Die Stoffsuchtis
11.04.2012 16:29
11.04.2012 18:41
ich kriege nen Fön ey
da geh ich los und besorge noch ne Klenigkeit fürs Wichtelpaket, weill dann zurück gehen zum Hermes Shop und dann steht da kurz vor 6 das aus Krankheitsfall früher geschlossen wurde
und zur Post wars dann zu spät, wäre geschlossen gewesen wenn ich angekommen wäre
nun springe ich morgen früh schnell aus der Tür und bringe es zum Hermes Shop ODER zur Post wenns immer noch geschlossen ist
da geh ich los und besorge noch ne Klenigkeit fürs Wichtelpaket, weill dann zurück gehen zum Hermes Shop und dann steht da kurz vor 6 das aus Krankheitsfall früher geschlossen wurde
und zur Post wars dann zu spät, wäre geschlossen gewesen wenn ich angekommen wäre
nun springe ich morgen früh schnell aus der Tür und bringe es zum Hermes Shop ODER zur Post wenns immer noch geschlossen ist
11.04.2012 19:07
Zitat von MoMMySkullAholic:
ich kriege nen Fön ey![]()
![]()
![]()
da geh ich los und besorge noch ne Klenigkeit fürs Wichtelpaket, weill dann zurück gehen zum Hermes Shop und dann steht da kurz vor 6 das aus Krankheitsfall früher geschlossen wurde![]()
![]()
![]()
und zur Post wars dann zu spät, wäre geschlossen gewesen wenn ich angekommen wäre![]()
![]()
![]()
nun springe ich morgen früh schnell aus der Tür und bringe es zum Hermes Shop ODER zur Post wenns immer noch geschlossen ist![]()
Oh WEHHHHH Moan, Dich verfolgt es aber zur Zeit echt, was?!?!?
*mal nen Topf Schockieis rüberschieb mit nem GROßEN Löffel*
11.04.2012 19:12
Zitat von schwubbs:
Zitat von MoMMySkullAholic:
ich kriege nen Fön ey![]()
![]()
![]()
da geh ich los und besorge noch ne Klenigkeit fürs Wichtelpaket, weill dann zurück gehen zum Hermes Shop und dann steht da kurz vor 6 das aus Krankheitsfall früher geschlossen wurde![]()
![]()
![]()
und zur Post wars dann zu spät, wäre geschlossen gewesen wenn ich angekommen wäre![]()
![]()
![]()
nun springe ich morgen früh schnell aus der Tür und bringe es zum Hermes Shop ODER zur Post wenns immer noch geschlossen ist![]()
Oh WEHHHHH Moan, Dich verfolgt es aber zur Zeit echt, was?!?!?
*mal nen Topf Schockieis rüberschieb mit nem GROßEN Löffel*![]()
das habe ich mir auch gedacht
danke fürs Schokieis, das kann ich gut gebrauchen
11.04.2012 20:25
Zitat von Lija87:
Hihi Mona, für ein Oberteil ists aber glaube zu kurz, oder??
keine Ahnung, kann man per Bild schlecht beurteilen
11.04.2012 20:26
Britta, ich habe auch schon abgeschickt am Di
*
Und echt doof gelaufen für Killer
auf einen Tag kommt es jetzt auch nemme an
*
Und echt doof gelaufen für Killer
auf einen Tag kommt es jetzt auch nemme an
11.04.2012 21:20
mein wichtelgeschenk kam heute zurück
... hatte nen zahlendreher bei der Postleitzahl grrrrrr
ich schicks morgen nochmal frisch beschriftet (und vor allem korrekt beschriftet) los
... hatte nen zahlendreher bei der Postleitzahl grrrrrr
ich schicks morgen nochmal frisch beschriftet (und vor allem korrekt beschriftet) los
11.04.2012 21:24
hier ist aber echt der Wurm drin...
Aber alles halb so schlimm... Hauptsache es bekommen alle irgendwann ihr Geschenk
Aber alles halb so schlimm... Hauptsache es bekommen alle irgendwann ihr Geschenk
12.04.2012 00:00
Os ter wic ht eln - Versendet/ Erhalten -
*
*
Trolltrio
KillerTasche
erhalten
Schwubbs
versendet
Lija
versendet
erhalten
Britta
versendet
Curlysue
versendet
20MiA10
versendet
Wannebemama
erhalten
Red
versendet
erhalten
Roxy
versendet
Blunablu
versendet
josismami
versendet
12.04.2012 12:21
Määäääääääääädels, ich flipp aus, ich flipp aus, ich bin sooo mega, mega, mega, mega, meeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaa begeistert von meinem Wichtelgeschenk!!! Waaaaaaaaaaaaaahnsinn, unglaublich, sooooooooooooo mega tolle Sachen
schaut selbst
Das Patchworkkissen, der absolute Wahnsinn!!! richtig schön geworden
das kommt jetzt an die Ecke auf der Couch, wo ich sitze
*
dann die tolle Jacke für Joshua, der innere Stoff ist ein Traum, mit Miss LIberty muss ich mich noch anfreunden
aber ich ziehe es ihm auf jeden Fall an!!!! *
dann der tolle Loop mit der noch viel tolleren kurzen Hose
ganz besonderen Dank noch an deine Tochter für die mega, mega, meeeeeeeega tollen Bildern
zuuuuuu süüüüüüß!!! *
Die Schoki wird von mir verputzt
vielleicht lass ich ihn mal schlotzen
Danke lieber Wichtel
12.04.2012 12:24
achja und eigentlich wollte ich an keinem Suchtiwichteln mehr teilnehmen, da ich "bisschen", eher "sehr"
enttäuscht war wie es lief, aber nach den tollen Sachen habe ich es mir doch anders überlegt!!!
enttäuscht war wie es lief, aber nach den tollen Sachen habe ich es mir doch anders überlegt!!!
12.04.2012 12:58
ahhhhhhhhhhhh......ja das ist ja cooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll.....
ich will auch mein wichtelpaket haben..................
heute war der postbote wieder durch.....hat nur ein autotürschloss dagelassen.....
wunderschöne sachen sind das alles......
ich will auch mein wichtelpaket haben..................
heute war der postbote wieder durch.....hat nur ein autotürschloss dagelassen.....
wunderschöne sachen sind das alles......
12.04.2012 13:19
die Jacke passt perfekt
der Loop ist auch perfekt in der Länge...
leider ist die Hose am Po schon sehr passgenau
obwohl Joshi so schlank ist .... sie ist nicht hoch genug geschnitten wegen der Windel... schade
leider ist die Hose am Po schon sehr passgenau
obwohl Joshi so schlank ist .... sie ist nicht hoch genug geschnitten wegen der Windel... schade
12.04.2012 13:48
Zitat von NähNaNi:
die Jacke passt perfekt![]()
leider ist die Hose am Po schon sehr passgenauobwohl Joshi so schlank ist .... sie ist nicht hoch genug geschnitten wegen der Windel... schade
![]()
ohhh..das ja blöde....
deswegen die frage wie die länge der oberschenkel sind...aber weißt de was ich vergessen hatte???fällt mir gerade ein....ich habe den cm nicht abgenommen von vorne..sondern nur gerade gelassen....deswegen nichtmehr an die höhe berechnet..kam wohl durch den stress
das ja echt blöd jetzt....habe noch ein gutes reststück da,würde dir es versenden....nur du müsstest es dann eben selbst umnähen..wenn de das machen willst,kannst mir ja eben per PN schreiben,ja???
schön aber das alles sonst passt.....unde vorallem gefällt..da hatte ich die meiste sorge drum
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt