Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
Zwerginator
7698 Beiträge
28.01.2018 06:59
Ihr habt schon wieder so tolle Sachen gezaubert
Die Plotts sind auch unglaublich toll geworden!

Im Blog von bygraziela gibt es gerade bei der Newsletter-Anmeldung zwei Freebooks. Leggings für Damen und Kinder, falls jemand was braucht.
Rosa-Rot
294 Beiträge
28.01.2018 10:44
Zitat von StilleWasser:

Aktuellstes Probenähen - Mama/Tochter Outfit.

Gott ist das schöööön!
28.01.2018 12:31
Danke dir.
28.01.2018 13:28
Ich bin sprachlos was ihr hier alle zaubert.
Wahnsinn.

Ich dachte ich werde irgendwann auch mal besser aber in dem Jahr hat sich nicht viel getan

Das hab ich die letzten beiden Abende gwnöht5 und ich und ich habe mich wirklich selten dämlich angestellt
TiniBini
9979 Beiträge
28.01.2018 13:47
Zitat von PasDeNom:

Ich bin sprachlos was ihr hier alle zaubert.
Wahnsinn.

Ich dachte ich werde irgendwann auch mal besser aber in dem Jahr hat sich nicht viel getan

Das hab ich die letzten beiden Abende gwnöht5 und ich und ich habe mich wirklich selten dämlich angestellt

Schaut doch toll aus.
Bex83
4635 Beiträge
28.01.2018 14:02
Zitat von Poca:

Bex... was ist Zoll-Nummer (Autokorrektur, oder bin ich out )

Toll - und
Sollte da hin, ohne Leerzeichen ergaben das geschriebene Dank ak

Niji
32892 Beiträge
28.01.2018 14:06
die Monsterpullis sidn genial. Den Stoff find ich richtig toll ist dsa Sweat oder Jersey?

Das am Maxicosi ist das Softshell? Sieht super aus.

Aduja: Windelüberhose? cool was für eine? Schlupfvariante oder mitwachsend? oder oder oder

Bex es ist ein riesenteil was neu mega teuer wäre, aber hier bei Kleinanzeigen drin war weil ein copyshop der die hatte die sparte aufgegeben hat. ist auch uralt (da klicken noch die releis und alles ist analog ) aber ich find der Unterschied ist gewaltig. Es wird super liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zu blöde zum ordentlich bügeln bin

mausi: eure outfits find ich vom schnitt schön die Stoffe sind aber so garnicht meins. Steht euch aber

Bex83
4635 Beiträge
28.01.2018 14:11
Zitat von PasDeNom:

Ich bin sprachlos was ihr hier alle zaubert.
Wahnsinn.

Ich dachte ich werde irgendwann auch mal besser aber in dem Jahr hat sich nicht viel getan

Das hab ich die letzten beiden Abende gwnöht5 und ich und ich habe mich wirklich selten dämlich angestellt

Ich finde es schön! Haupt u Kombistoffe gefallen mir, schnitt ist süß und die untere Kante wird getragen nicht auffallen. Ich bräuchte gestern vier Anläufe den ersten Wimpel der eh nur vier vorhandenen anzunahen... Ich stand sooo auf dem Schlauch

So so fleißig Kostüm genäht, extra Zeug gekauft was eigtl unverschämt viel zu teuer für einen Nachmittag anzuziehen ist und tada... Kind krank, sagte heute morgen gleich das der Fasching für sie heute nix wäre, da sie krank ist
Nun gut, wenigstens ist sie total vernünftig... Sie meinte nur dann kann ich ihr das ja genauer erklären mit gestern heute und morgen und warum man einmal das Wort so sagt und dann so... Möpp ich Karnevals Muffel wünsche mir vier Std danach mich selbst zu verkleiden und gehe freiwillig dorthin!!!!!!

Poca
43528 Beiträge
28.01.2018 14:20
Niji... das ist Jersey. Danke
Poca
43528 Beiträge
28.01.2018 14:20
Zitat von PasDeNom:

Ich bin sprachlos was ihr hier alle zaubert.
Wahnsinn.

Ich dachte ich werde irgendwann auch mal besser aber in dem Jahr hat sich nicht viel getan

Das hab ich die letzten beiden Abende gwnöht5 und ich und ich habe mich wirklich selten dämlich angestellt

Sieht aber toll aus !
Pakuna
7789 Beiträge
28.01.2018 14:38
Zitat von Bex83:

Zitat von PasDeNom:

Ich bin sprachlos was ihr hier alle zaubert.
Wahnsinn.

Ich dachte ich werde irgendwann auch mal besser aber in dem Jahr hat sich nicht viel getan

Das hab ich die letzten beiden Abende gwnöht5 und ich und ich habe mich wirklich selten dämlich angestellt

Ich finde es schön! Haupt u Kombistoffe gefallen mir, schnitt ist süß und die untere Kante wird getragen nicht auffallen. Ich bräuchte gestern vier Anläufe den ersten Wimpel der eh nur vier vorhandenen anzunahen... Ich stand sooo auf dem Schlauch

So so fleißig Kostüm genäht, extra Zeug gekauft was eigtl unverschämt viel zu teuer für einen Nachmittag anzuziehen ist und tada... Kind krank, sagte heute morgen gleich das der Fasching für sie heute nix wäre, da sie krank ist
Nun gut, wenigstens ist sie total vernünftig... Sie meinte nur dann kann ich ihr das ja genauer erklären mit gestern heute und morgen und warum man einmal das Wort so sagt und dann so... Möpp ich Karnevals Muffel wünsche mir vier Std danach mich selbst zu verkleiden und gehe freiwillig dorthin!!!!!!


Oh nee oder Mist!
Pakuna
7789 Beiträge
28.01.2018 14:40
Zitat von Poca:

Zitat von PasDeNom:

Ich bin sprachlos was ihr hier alle zaubert.
Wahnsinn.

Ich dachte ich werde irgendwann auch mal besser aber in dem Jahr hat sich nicht viel getan

Das hab ich die letzten beiden Abende gwnöht5 und ich und ich habe mich wirklich selten dämlich angestellt

Sieht aber toll aus !


Ich finds wunderschön Der Stoff ist genial.
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2018 14:44
@ PasDeNom: Ich finds auch super!

@ Niji: Das Probenähen geht bis zum 11.2. Danach kriegt ih alle Infos. Ob ihr wollt oder nicht.
Pakuna
7789 Beiträge
28.01.2018 14:51
Was machen denn eure Quiltprojekte eigentlich?
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2018 14:56
Zitat von Pakuna:

Was machen denn eure Quiltprojekte eigentlich?

Ich rechne gerade Inch in Zentimeter um.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt