nur noch 1 teil
04.04.2012 00:05
Zitat von MoMMySkullAholic:
Das was ich dir per PN schon geschriebeb habe, nach jedem cm reißt der Faden, auch wenn die Fadenspannung auf 0 ist, ists super stramm und ich krieg die Maschine nicht auseinander geschraubt -.- wenn kein Mann im Haus ist bin ich verloren![]()
ich weiß
aber hätte ja noch was anderes jetzt sein können
ich kenne das Problem!
Welche Maschine hast du denn?
04.04.2012 07:18
Mona mach mal ne neue Nadel in die Maschine, kann sein dass sie sich leicht verbogen hat. oder Fuß öffnen und dann da wo die FadenSpannung entsteht ein tropfchen ÖL. hat bei mir mal geklappt. hatte das gleiche Problem mal.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

bitte