Mütter- und Schwangerenforum

Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
02.04.2012 21:47
oh catsy,die tasche ist ja mal soooo toll

ich habe auch genäht...nen kleid,2kopftücher,ne hose und nen rock...fotos gibts die tage rock muß noch bündchen dran

ich google glei mal nach der bernette,catsy..zierstiche brauch ich nicht unbedingt..ich dachte du hattest ne brother oder war das julie????
catsy
3300 Beiträge
02.04.2012 21:52
Zitat von floluc:

oh catsy,die tasche ist ja mal soooo toll

ich habe auch genäht...nen kleid,2kopftücher,ne hose und nen rock...fotos gibts die tage rock muß noch bündchen dran

ich google glei mal nach der bernette,catsy..zierstiche brauch ich nicht unbedingt..ich dachte du hattest ne brother oder war das julie????

julie hat die brother...
vielleicht findest du die nicht im net, die bernette 66, war bei uns im nähmaladen ein "auslaufmodell"

die tasche mach ich genau so noch mal, für die enkelinnen meiner nachbarin zu ostern....
floluc
9178 Beiträge
02.04.2012 22:03
Zitat von catsy:

flo
http://www.naehmaschinen-rosenberger.de/html/sonde rangebote_.html

stimmt,scheint es nicht mehr zu geben,wollt produkdetails lesen,aber das geht irgendie nicht
catsy
3300 Beiträge
02.04.2012 22:05
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

flo
http://www.naehmaschinen-rosenberger.de/html/sonde rangebote_.html

stimmt,scheint es nicht mehr zu geben,wollt produkdetails lesen,aber das geht irgendie nicht

ich kann dir die tage mal die details abtippen.....

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.04.2012 15:16
Zitat von catsy:

sehr süß! finds nur schade, dass du den tollen eulenstoff nach innen gemacht hast
03.04.2012 19:31
Kann mir jemand sagen wie man so einen kleinen Mützenschirm näht? Wie ich ihn ranbekomme weiß ich, aber das Teil ansich???
03.04.2012 19:51
die tasche ist soooo süüßßß.gefällt mir richtig richtig gut

mützenschirm weiß ich leider nicht...bzw hab es noch nicht genäht,hab aber ein ebook von einer mütze mit schirm
03.04.2012 19:53

03.04.2012 19:58
Oh ist das wieder süß!!
Ich müßte bei dem Schirmchen nur ne grobe Form wissen..ob das so Halbmond geschnitten wird...bestimmt verstärken, nähen, wenden, steppen und dann ran
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 20:16
Zitat von rosa-rot:

Oh ist das wieder süß!!
Ich müßte bei dem Schirmchen nur ne grobe Form wissen..ob das so Halbmond geschnitten wird...bestimmt verstärken, nähen, wenden, steppen und dann ran

so würd ichs machen, so ganz spotan ohne Anleitung und Plan
03.04.2012 21:05
das Kleid ist sehr sehr süß
und die Tasche auch
Charly81
3319 Beiträge
04.04.2012 07:51
Hallo meine Lieben!
Ich bewundere ja schon seit längerer Zeit eure tollen Kunstwerke und möchte selber wieder mit dem Nähen anfangen. Ich habe eine uralte Singer-Nähmaschine ohne Bedienungsanleitung und ohne Zubehör hier stehen. Jetzt hab ich gesehen, dass es eine AEG 227 LCD Nähmaschine im Angebot gibt.
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich zuschlagen soll/kann?
Danke bereits jetzt für eure Antworten
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2012 20:49
Zitat von Charly81:

Hallo meine Lieben!
Ich bewundere ja schon seit längerer Zeit eure tollen Kunstwerke und möchte selber wieder mit dem Nähen anfangen. Ich habe eine uralte Singer-Nähmaschine ohne Bedienungsanleitung und ohne Zubehör hier stehen. Jetzt hab ich gesehen, dass es eine AEG 227 LCD Nähmaschine im Angebot gibt.
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich zuschlagen soll/kann?
Danke bereits jetzt für eure Antworten

also ich halt von billig Mashcinen ja nix, aber manche Leute werden damit glücklich Google mal und dann schau bei den Antworten bei Anne Liebler, da gibts sicher was dazu
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2012 21:00
Soooo damit eine einzelne junge Dame sich nicht mehr so einsam fühlt, jetzt mal die große Bilderflut!

Mein ganzer Stolz: Sommerkleid Gr 80

Geldbörse außen

Geldbörse innen

Stifterolle außen

Stifterolle innen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt