Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
05.04.2012 14:55

Os ter wic ht eln - Versendet/ Erhalten -
*
*
Trolltrio

KillerTasche

Schwubbs
versendet

Lija
versendet
erhalten

Britta
versendet

Curlysue
versendet

20MiA10
versendet

Wannebemama
erhalten

Red
erhalten

Roxy
versendet

Blunablu

josismami

versendet
Britta
25259 Beiträge
05.04.2012 14:57
Zitat von MoMMySkullAholic:

oh nein Britta
das Gurtband ist echt scheiße, bei meiner Tasche ists durchs aufribbeln auch aufgegangen, da hab ichs auch verwendet

Ja genau, es hat sich aufgeriffelt hattest du die Enden nicht verschmolzen? Ich nehm bei sowas immer nen Feuerzeug und halt es kurz an die Enden, dass die sich verschmelzen, dann koennen die sich eigentlich nicht mehr aufriffeln. Werd das dann da mal probieren. Mich hat es gestern echt geaergert, als ich das gesehen habe, weil der so schoen ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.04.2012 15:03
Zitat von Britta:

Zitat von MoMMySkullAholic:

oh nein Britta
das Gurtband ist echt scheiße, bei meiner Tasche ists durchs aufribbeln auch aufgegangen, da hab ichs auch verwendet

Ja genau, es hat sich aufgeriffelt hattest du die Enden nicht verschmolzen? Ich nehm bei sowas immer nen Feuerzeug und halt es kurz an die Enden, dass die sich verschmelzen, dann koennen die sich eigentlich nicht mehr aufriffeln. Werd das dann da mal probieren. Mich hat es gestern echt geaergert, als ich das gesehen habe, weil der so schoen ist

ne hab ich nicht, dachte braucht man nicht
ab sofort wird nur noch verschmolzen und dann vernäht
Redbabyization
10961 Beiträge
05.04.2012 16:42
meins ist auch versendet
Britta
25259 Beiträge
05.04.2012 18:07

Os ter wic ht eln - Versendet/ Erhalten -
*
*
Trolltrio

KillerTasche

Schwubbs
versendet

Lija
versendet
erhalten

Britta
versendet

Curlysue
versendet

20MiA10
versendet

Wannebemama
erhalten

Red
versendet
erhalten

Roxy
versendet

Blunablu

josismami
versendet
Redbabyization
10961 Beiträge
06.04.2012 11:42
naaaa??? wann wollen die ersten denn aufmachen? sollen wir uns noch auf einen Tag einigen?
06.04.2012 16:22
Zitat von Redbabyization:

naaaa??? wann wollen die ersten denn aufmachen? sollen wir uns noch auf einen Tag einigen?

Noch nicht bitte........
ich habe meins garnicht..ich bin dafür,das wir erstmal warten bis alle ihrs haben.....und festgelegt war jetzt der 16.4.....ich bin dafür das wir erstmal solange noch nicht alle haben bis dahin warten..wenn alle ihrs haben wäre mir das frühzeitige öffnen mit abstimmung kein problem....kann mir wohl vorstellen das die ihrs haben schon sooo augeregt sind....
Curleysue
10272 Beiträge
06.04.2012 17:08
Zitat von 20MIA10:

Noch nicht bitte........
ich habe meins garnicht..ich bin dafür,das wir erstmal warten bis alle ihrs haben.....und festgelegt war jetzt der 16.4.....ich bin dafür das wir erstmal solange noch nicht alle haben bis dahin warten..wenn alle ihrs haben wäre mir das frühzeitige öffnen mit abstimmung kein problem....kann mir wohl vorstellen das die ihrs haben schon sooo augeregt sind....

ich glaube nicht das brittas paket bis dahin da ist, meins hat damals min. 4 wochen gebraucht obwohl es express sendung war.
06.04.2012 18:22
Zitat von Curleysue:

Zitat von 20MIA10:

Noch nicht bitte........

ich glaube nicht das brittas paket bis dahin da ist, meins hat damals min. 4 wochen gebraucht obwohl es express sendung war.

ja bei britta ist es ja nun auch was anderes....
ihr müsst es selbst wissen...war ja eh alles blöd gelaufen....mein wichtel weiß ja von wem er was bekommt....ich steh noch auf dem schlauch,weiß garnicht....und hab auch noch nichts erhalten....daher würde ich es schade finden....wenn man nicht gemeinschaftlich wartet und dann öffnet...ausnahme natürlich britta... wenn der rest fürs öffnen ist,wäre ich keinstens böse oder so...war nur mein gedanke ..lg an euch
Britta
25259 Beiträge
06.04.2012 18:49
Mein Paket sollte eigentlich Ende naechste Woche (13./14.04) bei meinem Wichtel ankommen.
Das was ich bekomme, wird wahrscheinlich noch etwas laenger dauern. Ich wurde ja angeschrieben, dass es laenger dauert.
*
Mir ist es egal, von mir aus koennen die, die ihr paket schon haben, gerne aufmachen
Redbabyization
10961 Beiträge
06.04.2012 19:04
also EIGENTLICH war und ist es ein Osterwichteln
Dass manche erst später verschicken konnten, ist den Umständen zuzuschreiben, ändert aber nix an der Tatsache
Viele haben Geschenke auch für Ostern gemacht und daher bin ICH dafür, dass auch die, die ihr Paket bereits haben, es auch an ostern aufmachen dürfen.

so haben die anderen wenigstens schon was zu sehen und hier kommt wieder Leben in die Bude
06.04.2012 19:08

Dass manche erst später verschicken konnten, ist den Umständen zuzuschreiben, ändert aber nix an der Tatsache
Viele haben Geschenke auch für Ostern gemacht und daher bin ICH dafür, dass auch die, die ihr Paket bereits haben, es auch an ostern aufmachen dürfen.

so haben die anderen wenigstens schon was zu sehen und hier kommt wieder Leben in die Bude

naja,recht haste de!!!

dann bin ich mal auf bildchen gespannt........ich will auchhhhhhhhhhhhh
Redbabyization
10961 Beiträge
06.04.2012 19:13
Zitat von 20MIA10:

naja,recht haste de!!!

was meinen denn die anderen? Ich bäuge mich natürlich der Mehrheit, wenn alle partout dafür sind, dass erst nächste Woche geöffnet sind

Ansonsten bin ich für Sonntag dann haben die Postpoten am Samstag nochmal Gelegenheit, ein Lächeln auf das Gesicht von dem ein oder anderen zu zaubern
06.04.2012 19:31

Zitat von 20MIA10:

naja,recht haste de!!!

was meinen denn die anderen? Ich bäuge mich natürlich der Mehrheit, wenn alle partout dafür sind, dass erst nächste Woche geöffnet sind

Ansonsten bin ich für Sonntag dann haben die Postpoten am Samstag nochmal Gelegenheit, ein Lächeln auf das Gesicht von dem ein oder anderen zu zaubern

Mir wäre es egal...ich gehöre dann auch der mehrheit an...
Britta
25259 Beiträge
06.04.2012 19:33
Ich bin dafuer, das die, die es haben, schon aufmachen will auch Bilder sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt