Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube
31.03.2012 21:20
die W6 soll auch sehr gut sein,haben einige aus einer anderen nähgruppe bei facebook
die carina hab ich wie gesagt,mit garn und spulen hab ich keine probleme..eigentlich ist sie ganz freundlich zu mir.nur ab und an will sie nicht so wie ich (wenn ich sie über fette teile schicke
)
wenn du bei amazon bestellst,dann kannst du auch ohne grund zurück schicken,wenn sie dir nicht gefällt
die carina hab ich wie gesagt,mit garn und spulen hab ich keine probleme..eigentlich ist sie ganz freundlich zu mir.nur ab und an will sie nicht so wie ich (wenn ich sie über fette teile schicke
) wenn du bei amazon bestellst,dann kannst du auch ohne grund zurück schicken,wenn sie dir nicht gefällt
01.04.2012 10:56
weiß halt nicht,weil die w6 ja keine "marke" ist.habe den namen noch nie gehört. am liebsten hätte ich ja die bernanina,die jani auch hat,aber 500€
01.04.2012 11:29
Zitat von floluc:
weiß halt nicht,weil die w6 ja keine "marke" ist.habe den namen noch nie gehört. am liebsten hätte ich ja die bernanina,die jani auch hat,aber 500€![]()
![]()
![]()
Und wenn du eine "kleinere aus der Reihe nimmst!? Ich würd bei dem Budget halt eher zu ner Maschine tendieren die nicht Computergesteuert ist, weil die kosten einfach ihr Geld.
Carina ist übrigens auch keine "marke" in dem Sinne.
01.04.2012 12:44
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
weiß halt nicht,weil die w6 ja keine "marke" ist.habe den namen noch nie gehört. am liebsten hätte ich ja die bernanina,die jani auch hat,aber 500€![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn du eine "kleinere aus der Reihe nimmst!? Ich würd bei dem Budget halt eher zu ner Maschine tendieren die nicht Computergesteuert ist, weil die kosten einfach ihr Geld.
Carina ist übrigens auch keine "marke" in dem Sinne.![]()
ja hatte auch schon geschaut nach ner günstigeren bernina,aber ich habe ja auch nicht so die ahnung was gut ist und nicht
01.04.2012 12:44
was ist denn eigentlich der unterschied zu so ner cpmputergesteuerten???außer halt das das display da ist
01.04.2012 19:07
Also was ich jetzt weiß haben die MEchanischen ein Stichwahlrad (bei Compi geht das über Knöpfe) und auch die Länge, Breite wird über Räder gestellt. außerdem bleibt da die Nadel dort stehen wo du aufhörst zu nähen, bei Compis kannste ja einstellen ob oben oder unten.
Aber Compis sind halt Fehler und defekt anfälliger im Gegensatz zu mechanischen
Aber Compis sind halt Fehler und defekt anfälliger im Gegensatz zu mechanischen
02.04.2012 08:40
also ich setz jetzt hier eher keine Bildis mehr rein, bis von euch auch mal wieder was kommt
02.04.2012 08:42
Zitat von rosa-rot:
also ich setz jetzt hier eher keine Bildis mehr rein, bis von euch auch mal wieder was kommt![]()
Bald zeig ich wieder was wenn morgen die ersten wichtelsaxchen ausgepackt sind
02.04.2012 20:44
huhu
flooohooo,
ich hab die bernette 66, hat 249,- euro gekostet und bin sehr zufrieden
nur sind da kaum zierstiche dabei... aber damit komm ich klar
nina
ich hab was genäht, zeig ich gleich
flooohooo,
ich hab die bernette 66, hat 249,- euro gekostet und bin sehr zufrieden
nur sind da kaum zierstiche dabei... aber damit komm ich klar
nina
02.04.2012 20:48
Zitat von catsy:wahnsinn...endlich kann ich wieder ne Idee klauen
huhu
flooohooo,
ich hab die bernette 66, hat 249,- euro gekostet und bin sehr zufriedennur sind da kaum zierstiche dabei... aber damit komm ich klar
![]()
nina
02.04.2012 21:22
Zitat von rosa-rot:
Zitat von catsy:wahnsinn...endlich kann ich wieder ne Idee klauen
huhu
flooohooo,
ich hab die bernette 66, hat 249,- euro gekostet und bin sehr zufriedennur sind da kaum zierstiche dabei... aber damit komm ich klar
![]()
nina
![]()
ne, die idee is scho alt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt