Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
30.04.2018 18:50
Zitat von Seramonchen:

Darf ich mich einreihen? Ich komme nicht oft zum nähen aber ich mag wieder mehr Schaffen. Heute hatte ich mal wieder Zeit und raus kam das:

undefined


Hab grad deine tolle Jacke entdeckt. Ist diese auch für eine Anfängerin geeignet? Naja richtige Anfängerin bin ich nicht aber komm nicht so oft dazu.
Für welche Jahreszeit würdest du diese empfehlen?
Vielen Dank
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2018 18:57
Total schöne Jacke.
30.04.2018 19:14
Hab heute Blusenstoff (mag nur keine Blusen) kann ich den auch für andere Shirts oder auch sowas wie Harmenshosen nutzen?
30.04.2018 22:27
Zitat von Irishmom:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Irishmom:

Zitat von Engelchen1711:

Ende der Woche müsste meine neue Nähmaschine kommen, bin schon
sooooooooooo aufgeregt


uiuiui was für eine gibts denn? Blöde warterei, bin fast verrückt geworden alsich auf meine gewartet habe
Die Brother Innov is M280D (Näh- und Stickmaschine, Disney Edition )


sehr toll Berichtest du wie das mit dem Sticken läuft?
na klar
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2018 07:12
Ich habe gestern Abend endlich mit dem Zuschnitt für meine Quiltdecke angefangen:

Ich freue mich schon aufs Zusammen nähen. Aber das sind echt kleine Stücke.
Seramonchen
37744 Beiträge
01.05.2018 07:17
Zitat von junikind:

Zitat von Seramonchen:

Darf ich mich einreihen? Ich komme nicht oft zum nähen aber ich mag wieder mehr Schaffen. Heute hatte ich mal wieder Zeit und raus kam das:

undefined


Hab grad deine tolle Jacke entdeckt. Ist diese auch für eine Anfängerin geeignet? Naja richtige Anfängerin bin ich nicht aber komm nicht so oft dazu.
Für welche Jahreszeit würdest du diese empfehlen?
Vielen Dank


Huhu, Ja auf jeden Fall für Anfänger geeignet und ideal für Frühling und Herbst
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2018 07:34
Zitat von Seramonchen:

Zitat von junikind:

Zitat von Seramonchen:

Darf ich mich einreihen? Ich komme nicht oft zum nähen aber ich mag wieder mehr Schaffen. Heute hatte ich mal wieder Zeit und raus kam das:

undefined


Hab grad deine tolle Jacke entdeckt. Ist diese auch für eine Anfängerin geeignet? Naja richtige Anfängerin bin ich nicht aber komm nicht so oft dazu.
Für welche Jahreszeit würdest du diese empfehlen?
Vielen Dank


Huhu, Ja auf jeden Fall für Anfänger geeignet und ideal für Frühling und Herbst

Sera, die ist toll geworden!
Seramonchen
37744 Beiträge
01.05.2018 08:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von junikind:

Zitat von Seramonchen:

Darf ich mich einreihen? Ich komme nicht oft zum nähen aber ich mag wieder mehr Schaffen. Heute hatte ich mal wieder Zeit und raus kam das:

undefined


Hab grad deine tolle Jacke entdeckt. Ist diese auch für eine Anfängerin geeignet? Naja richtige Anfängerin bin ich nicht aber komm nicht so oft dazu.
Für welche Jahreszeit würdest du diese empfehlen?
Vielen Dank


Huhu, Ja auf jeden Fall für Anfänger geeignet und ideal für Frühling und Herbst

Sera, die ist toll geworden!


Danke
Ich hab schon so lange nicht mehr genäht mir fehlt das richtig, aber ich komme nicht zu
juuLes
5319 Beiträge
01.05.2018 09:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von junikind:

...


Huhu, Ja auf jeden Fall für Anfänger geeignet und ideal für Frühling und Herbst

Sera, die ist toll geworden!


Danke
Ich hab schon so lange nicht mehr genäht mir fehlt das richtig, aber ich komme nicht zu


Was hast du denn für einen Stoff genommen? Außen? Die Jacke ist ganz nach meinem Geschmack und ich würde der Minimaus so eine gern für den Herbst dann nähen

Sie ist wirklich wunderschön! Ich bin hin und weg
juuLes
5319 Beiträge
01.05.2018 09:12
Zitat von HerzMama89:

Zitat von juuLes:

Es macht einfach so viel Spaß


Süßer Stoff,sehr hübsch


Danke Und auch Danke den anderen. Den und den walstoff habe ich gar nicht gekauft. Der war als Gratisrolle bei einer Bestellung dabei
Seramonchen
37744 Beiträge
01.05.2018 09:14
Zitat von juuLes:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Seramonchen:

...

Sera, die ist toll geworden!


Danke
Ich hab schon so lange nicht mehr genäht mir fehlt das richtig, aber ich komme nicht zu


Was hast du denn für einen Stoff genommen? Außen? Die Jacke ist ganz nach meinem Geschmack und ich würde der Minimaus so eine gern für den Herbst dann nähen

Sie ist wirklich wunderschön! Ich bin hin und weg


Das ist wollwalk in rosa. Ich weiß gar nicht mehr, woher ich den habe Kannst du super abbürsten
juuLes
5319 Beiträge
01.05.2018 09:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von juuLes:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Aduja:

...


Danke
Ich hab schon so lange nicht mehr genäht mir fehlt das richtig, aber ich komme nicht zu


Was hast du denn für einen Stoff genommen? Außen? Die Jacke ist ganz nach meinem Geschmack und ich würde der Minimaus so eine gern für den Herbst dann nähen

Sie ist wirklich wunderschön! Ich bin hin und weg


Das ist wollwalk in rosa. Ich weiß gar nicht mehr, woher ich den habe Kannst du super abbürsten


Und innen? Sweat? Jersey? Bis zum Herbst ist zwar noch ein bisschen, aber dann kann ich schon mal Ausschau halten. Ich finde so altrosa bezaubernd
War das schwierig zu nähen?
Seramonchen
37744 Beiträge
01.05.2018 09:58
Zitat von juuLes:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von juuLes:

Zitat von Seramonchen:

...


Was hast du denn für einen Stoff genommen? Außen? Die Jacke ist ganz nach meinem Geschmack und ich würde der Minimaus so eine gern für den Herbst dann nähen

Sie ist wirklich wunderschön! Ich bin hin und weg


Das ist wollwalk in rosa. Ich weiß gar nicht mehr, woher ich den habe Kannst du super abbürsten


Und innen? Sweat? Jersey? Bis zum Herbst ist zwar noch ein bisschen, aber dann kann ich schon mal Ausschau halten. Ich finde so altrosa bezaubernd
War das schwierig zu nähen?


Jersey nein es ging, nur ein wenig staubig, aber nichts gegen Frottee
Seramonchen
37744 Beiträge
01.05.2018 12:41


Die hab ich auch noch genäht hinten etwas verlängert. Bild ist nicht so schön, aber ist auch Walk mit Jersey
Poca
43525 Beiträge
02.05.2018 06:33
Ganz tolle Sachen hab ich wieder gesehen. Komme derzeit auch nicht zum Nähen

Sera... die rosa Jacke ist prima! Welches SM ist das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt