Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
28.03.2012 13:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Oh nein, wir fahren am Freitag nicht zum Schwedenes ist Sommer und nun hat mein Freund wieder Freitag Training. Ich hasse es!!!
Oh nein, bööööser Sommer!!
Wir fangen Samstag mit dem "abriß" an. Bekommen um 10 den Schlüssel und dann gehts los![]()
Wieso Abriss? Umzug?
wir lassen erst noch das Dach machen lassen. Und da wir da ja ein bisschen Eigenleistung bringen müssen. Reißen wir die Bretter an den Schrägen raus und die Dämmung auch...
Achso, vor Info: Wir haben ein Haus gekauft![]()
![]()
Und wir hoffen wir ziehen Ende Mai um![]()
Das ihr gekauft hab weiß ich. Hab mich nur gewundert mit Abriss, aber wenn euch langweilig ist dürft ihr auch bei unsrem weitermachen.
War heute morgen auch wieder 2 Std. im Garten. Hab bloß noch Muskelkater.
28.03.2012 13:51
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Oh nein, wir fahren am Freitag nicht zum Schwedenes ist Sommer und nun hat mein Freund wieder Freitag Training. Ich hasse es!!!
Wir fangen Samstag mit dem "abriß" an. Bekommen um 10 den Schlüssel und dann gehts los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wehe du verschwindest dann von hier![]()
![]()
![]()
nein nein
Ich werd nur ein bissl kürzer treten (müssen) Aber Nähmaschinen werden als letztes eingepackt
28.03.2012 13:54
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wieso Abriss? Umzug?
wir lassen erst noch das Dach machen lassen. Und da wir da ja ein bisschen Eigenleistung bringen müssen. Reißen wir die Bretter an den Schrägen raus und die Dämmung auch...
![]()
Das ihr gekauft hab weiß ich. Hab mich nur gewundert mit Abriss, aber wenn euch langweilig ist dürft ihr auch bei unsrem weitermachen.War heute morgen auch wieder 2 Std. im Garten. Hab bloß noch Muskelkater.
ich befürchte fast das uns nicht langweilig wird...
Ich hab echt respekt vor der ganzen Arbeit....
28.03.2012 14:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wieso Abriss? Umzug?
![]()
Das ihr gekauft hab weiß ich. Hab mich nur gewundert mit Abriss, aber wenn euch langweilig ist dürft ihr auch bei unsrem weitermachen.War heute morgen auch wieder 2 Std. im Garten. Hab bloß noch Muskelkater.
ich befürchte fast das uns nicht langweilig wird...![]()
Ich hab echt respekt vor der ganzen Arbeit....
Wem sagste das, hatte ich anfangs auch, inzwischen bleibt einem einfach nix andres über. Alles machen lassen wäre einfach viel zu teuer und mein Mann ist ja die ganze Woche in München, vom Rasen mähen, Hecke schneiden, umgraben, Möbel schleppen...., und das alles mit Maximilian, muss ich alles machen. Du wirst sehen, es ist anstrengend, aber es macht irgendwann Spaß. Wusstet ihr vorher, dass das Dach runter muss beim Kauf?
28.03.2012 18:40
Zitat von Jani85:das wusste ich auch nicht bis die cobra zugeschnappt hatte
Zitat von nienchen:
Zitat von rosa-rot:
nienchen...DAS SCHÄTZCHEN hat mir gestern durch den Fingernagel im Zeigefinger genäht..und nun sitz ich hier mit dickem Pflaster...seitdem nenne ich sie Schweinebacke...aber an den Ergebnissen siehst du ja Erfolge![]()
auaaaaaaaa,das tat doch bestimmt höllisch weh![]()
davor hab ich auch immer schiss. .ich hämmere mir öfters schon mit den verstellding für die nadel auf den fingernagel![]()
![]()
Das mach ich auch immer. Ich glaub meine Finger passen gar net unter den NähfußIch wüsst gar nicht wie man sich in den Finger nähen kann
![]()
30.03.2012 12:42
tolles set
ich bin grad nur am zuschneiden und urlaubsvorbereitungen.fahre sonntag für ne woche zu meiner schwester nach thüringen und mein maschinchen muss natürlich mit
da nähen wir zusammen
dann kommen wieder werke von mir
ich bin grad nur am zuschneiden und urlaubsvorbereitungen.fahre sonntag für ne woche zu meiner schwester nach thüringen und mein maschinchen muss natürlich mit
da nähen wir zusammen
dann kommen wieder werke von mir
31.03.2012 09:44
habe nen gutschein im wert von 350€ für ne börnie
nun weiß ich nicht welche...jemand nen rat????
31.03.2012 13:56
Zitat von floluc:
habe nen gutschein im wert von 350€ für ne börnie![]()
oh wie toollll
wo hast den denn her?? hattest Geburtstag??
Hmm ich finde meine Carina Prof ganz toll...aber die Brother soll auch super sein
31.03.2012 14:01
Zitat von nienchen:
Zitat von floluc:
habe nen gutschein im wert von 350€ für ne börnie![]()
oh wie toollllwo hast den denn her??
hattest Geburtstag??
Hmm ich finde meine Carina Prof ganz toll...aber die Brother soll auch super sein![]()
ja alle haben zusammen gelegt zum geb.welche brother??
31.03.2012 14:17
die hab ich
http://www.amazon.de/Carina-291875-Professional-N% C3%A4hmaschine-Zubeh%C3%B6r/dp/B003XF34M0/ref=sr_1 _5?ie=UTF8&qid=1333196155&sr=8-5
die hatte ich mit in der auswahl
http://www.amazon.de/Brother-N%C3%A4hmaschine-Inno v--10-Anniversary/dp/B000XRNQ5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1333196155&sr=8-1
http://www.amazon.de/Carina-291875-Professional-N% C3%A4hmaschine-Zubeh%C3%B6r/dp/B003XF34M0/ref=sr_1 _5?ie=UTF8&qid=1333196155&sr=8-5
die hatte ich mit in der auswahl
http://www.amazon.de/Brother-N%C3%A4hmaschine-Inno v--10-Anniversary/dp/B000XRNQ5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1333196155&sr=8-1
31.03.2012 17:22
ich glaub die carina gefällt mir besser.
kann es sein,das die carina mehr kann????bleiben mir noch 100€ für stoff über
kann es sein,das die carina mehr kann????bleiben mir noch 100€ für stoff über
31.03.2012 17:23
hat schonmal jemand die alles drin von farbenmix genäht???kann man als innenstoffwachstuch nehmen oder fällt die tasche dann nicht so schön????
31.03.2012 17:26
die hier hat auch gut abgeschnitten im test
http://www.testberichte.de/p/w6-wertarbeit-tests/n -3300-testbericht.html
http://www.testberichte.de/p/w6-wertarbeit-tests/n -3300-testbericht.html
31.03.2012 19:32
also ich würde mir keine Carina kaufen. Weiß auch nicht ich find das Ding wirkt "windig" und ist wohl auch ne ziemliche Diva was Garn und Spulenkapseln angeht
Am ehesten würd ich dann die W6 nehmen, bei der Auswahl.
Am ehesten würd ich dann die W6 nehmen, bei der Auswahl.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
es ist Sommer und nun hat mein Freund wieder Freitag Training. Ich hasse es!!! 

Ich wüsst gar nicht wie man sich in den Finger nähen kann